ja, das stimmt. aber der erste wk war "besser", jetzt von den prinzipien her. ich finde es nur schade, dass praktisch alles, was bismarck für deutschland erreicht hatte, zunichte gemacht wurde.
Beiträge von kyle
-
-
ja, hitler war schon ein a****, aber immerhin hat er die forschung angekurbelt, wenn auch mit nicht so tollen *methoden*. im 2. wk wurde ja das düsentriebwerk in deutschland erfunden!
-
ich achte auch meistens nicht so wirklich drauf, aber ab und zu fällt mir mal was auf ... manchmal aber noch nicht mal, wenn ich genau drauf achte undd weiß, dass da ein fehler ist!
-
ich werde ihn mir auf jden fall noch anschauen, da ich gerne mehr darüber erfahren will was damals so passiert ist. außerdem hat es mir mein geschichtslehrer empfohlen (der sich übrigens letztens mit der köchin von hitler getroffen hat). ich hoffe, dass ich durch den film noch etwas lerne.
-
minas morgul war doch die stadt wo die ganzen orks rausgekommen sind als sam frodo und gollum/smeagol da hochgeklettert sind, oder?
aber warum sollten die ihre eigene stadt einreißen frag ich mich? -
ok, stimmt schon. vllt ist der ja ein fakir oder so!
-
ja? ist mir gar nicht aufgefallen!
-
ja, aber die pfeile werden ja im 45° winkel abgeschossen, d.h dass sie eigentlich mit der spitze fast grade nach unten aufkommen und eigentlich recht tief im sand stecken. bestimmt gibts da ausnahmen, aber soo viele pfeile bleiben so bestimmt nicht liegen, denk ich mir.
-
wenn ich fehler poste, sind die aus 100% eigenanbau. leider überseh ich sowas immer ... zb bei gladiator, wo die fehler einem anscheinend ins gesicht springen!
-
hab den film lang nicht mehr gesehen, deswegen: wie schnell sind sie in der szene denn gefahren? denn je langsamer der roller fährt desto weniger neigt sich der roller. oder?
-
Auf dem gefrorenen See schießt ein Sachse mit dem Bogen, ist aber außer Reichweite, woraufhin unsere Helden ihrerseits schießen - und treffen. Somit müssten die Helden stärkere Bögen als die Sachsen haben - und auch um einiges stärker als sie sein, was mir etwas komisch vorkommt.
Der eigentliche Fehler ist aber, dass die Sachsen nicht ihre Armbrüste benutzen, die um einiges stärker sind ("Die durchschlagen Rüstungen!") also eine größere Reichweite haben. -
recht habt ihr, aber auf der andern seite: die viecher hatten doch ne megaschnelle entwicklung, da kanns doch sein dass die da schnell hinkommen oder?
-
in der szene am anfang wo der chon wang die friedenspfeife raucht (und hinterher völlig zu ist), hört man immer so ein komisches blubbern. verbessert mich, wenn ich mich irre, aber hatten die indianer nicht pfeifen mit *normalem* tabak???
sorry leutz wenn ich davon keine ahnung hababer blubbern wasserpfeifen überhaupt??
Ich weiß, der ganze film ist ein einziger gag und das ist wahrscheinlich absicht, aber so gesehen ist es trotzdem ein fehler. oder nicht? -
man muss bedenken, das ganze spielt ja in der zukunft, wer weiß was es da alles für knöpfe und computer gibt ...
-
...und außerdem dämpfen die verbände an den füßen auch das auftreten, kommt natürlich drauf an wie dick der die drumwickelt.
-
ja, der wird schon in die brust gestochen, aber noch komischer ist, das das mitri da wo der ork das im turm hochhält, kein loch hat! sonst hätts ja sein könn das spinnen durchkommen (was nebenbei gesagt ziemlich sinnlos wäre).
greetz
j
-
das ist schon komisch wie die menschen die steine auf die katapulte bekommen, wie sollen die die dinger denn dahinschaffen und erst recht auf das katapult draufheben? die orks hatten dafür ja so höhlentrolle oder so, aber menschen sind dafür doch etwas schmächtig, oder?
nochwas: berichtigt mich, aber kann es sein, dass die orks ziemlich am anfang mit so teilen schießen, die sehr nach minas titith aussehen? wo ham die die denn her, da hatten die menschenkatapukte noch gar nicht angefangen!
-
William: ja, aber da hat er doch dieses königsschwert, das auch mit dem eid der geister was zu tun hat, da kann es doch gut sein dass der damit mit geistern kämpfen kann oder?
-
recht habt ihr!
aber geht das überhaupt mit den pfeilen? ich mein die brennen ja nur an der spitze, und die müsste doch eigentlich komplett im sand einsinken, dann wär kein feuer mehr da!
?!?!?!
?!?!?!
könnt ihr mir das mal erklären?
-
ja, warum nich, so ein großes schweres tor muss ja auch ma geölt werden, sonst schaffen es die armen halbtoten sachsen ja nicht mehr raus und können ihren leuten sagen was da drin abgeht ...
-
also, mir ist aufgefallen dass da, wo trinity am seil vor dem hochhaus hängt und die glaswand von dem gegenüber kaputtgeht, unverletzt bleibt. sie müsste doch von glassplittern gradezu zerfetzt worden sein, die entfernung der beiden häuser ist ja nicht grade groß...
...wahrscheinlich hat sie selbstheilungskräfte oder so...
nicht ich sie sind die monster. ich bin es. (riddick)