auch muss ich gleich los...also tschüß..
Beiträge von Flavia
-
-
Am besten wäre jetzt ein eis...
-
Salzkartoffeln sind Kartoffeln die in Salz und Wasser gekocht wurden...
-
erweiterungsspiel
(ich bin wieder da...) -
ich finde den 7. Teil auch am besten.
den 5. kann zum tod nicht ab, der ist sooo psycho wenn er immer und immer wieder den ollen gang da lang rennt... -
Fieberthermometer
-
Nicht verzagen, Koch oder Köchin fragen.
-
tja dann hab ich wohl was falsch verstanden...:(
aber naja, welchen teil findest du denn am besten?
-
ehren tu ich Jango.Fett für seine katastrophale Rechtschreibung...
-
-
Ignoranz
-
-
ich meinte: nimms MIR nicht übel...wir reden immer so...
-
nimms ihm nicht übel, er ist mein kleiner Bruder...wir reden immer so...
OT aber wurscht...war nur ne kurze erklärung, also ich wünsche bitte Antwort auf meine Frage.;) -
Größenwahnsinn
-
ich mach mal weiter bei: Duschen sollte man ab und zu mal.
Mal das Gehirn einschalten wär auch nicht schlecht...
-
doch, dich meint ich mit was willst du diskutieren...naja du hast ja geschriebn: per nachricht, aber nur wenn du magst.
also frag: was darfs sein? -
Austernperle
-
-
Schön aussehen ist nicht alles, wenn hinter der Fassade böse aussieht nützt auch die Fassade nix mehr...
-
ich weiß ja nicht obs dir aufgefallen ist...aber seit fast nem monat schreibt hier keiner rein. also wie wärs mit nem tipp?
welche sprache? wie viele wörter? -
das stimmt aber, is mir auch aufgefallen...ich wüsste nicht dass die Grimms ein Märchen mit nem Lebkuchenmann hatten..
allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, denn bei shrek werden Märchen auch auf die Schippe genommen und da is der auch dabei... -
also du hast ja schönen mist geschrieben, um das mal zu erwähnen... aber wenn die Mönche auch schon so ein Ungeheuer gehalten haben? dann würde das die Höhle erklären oder?
eigentlich find ich das ja blöd über Sachen zu diskutieren die einfach so sind wie sie sind....worum gings in dem Thema überhaupt???:(
-
-
naja, da es sowieso schon verbannt wurde....was willst du denn diskutieren?