test
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellentest
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
teeest
[/img]
hallo zurück ... das auch
TEST
will auch mitmachen
tesd
happy birthday un alles gute auch von mir! viel spaß beim feiern!
lans sind schon cool, aber ich hatte leider noch nicht das vergnügen ... das kommt davon wenn man seine füßnägel nicht richtig schneidet...
stimmt! ho(wieauchimmer)ecker ist cool!
den film muss ich ma gucken, scheint lustig zu sein...
ja, stimmt schon, aber macht ihr da nich mal pizzapausen oder so?
ja? naja ich kenne mich nur mit bögen, aus, aber nicht so mit armbrüsten. hab ich wenigstens noch was dazugelernt!
dass du mich doch noch aus meiner depression gerissen hast!
aja, nochwas über mich: mein spitzname ist jfk (dschäj-eff-käj), wie der kennedy, wegen meinen initialen, das sindd die selben.
ps: wenn mir nochwas einfällt poste ichs hier!
krieg ist echt sinnlos....
recht hast du! bin übrigens der kyle broflovski (puh ich glaub das ist richtig!) ich hoffe das verwechselt man nich so schnell mit minogue!
ja, die gegner können ja irgendwie nie richtig zielen...
... bezahlt die hafengebühr, und lässt den geldsack mitgehen! GEIL!!!
hey, ich singe aber nicht! (habt ihr aber glück gehabt!)
ich meinte eigentlch, wie man ein bild in nen beitrag einfügt (ham hier schon son paar leute gemacht).
nein, sry das hab ich unklar ausgedrückt: ich meinte dass die orkse mit steinbrocken schießen, die nach minas tirith aussehen. sorry nochmal!
ps: ich weiß nicht ob das stimmt, ist lang her dass ich den film gesehn hab!
stimmt, das buch ist schon cool (nur die arbeit dazu hab ich verhaun...)
ihr erzählt ja ganz schöne horrorgeschichten !
was bin ich froh dass ich einzelkind bin... aber 2 wochen mit 8-10jährigen zusammen zu sein und nich von denen wegzukommen ... dann auch noch son rudel von 13 von denen... auch anstrengend, ich sags euch (vor allem wenn die nen playboy in die finger kriegen ... )!
fluch der karibik is echt geil ... vor allem der johnny macht das echt gut !
*dieser kai ist für zivilisten nicht zugelassen! gut ich sag euch bescheid wenn ich einen sehe...*
aber die anfangsszene is noch mit am besten find ich
ja, lesen is schon cool ... aber bücher mehrmals lesen mach ich selten, weil dann weiß ich schon was vorkommt und find das langweilig ... kennt ihr der schwarm von frank schätzing? das beste buch was ich gelesen hab, und ich würds nicht nochmal lesen, weil ich die geschichte kenn...dafür isses wenigstens signiert...
KaZUZ: aber auf ner lan isst man doch normalerweise was, oder?
Bea: von samstag mittag bis sonntag abend nix essen? das wär ne qual für mich! ich bin voll die naschkatze und esse auch recht viel (aber trotzdem sagen alle, dass an mir nix dran ist...) ... allein bei dem gedanken zieht sich mein magen zusammen ;-)!
so, da bin ich, der kyle. Das is nur mein nick (hab mit nem freund nen southpark clan gegründet, und ich bin halt der kyle), wirklich heiß ich jens.
tja, was soll ich sagen? ich steh auf rock (ash, eXilia), hör aber eigentlich auch sonst querbeet. Nur pop, würg. so majahümajahakram, nein danke.
nebenbei bin ich eingefleischter pfadi (nein, wir bestehen nicht nur aus spießern ) und bogenschütze.
filmemäßig eigentlich alles, bis auf schnulzen und horror/psycho. troja war echt cool, und king arthur auch. demnächst geh ich in der untergang, garfield und hellboy (ja, ich mag lustige filme).
so, ich leide grad an einer denkblockade, also fragt mich, wenn ihr nochwas wissen wollt !
ahja, der michl (mittermeier) is auch ganz cool...
fürn bild müsst ihr auch fragen, oder mir sagen wie manns einfügt ...
naja, die amis wollten auch schonmal ketchup zu gemüse erklären lassen, weil die dann in den schulen den kindern einfach "ketchup-gemüse" vorsetzen könnten, das wär ja billiger...
ja, mit "bist du deppert?=are you bush?" hat der micha mittermeir schon recht ... der meint auch dass die bibel nur bekifft sinn macht...
Deadman: sry dass ich so dumm frage, aber wie kommst du auf diesen wir sind auf fledermauslandkram?
KaZUZ: natürlich waren die weltkriege schrecklich, das bezweifle ich ach nicht. wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich das besser in anführungszeichen gesetzt. damit meine ich, dass der 1. wk halt der bessere war was die prinzipien angeht. aber auch nur diese! denn ich habe in diesen "vergleich" (wenn man es denn so nennen kann) NUR die prinzipien/gründe einbezogen, nicht aber den schrecken des krieges, und wieviel menschen dabei umkamen!!!