Beiträge von Plasma-X
-
-
-
Zitat von Alex
@Plasma: Jepp vier Wochen, ist jetzt sowieso die Zeit wo wir einen Hänger haben, da passt schon. Ich wollte eigentlich nur drei Wochen aber Cheffsche hat mich zu vier Wochen bedrängt, wollte mich wohl loswerden
Das müsste mir ma passiern. Als ich meinte, dass ich 5 Tage nach Wien fahre, wollt er wissen, wieso ich denn dafür 7 Tage Urlaub brauche. -
-
-
Zitat von Alex
was heist hier arbeitsmoral, ich hab seit Montag offiziell 4 Wochen Urlaub, ich geh freiwillig hin um zu sehen was meine Vertretung seit gestern abgerichtet hat
Irgendwie kenn ich das. naja, wir sind halt Kerle, da müssen wir durch.
btw: 4 Wochen am Stück? Die würd ich nichma theorietisch durchbekommen. -
heureka, endlcih kein Dosenfutter mehr.
Und was sollts diesmal darstelln? -
WB Scarlett. Na, hast Dir erstma den Ranzen vollgeschlagen?
-
Viel Spass dabei.
-
*Mal wieder ein Moin in die Runde werf*
-
-
-
Zitat von Reg
und sie weiß das auch?
Na logen, die wär ja sonst schön dumm. -
Zitat von Reg
kann es sein, dass plasma hier in jedem satz eine anmache liest?
er hat bestimmt schon einige unbequeme damen mithilfe von anzeigen wegen sexueller belästigung am arbeitsplatz feuern lassen^^
Nenee, ich hab hier nur meine Vormittagstippse. Und wir bleiben uns treu. -
-
Zitat von Reg
tut mir sry plasma, aber ick hab grad alle hände voll zu tun, mir die langeweile
zu vertreiben,wa?
Joah, ich seh datt schon. -
-
-
Moin miteinander.
-
Zitat von Reg
du hast nicht zufällig zuviel zeit?
Wie man sieht...nein.
Naja, aber soviel Zeit zum Nachlesen muss immer sein. Auch wenns manchma dauert.
Sodele, ich bin ma wieder raus für heute. Ich wünsch noch nen schönen Abend. -
Zitat von Reg
aber da kommt man doch gar nicht nach mit dem lesen...außerdem zwingt man mit sowas auch schonmal nen server in die knie
Ich hab hier noch jede Seite nachgelesen.
Und was den Server angeht...naja, irgendwas is ja immer. -
Naja, Chat is immer gut, wenn man nur zu zweit schnackt. Inner Gruppe isses mir hier schon lieber.
-
Tschau Ulli.
Stimmt, heut morgen war hier ja wirklich der Teufel los. -
Zitat von Reg
ham wir uns nicht schonmal gesehen?
jetzt musste ich das ganze popcorn allein und sinnlos in mich reinstopfen...wie is die arbeit?
Achja, stimmt ja. Naja, Arbeit is schon wieder n bissl ruhiger. War vorhin echt schlimm. -