172 cm.
Aufs Gesamtbild kommts an und das passt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen172 cm.
Aufs Gesamtbild kommts an und das passt.
Stimmt, Zigaretten machen eine Frau ja auch äußerst attraktiv
Und ich dachte immer jahrelang, der Spruch würd auf Alkohol zutreffen.
Was sagst du? Hab vergessen in die Knie zu gehen als du mich angesprochen hast...
Du unterwürfiges Stück. Wirfst dich immer noch in den Dreck wenn ein Mädel Dich anspricht?
Bei mir heißts' dann immer "klein aber frech"...
Besser könnt ich Mirco auch nich beschreiben.
Mirco: Klar doch. Ich weiss eben woraufs ankommt.
Nenee, ich bezahl den gleichen günstigen Preis wie vorher auch, aber nu hab ich den Vorteil, dass ich während meiner Wartezeit ne grössere Kaffeetasse bekomme und mit Kippen versorgt werde.
Hey, meine wilden Zeiten sind jetzt vorbei. Also unterstell mir hier nix.
Achso, quasi hochschlafen oder wie?
Hmmm...naja, eigentlich bekomm ICH ja nu die günstigen Preise beim Schildermacher.
WER???
Kennste nich. Die hat mir morgens immer die Kurzzeitkennzeichen für die Arbeit gedruckt.
ok.... und nu in Deutsch
Ich geniesse grad die Strapazen einer weiblichen Erziehung.
Nö, woher denn auch?
Stimmt auch wieder. Hab seit Februar wieder nen Besen inner Höhle.
WER???
GH?
1. Du bekommst wirklich gar nichts mehr mit, oder? Kann das sein?
2. Jepp.
such's dir aus!
Och, ich hab doch jetzt jemanden, der noch viiiieel niedlicher schnurren kann als Du.
katze: Ich wüsst aber auf jeden Fall wen, der welche abzugeben hat.
schnurrrrr............
Ging das jetzt in meine Richtung?
Moin miteinander.
Ich bin noch son Stündchen hier. Noch wer?
Bin noch später. Trotzdem...ich hoffe Du hast schön gefeiert.
Als der Arzt von der Gehilfin des Professors gebeten wird vorbei zu kommen, da es dem Professor nicht gut geht, sieht man den Arzt durch die Wüste fahren und kurze Zeit später die Tarantel über die Hügel kommen.
Ein Bein der Spinne verschwindet hierbei zur Hälfte hinter einem Berg, obwohl dort gar kein Berg ist. Soll heissen, 20 Meter über dem Berg verschwindet das Bein in einem klaren Schnitt im hellblauen Himmel.
Meine Bilder kommen auch in Kürze. Muss die nur noch n bissl kleiner machen und hochladen. Mal schaun, wie ich das auffer Arbeit schaffe. Wird aber bestimmt noch im Laufe dieser Woche passieren.
mensch, diesmal wurde ja richtig wat unternommen... Da bin ich doch glatt ein bischen neidisch
Tja, einfach mal den Alk weglassen, dann is der Tach umso länger.
Wer ist denn jetzt momentan alles in Wien? Biste alleine da?
Fragst Du das mich gerade?
Nenee, wir sind hier mit Michi, Sina und scarlett bei Michi.
Nicht lesen Groundhog und Plasma, sondern Bilder posten
Ho Brauner. Bilder kommen wenn ich wieder in Porta bin.
Also, ich werde Samstag zeitig hier in Wiener Neustadt losfahren. Ich hab geschaut, sind wohl ca. 700 Kilometer, sprich 7 stunden Fahrt. Wenn ich pünktlich um 8 Uhr hier loskomme bin ich also gegen 15 Uhr in Feldkirch. Geh also davon aus, dass ich gegen 16 Uhr da bin. Treffpunkt evtl. Hauptbahnhof. Ich klingel auf jeden Fall durch, sobald ich da bin.
Feldkirch!
(und wieso kommen sie plötzlich nicht mehr? So gemein bin ich nun auch wieder nicht... )
Ich hat grad schon Angst, ich hätte Dein Heimatstädtchen falsch geschrieben, bis ich mal gemerkt hab, das die Keule nich mir gilt.
Noch is nich aller Tage abend. Ich kann ja auch noch persönliche Überzeugungsarbeit leisten.
@Plasma: was ist denn nun mit Groundhog?
So wies schaut, kommen Cat und Groundhog nich. Bei Silva schwankts aber grad wieder. Ich glaub eh erst wer kommt, wennse denn da sind.
Scarlett kommt ja nich mit, weil sie heim ins Burgenland will. Ich müsst ma den Boozer anhauen, ob der in Wien bleibt oder mitkommt nach Feldkirch.
wer ist denn der zweite?
Die zweite is ne Freundin von mir, aber die kennste eh nich.
So wies ausschaut, werde ich nur noch alleine oder zu zweit mit dem Auto in Feldkirch ankommen. Silva und Tito is zeitlich was dazwischen gekommen.