• Naja, ich lese aber echt viel! Als z.B das neue Harry Potter Buch rauskam, hab ich den ganzen Tag nur gelesen.
    (Und nebenbei noch 2 Kilo angenommen weil ich nichts gegessen hab! :lol: )

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Beachtet Bücherwurm Bea :lol: :wink:
    Ich lese auch eigentlich viel,aber Bücher nicht 3 - 5 mal. :wink:
    Wiegesagt wenn dann überhaupt 2 mal,mehr nicht. :wink:
    Bei Filmen ist das aber anders. :)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • ICh lese bücher immer sehr sehr oft, Filme muss ich dagegen richtig gut finden damit ich sie mehrmals schaue...

    Bea: wie lange hast du für das buch gebraucht, das du soviel abggenommen hast??

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • manchmal sehe ich mir filme mehrmals an weil ich sie mit einmal nicht kapier :lachen2:

    bücher kann ich 10-mal lesen. Ich lese überhaupt sehr viel 8)
    Ich glaube rekordhalter ist im moment immer noch "Wolfsblut" Das hab ich in 3 Jahren sicher 20-mal gelesen. Oder "Nacht in Havanna" von Martin Smith Cruz auch sehr oft; und natürlich Herr der Ringe..... :D
    Es macht einfach Spaß Stellen die einem sehr gut gefallen nochmal zu lesen.

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    manchmal sehe ich mir filme mehrmals an weil ich sie mit einmal nicht kapier :lachen2:

    Ist bei mir auch so...
    Wenn ich etwas nicht verstanden habe muss ich es ein zweites mal sehen. Auch wenn das was man nicht versteht im Laufe des Filmes gelöst oder verraten wird.
    Ausserdem fallen mir beim zweiten o. dritten mal schauen viele Dinge auf die ich beim ersten mal nicht gesehen/beachtet habe.
    8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • Die man dann zum Beispiel hier auf diese Seite schreiben kann. :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von mcp

    ICh lese bücher immer sehr sehr oft, Filme muss ich dagegen richtig gut finden damit ich sie mehrmals schaue...

    Bea: wie lange hast du für das buch gebraucht, das du soviel abggenommen hast??



    Soviel hab ich nicht sicher nciht abgenommen, ich hab mich auch nicht gewogen, das war mehr ein Witz. Ich hab von Samstagnachmittag bis Sonntag abend durchgelesen(in der Nacht nicht) und dann war SChule und ich konnt nur noch Nachmittags lesen, aber ich war Montagabend war ich fertig!
    (Aber ich hab sicher was abgenommen wenn man, 2 Tage garnichts isst!, mach ich sonst nieeeee, ich halt garnichts von so Radikaldiäten! :lol: )

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • LöL,ich hab es schon mehrmals fertig gebracht ne ganze Nacht Pc zu spielen,bis morgens 5 - 6 Uhr ( meistens aber auf Lan's 8) )
    Und lesen kann ich auch ganz schön lange,ich probiere das einfach mal aus mit der Nacht-durchlesen. :P

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • ja, lesen is schon cool ... aber bücher mehrmals lesen mach ich selten, weil dann weiß ich schon was vorkommt und find das langweilig ... kennt ihr der schwarm von frank schätzing? das beste buch was ich gelesen hab, und ich würds nicht nochmal lesen, weil ich die geschichte kenn...dafür isses wenigstens signiert...
    KaZUZ: aber auf ner lan isst man doch normalerweise was, oder? :D
    Bea: von samstag mittag bis sonntag abend nix essen? das wär ne qual für mich! ich bin voll die naschkatze und esse auch recht viel (aber trotzdem sagen alle, dass an mir nix dran ist...) ... allein bei dem gedanken zieht sich mein magen zusammen ;-)!

  • Ich lese auch gerne, viel, lange und kann gute Bücher auch öfter lesen. (Ich hab für Harry Potter 5 in gleich am Samstag angefangen und MIT unterbrechungen zum Essen war ich abends fertig! hab ca. 9 Stunden gebraucht.)
    Filme könnte ich glaub ich auch nicht 10mal hintereinander schauen, und auch nicht soo oft überhaupt...allerdings hab ich das bei herr der ringe noch nicht getestet!

    Automatische Anzeigen

  • ICh hab für hp 5 ca 7 stunden gebraucht (ohne unterbrechung, war halt nachts ;) bei manchen Filmen geht das für mich die 20, 30 mal zu gucken *gar nich an FdK denk*

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Ja, das stimmt schon,das mit dem genießen ist schon besser, aber bei harry Potter ist das bei mir irgendwie schon Tradition, die so in einem durch zu lesen.... ich lese die Bücher dann auch oft nochmal...aber bei langweiligeren stellen ist das schnelle Lesen schon praktisch! :D

  • Zitat von kyle

    KaZUZ: aber auf ner lan isst man doch normalerweise was, oder? :D
    !


