mirco, du bist verrückt, positiv gemeint
Und das ist gut so
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenmirco, du bist verrückt, positiv gemeint
Und das ist gut so
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
ok, wer kann den fehler genauer analysieren? Zwischen den ganzen Ziffern ist bestimmt ein versteckter code....
Ich glaube, das ist nichts, was für menschliche Augen bestimmt wäre
hm... ich sollte vieleicht beim nächsten mal den "blue-screen" analysieren, was da wirklich steht
"Game over. Insert new Soul"
keine ahnung, aber das würde das verhalten von windows erklären
Nein, stimmt nicht. Dann würde es verlangen, dass man ihm seine Seele überlässt, damit es richtig funktioniert
Übrigends, wo wir grad bei verschwörungen sind:
Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 - I 73 - L 76 - L 76 - G 71 - A 65 - T 84 - E 69 - S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.
Wer kommt denn auf sowas? Leute, die zu viel zu tun haben?
ok, dann halt glibschiges, mit noppen versehendes, Tinten-Viech!
Hmm. Zahnbürsten haben auch Noppen.
ok, ich glaube ich bin wirklich paranoid. Manchmal wenn ich besoffen im dunkeln nach hause fahre mit den fahrad, könnte ich schwören, hinter mir ist einer....
Hmm. Ich weiß auch wer. Dein Schatten
Ach das wusste ich nicht (das war natürlich ironisch gemeint)! Aber ich meinte eigentlich das ein krake ein insekt ist. das wusste ich garnicht!
Das Vieh war ja als Beispiel für ein Wesen, das kein Insekt ist und mehr als vier Beine hat.
Sie ist glibschig und ekelig. Also nenen wir es einfach Das Glibschige dingends!
Aber sie hat auch Noppen.
das ist auch nicht die einzigste. Ich bin fest davon überzeugt, das der Hund meiner alten nachbarin mich beim Umzug verfolgt hat und nu jeden morgen vor meinen neuen Fenster bellt. Ebenso bin ich davon überzeugt, das Windows XP was gegen mich hat, und mein Rechner zuhause mich immer verarschen will...
Gründlicher Ansatz von Paranoia. Sehr gut
Aber Hunde hören sich doch generell alle gleich an. Und Windows XP hat nicht nur was gegen dich, es hat was gegen alle, die versuchen, es zu bedienen. Dasselbe gilt für die Rechner
UnD Thaddäus ist cool. Der Taddel
hmmmm.... krake? (wenn das zählt...)
Stimmt. Das Vieh ist mir grad entfallen.
Mein Beileid für diese Verschwörung.
Alle lebewesen die mehr als 4 beine haben sind hinter mir her! Bevorzugt die Insekten! Ich könnte schwören, die haben mich alle auf die schwarze liste geschrieben
Gibt es nicht-Insekten mit mehr als vier Beinen?
Das es mich fressen will. Aber ein arbeitskollege hat soeben raufgetreten. jetzt ist "es" noch größer aber dafür platter
Bist du insectoparanoid?
"Dass du nicht paranoid bist, heißt nicht, dass sie nicht auch hinter dir her sind!"
Ist mir nur grad dazu eingefallen.
In dem Sinne, dass es dich auffressen will, oder dass es gleich verreckt?
Das Titellied ist so toll.
Ja, Oggy ist genial. Aber ich verpass das immer. Kommt das auch irgendwann außer Sonntags?
Och, ist doch ein schnuckliges Viech.
ich bin auf der arbeit. Hab ihn mir grade nochmal angeguckt. der hat die größe einer kakerlake. UNGELOGEN!!!!
Wie groß ist eine Kakerlake?
Ich muss jetzt irgendwie an Oggy denken.
würdest du den sehen, würdest du mich verstehen. sowas habe ich noch nie in meinen leben gesehen...
Foto?
das ist echt ein kunststück
Vielleicht schaff ichs ja, wenn ich auf 3,9 ziele. Oder 2,0...
Okay, dann versuch ichs mit 4,0. Das wird aber anspruchsvoller.
ein 1er abi ist ein zeichen für die falschen prioritäten
ist 3,9 besser?
Und wieder danke
warst du wech???
Ich glaube, das ist eine Antwort, die man einer Frau nicht auf eine solche Frage geben sollte.
Danke Mirco
Ich würde es denen glatt zutrauen, dass sie das absichtlich gemacht haben, damit es ordentlich zu lachen gibt. Aber auf der anderen Seite, denke ich, erreicht dieser Gag ja dann nicht alle Zuschauer.
Und wieder danke.