Beiträge von Sonambulo
-
-
[YOUTUBE]cf6C-YV1Eco[/YOUTUBE]
Air Supply - All out of love
-
Die Sonne geht wieder auf und ich kann immer noch nicht schlafen. Und ich dachte immer, dass Alkohol einen müde macht.
Und ich merke gerade, dass ich zu spät war und falsch gepostet habe. Alkohol beeinflusst die Wahrnehmung ungemein. Ich glaube die letzten 3 Ouzos waren schlecht ...
-
Die Sonne geht wieder auf und ich kann immer noch nicht schlafen. Und ich dachte immer, dass Alkohol einen müde macht.
-
Das weiß ich gerade noch nicht mal ...
-
Mach ruhig weiter. Dieses Mal konnte ich alle Nutzen ...
-
Das sind aber erst 5 ...
Aber danke schonmal. Da sind ein paar gute dabei ...
-
Habe gerade den Auftrag bekommen mir bis morgen 30 Fragen zu Harry Potter (hauptsächlich den Filmen) auszudenken. 10 Leichte, 10 Mittlere und 10 Schwere. Irgendwie ist mein Kopf gerade total leer. Könnt ihr mir helfen?
-
Jemand da zum Schwärmen?
-
... enttäuscht von manchen Leuten, die man als Freunde bezeichnet, und einem auf angebotene Hilfe nur Ablehung und Ignoranz entgegenbringen
Vielleicht will oder braucht man einfach mal keine Hilfe ...
... total übermüdet ...
-
[YOUTUBE]zXpulL9ZXGU[/YOUTUBE]
Kei te aroha au i a koe
-
... nicht mehr ich!
-
Kaum geschlafen letzte Nacht und heute den ganzen Tag auf den Beinen gewesen und ich kann schon wieder nicht schlafen.
-
Dann könnte man eigentlich auch wieder ankommen und sagen, dass Harry ja eigentlich auch gesehen hat, wie seine Elter getötet wurden. Denn obwohl er da noch sehr klein war, hat er gesehen, wie seine Mutter starb. Wenn man auch genau ist und in einem der vorherigen Filme auf die Kutschen achtet (war glaube ich im 3. oder 4.) Da wäre zwischen den Kutschen gar kein Platz mehr für die Theastrale, sofern sie nicht beim Vordermann aufsitzen.
Ansonsten finde ich das schon als Filmfehler, weil selbst wenn er sich mit der Trauer auf seine Weise auseinandersetzt (denn Verneinen/Verleugnen gehört auch dazu) hat er es zu dem Punkt noch nicht überwunden.
-
-
-
Darf ich dreimal raten?
-
Bin da ... Wer noch?!?
-
Von mir auch alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Erfolg, Kraft und Gesundheit fürs neue Lebensjahr!
-
Hannover 96 hat gestern gegen Sevilla 2:1 gewonnen. Und das als klarer Aussenseiter. Hatte sogar eine Karte für das Spiel, aber leider keine Zeit. Trotzdem bin ich stolz auf die Roten! Nur noch nächste Woche gewinnen und Hannover wird auch Fussballtechnisch mal wieder zu Europametropole ...
-
Sinn und Sinnlichkeit
Ein sehr schöner Liebesfilm, der neben idyllischen Landschaftsaufnahmen und harmonischen Melodien gut geschauspielert ist. Am Besten gefiel mir natürlich die Rolle von Alan Rickman, aber auch nur, weil ich den im Moment sehr gerne sehe. Ein kleines Manko ist, dass er ziemlich langatmig und streckenweise schon fast langweilig ist. Dennoch ist die Handlung an und für sich sehr gut. (Habe leider das Buch nicht gelesen, aber das will ich noch nachholen)
8/10 Unehelichen Kindern
-
Jemand da, der auch noch Lust hat, mit mir eine Runde zu schwärmen?!?
-
Naja, ist nicht direkt eine Website, aber das folgende wurde mir gerade bei youtube angezeigt ... Also mir ist noch keiner der Spezialeinheit über den Weg gelaufen ...
Spoiler anzeigen
-
Ich finde wir sollten das folgende Schild an den Eingang des Forums hängen.
Was haltet ihr davon?
Spoiler anzeigen
-
[YOUTUBE]r7sklrCQ3SU[/YOUTUBE]
Mi amor, gran dolor
natural, me hace cantar
es como un nino pero fuerte
yo lo quiero hasta la muerte