    Ja.
    Eigentlich schon. :grinsup:
    Aber Essen kann tötlich sein :wink:
    Ich mein das jetzt so,das wenn du z.B grad mal den Bildschirm nicht betrachtest und nach der Chipstüte greifst,sofort über'n Haufen geschossen werden kannst,meine Kumpels sind da eiskalt. :wink:
    Auch wenn ich Krieg hasse,spiele ich gerne so Spiele wie Call of Duty oder Medal of Honor.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • ich hab auch mal auf ner LAN Party mitgemacht (ihr könnt euch diese Aufregung nicht vorstellen, als die erfuhren, dass ein Mädchen mitmacht :D ) und obwohl ich Ego-shooter eigentlich idiotisch finde war das ziemlich witzig. wir haben auch keine Pause gemacht und danach hab ich mich wie ferngesteuert gefült :wink: l...

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von kyle

    ja, lesen is schon cool ... aber bücher mehrmals lesen mach ich selten, weil dann weiß ich schon was vorkommt und find das langweilig ... kennt ihr der schwarm von frank schätzing? das beste buch was ich gelesen hab, und ich würds nicht nochmal lesen, weil ich die geschichte kenn...dafür isses wenigstens signiert...
    KaZUZ: aber auf ner lan isst man doch normalerweise was, oder? :D
    Bea: von samstag mittag bis sonntag abend nix essen? das wär ne qual für mich! ich bin voll die naschkatze und esse auch recht viel (aber trotzdem sagen alle, dass an mir nix dran ist...) ... allein bei dem gedanken zieht sich mein magen zusammen ;-)!

    Ich mach das normalerweise auch nicht. Habds auch noch nie geschafft, aber irgendwie konnt ich mich echt nicht von dme Buch losreißen. Aber Montagmorgen hab ich ausgiebig gefrüstückt, das kannst du mir glauben! :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von kyle

    ja, lesen is schon cool ... aber bücher mehrmals lesen mach ich selten, weil dann weiß ich schon was vorkommt und find das langweilig ... kennt ihr der schwarm von frank schätzing? das beste buch was ich gelesen hab, und ich würds nicht nochmal lesen, weil ich die geschichte kenn...dafür isses wenigstens signiert...
    KaZUZ: aber auf ner lan isst man doch normalerweise was, oder? :D
    Bea: von samstag mittag bis sonntag abend nix essen? das wär ne qual für mich! ich bin voll die naschkatze und esse auch recht viel (aber trotzdem sagen alle, dass an mir nix dran ist...) ... allein bei dem gedanken zieht sich mein magen zusammen ;-)!

    Ich mach das normalerweise auch nicht. Habds auch sonst noch nie geschafft, aber irgendwie konnt ich mich echt nicht von dme Buch losreißen. Aber Montagmorgen hab ich ausgiebig gefrüstückt, das kannst du mir glauben! :lol:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • LöL,
    Ich war schon mehrmals auf Lans.
    Ist verschieden,auf einer haben wir ne Pizza-Pause gemacht,eigentlich sogar 2 :lol:
    Bei meiner letzen haben wir keine wirkliche Pause gemacht,nur die Chips etc. und die Getränke standen bei jedem am Rechner ( also gerecht verteilt natürlich :grinsup: ).
    3 sind schon um ca.halb 3 eingepennt.
    Aber ich hab mit nem Freund bis 6 Uhr durchgezoggt.
    Und wir waren nichtmals müde,doch nen bisschen Schlaf muss dann sein.
    @ Egoshooter
    Mein Lieblings-genre 8)
    Besonders mag ich auf Lans :
    Call of Duty
    Cs
    Halo

    Naja wir Männer reden auf Lans teilweise auch über Frauen ,was uns gefällt und was nicht.
    Ist nicht immer so gut,wenn Frauen das mitbekommen was wir reden :lachen2: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

  • @ KaZUZ, du kannst sicher sein, dass wir auf unseren Videoabenden nicht nur Videos anschauen, sondern kräftig über Jungs ablästern, natürlich reden wir auch drüber was uns an ihnen gefällt. :lachen4: :wink:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • @ Kyle

    Hab ich des öfteren mal.
    Aber mal ganz ehrlich :
    Bin noch nicht auf viele Gute Gegner gestoßen,meistens nur Anfänger. 8)

    @ Bea

    Hrhr.
    Ich lästere nicht gerne,weil ich auch nicht will das man über mich lästert.
    Aber manchmal lässt es sich einfach nicht verweigern,da muss man seinen Senf dazu geben. :lachen2: :wink:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • Zitat von kyle

    wie heißt du denn? vllt treffen wir uns mal


    Ich heiße meistens Kazuz.
    Hab mit Kollegen nen Clan angefangen,hat aber nicht lange gehallten.
    Wie heißt du denn im Netz ?
    Lass mich raten...Kyle ? :lol:

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!