Bei den Kippenpreisen ein wahnsinns Fang!
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
Bei mir heißts' dann immer "klein aber frech"...
Was sagst du? Hab vergessen in die Knie zu gehen als du mich angesprochen hast...
-
Bei mir heißts' dann immer "klein aber frech"...
Besser könnt ich Mirco auch nich beschreiben.
Mirco: Klar doch. Ich weiss eben woraufs ankommt. -
Was sagst du? Hab vergessen in die Knie zu gehen als du mich angesprochen hast...
Du unterwürfiges Stück. Wirfst dich immer noch in den Dreck wenn ein Mädel Dich anspricht? -
Damit meinte ich, daß meine Arbeitskollegen das zu mir sagen (weil ich die Jüngste bin - hat nichts mit der Größe zu tun, ich bin sogar 1/2 Kopf größer als meine Chefin). Der Spruch ist mir nur grad eingefallen... weiß auch nicht warum...
-
-
Damit meinte ich, daß meine Arbeitskollegen das zu mir sagen (weil ich die Jüngste bin - hat nichts mit der Größe zu tun, ich bin sogar 1/2 Kopf größer als meine Chefin). Der Spruch ist mir nur grad eingefallen... weiß auch nicht warum...
Wie groß bist du denn?
-
Mirco: Klar doch. Ich weiss eben woraufs ankommt.Stimmt, Zigaretten machen eine Frau ja auch äußerst attraktiv
-
Stimmt, Zigaretten machen eine Frau ja auch äußerst attraktiv
Und ich dachte immer jahrelang, der Spruch würd auf Alkohol zutreffen. -
Wie groß bist du denn?
172 cm.
-
172 cm.
Aufs Gesamtbild kommts an und das passt. -
-
Und ich dachte immer jahrelang, der Spruch würd auf Alkohol zutreffen.
Stimmt ja auch.
Trinkst du alkohol, wirkt ne Frau sexy!
Bekommst du von einer Frau Kippen, wirkt sie sexy!Beides die gleiche Wirkung, nur bei einen unterschiedlichen Schema...
Boah ist dat ihr oberflächlich
-
172 cm.
Das ist doch eher der Normale Durchschnitt bei Frauen....
-
Mirco ist ja noch mehr Anfänger als ich ...
-
-
Mirco ist ja noch mehr Anfänger als ich ...
nur wegen 2-3 cm zu viel oder wa?
-
-
Stimmt ja auch.
Trinkst du alkohol, wirkt ne Frau sexy!
Bekommst du von einer Frau Kippen, wirkt sie sexy!Beides die gleiche Wirkung, nur bei einen unterschiedlichen Schema...
Boah ist dat ihr oberflächlich
Männer live...
-
nur wegen 2-3 cm zu viel oder wa?
Ich meinte doch dein Verhalten -
Männer live...
Ich hab das mal bei Galileo gesehen. Zwecks Alkohol: da ist wirklich was dran. Aber ich glaube da ist eher das Testosteron schuld dran
-
Ich meinte doch dein Verhalten
Wie jetzt? denkst du jetzt wirklich, das ich denke, dass wenn eine Frau eine Kippe ausgibt, attraktiv wirkt?
BTW: Ich bin mitlerweile selbstdreher....
-
ich hasse es wenn man mich ernst nimmt....
-
-
ich hasse es wenn man mich ernst nimmt....
Wer weiss...
Ich habe nie das Verhalten von Murmeltieren studiert -
Ich hab das mal bei Galileo gesehen. Zwecks Alkohol: da ist wirklich was dran. Aber ich glaube da ist eher das Testosteron schuld dran
Das ist noch an ganz anderen Sachen schuld...
-
-
Na toll, grad hab ich Kundschaft und werd n bissl abgelenkt, da gehn hier wieder die lustigen Diskussionen los.
Männer und Testosteron?
Ich bin gleich mal weg. Habt noch viel Spaß miteinander!
-
Au ja, ich mach auch erstmal Feierabend. Gibt pünktlich Essen. Lecker Lasagne.
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend. Bis dann mal.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!