[Star Wars Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter] Jabbas Rancor

  • Jabba hat eine Falltür vor sich, durch die man in die Höhle des Rancor stürzt. Diese Höhle hat nur einen weiteren Eingang: Die Tür, vor der die Wächter stehen (wo Luke versucht, die Tür zu öffnen, dann aber feststellen muss, dass noch ein Gitter davor ist).
    Luke greift sich, als der Rancor kommt einen Knochen.
    Dieser Knochen ist fast so groß, wie Luke selbst. Es kann auch nur ein Oberschenkel-, Unterschenkel-, oder Oberarmknochen sein.
    Wenn man sich also die enorme Größe dieses Knochens ansieht, kann man sich ungefähr vorstellen, wie groß das Vieh (dem der Knochen gehörte) gewesen sein muss. :shock:
    Ein so großes Vieh hätte aber weder durch die Falltür, noch durch die andere Tür gepasst

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

  • ja, ich verstehe, was du meinst... der knochen ist echt riesig. der wird wohl im gegensatz zum rancor selbst nicht durch die falltür oder die "normale" eingangstür gekommen sein. und besimmt gibt es auch keinen größeren eingang, durch den man den rancor überhaupt in seinen käfig gesteckt hat...^^ :roll:

    Automatische Anzeigen

  • nighthawk liegt da schon ganz richtig. irgendwie muss ja auch der riesige rancor in die höhle gekommen sein, also wirds wohl noch nen weiteren eingang geben, den man nicht zeigt.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Vielleicht wurde der Knochen auch als Spielzeug/Essen für den Rancor in die Höhle gebracht, und das Tier von dem der Knochen stammt, hat gar nicht in der Höhle gehaust. Sonst müssten ja noch mehr Knochen dort sein.

  • Oder früher gab es einen riesigen Eingang, aber die Höhle wurde eines Tages mal umgebaut, weil sich herausgestellt hat, dass das mit der riesigen Tür nicht so gut ist, weil man jedesmal aufpassen muss, wenn man die riesige Tür aufmacht, dass der Rancor nicht abhaut. Das könnte auch den riesigen Knochen erklären. Das dazugehörige Tier wurde noch in den Zeiten der riesigen Tür zum Fraß vorgeworfen.

    "Na wunderbar, Asche auf meinen Tomaten."

    Automatische Anzeigen

  • da mein Bruder sich meinem Profil bedient hat les ich das hier grade.:mad: und ich muss ihm zustimmen.:cool: ich denke, dass der Rancor schon als Baby dahin gebracht wurde und der Wärter für ihn die Amme spielte.:hehe: Da ich die Filme aber nicht haargenau kenne, könnte das Andere aber auch alles richtig sein...

  • Oder früher gab es einen riesigen Eingang, aber die Höhle wurde eines Tages mal umgebaut, weil sich herausgestellt hat, dass das mit der riesigen Tür nicht so gut ist, weil man jedesmal aufpassen muss, wenn man die riesige Tür aufmacht, dass der Rancor nicht abhaut. Das könnte auch den riesigen Knochen erklären. Das dazugehörige Tier wurde noch in den Zeiten der riesigen Tür zum Fraß vorgeworfen.

    Aber das würde doch auffallen.Ich meine wie sollen die das Flicken?

    Automatische Anzeigen

  • also du hast ja schönen mist geschrieben, um das mal zu erwähnen... aber wenn die Mönche auch schon so ein Ungeheuer gehalten haben? dann würde das die Höhle erklären oder?

    eigentlich find ich das ja blöd über Sachen zu diskutieren die einfach so sind wie sie sind....worum gings in dem Thema überhaupt???:(

  • also du hast ja schönen mist geschrieben, um das mal zu erwähnen... aber wenn die Mönche auch schon so ein Ungeheuer gehalten haben? dann würde das die Höhle erklären oder?

    eigentlich find ich das ja blöd über Sachen zu diskutieren die einfach so sind wie sie sind....worum gings in dem Thema überhaupt???:(

    Das kann man auch freundlicher formulieren und das solltest du in Zukunft auch bitte so machen.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!