Spoiler anzeigen
Georgiana trägt beim Treffen mit Charles Grey eine Rose im Haar.
Sie ist immer mal sichtbar und mal nicht. Liegt daran, dass sich die Kapuzen verändert. Also die Lage.
56.20
56.22
56.36
56.43
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeorgiana trägt beim Treffen mit Charles Grey eine Rose im Haar.
Sie ist immer mal sichtbar und mal nicht. Liegt daran, dass sich die Kapuzen verändert. Also die Lage.
56.20
56.22
56.36
56.43
So in etwa?!? Was soll das denn heißen?
Kurz vor der Geburt sitzt Georgiana an einem Spieltisch. Sie hält eine Hand an dem Glas und eine auf ihrem Bauch. (24.23)
Eine Sekunde und einen Folgeschnitt später hält sie das Glas etwas anders und ihre Hand ist vom Bauch verschwunden.
Die Tischdeko ändert sich bei den einzelnen Schnitteinstellungen. (Man achte besonders auf die Obstschale und das komische etwas, was aussieht, wie eine goldene Schale mit Pudding oder so)
21.08
21.13
21.21
Das tut mir sehr leid Andy ... Gut Ding will Weile haben ...
OT: Meine FiFs wurden schon direkt positiv bewertet ...
Na, noch jemand da?!?
Ich lese im Moment wieder einmal mehrere Bücher auf einmal. Ist eine blöde Angewohnheit von mir, aber ich kann nicht anders. Habe dann oft nur das Problem, dass ich die Handlungen durcheinander bringe.
Zum Einen findet man neben meinem Bett im Moment sowohl den 1. wie auch den 6. Band von Harry Potter liegen. Habe den ersten schon mehrfach gelesen, mir war aber mal wieder danach. Habe mir eh vorgenommen alle Bücher einmal pro Jahr zu lesen. Und den sechsten habe ich erst einmal gelesen.
Dann liegt da noch Der Hobbit rum. Habe da ein bisschen dran zu knabbern. Wenn ich anfange kann ich das Buch nicht mehr weglegen, deshalb lese ich es wirklich nur, wenn ich mal Zeit habe. Ich achte dabei auch auf jedes kleinste Detail, deshalb dauert es umso länger.
Und jetzt habe ich bei meiner Oma auch noch Der Pate angefangen. Wollte den Film unbedingt mal sehen, aber ich will eigentlich immer die Bücher vorher lesen.
Und zu guter Letzt noch Der Trakt. Ein schöner Thriller der total spannend ist. Wobei ich glaube ich bei der Hälfte des Buches schon wieder weiß, wie es ausgeht.
Relativ am Anfang zieht die uneheliche Tochter vom Herzog ein. Man sieht sie kurz. Ich würde ihr Alter so auf 5-7 Jahre schätzen. (20.38)
Bei 27.21 sieht man, dass die folgende Handlung 6 Jahre später spielt
Bei Minute 33.25 sagt Georgiana dann: (Man klicke auf das Bild)
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Aber müsste die Kleine nicht eigentlich älter sein. Also die war am Anfang niemal 3 Jahre alt. Außer sie war viel zu groß für ihr Alter ...
Nach der Hochzeit fahren sie mit der Kutsche zum Schloß. Als sie bei Minute 8.30 auf den Vorplatz fahren, geht der Schatten etwa bis zur Hälfte des Platzes:
Keine Sekunde und einen direkten Schnitt später (immer noch 8.30) sieht man, dass der Schatten über den gesamten Platz geht.
Als Georgiana mit ihrer Mutter redet beide Haarsträhnen vorne:
5.48
Plötzlich ist eine vorne und eine hinten:
5.58
Charles Grey trägt am Anfang während eines Rennes ein Haarband.
Bei 4.13 sieht man, dass es trotz der Lauferei noch eine Schleife ist.
Auch bei Minute 4.24 ist es immer noch eine Schleife.
Um 4.35 Uhr ist die Schleife dann auf einmal auf, obwohl seine Hände nicht einmal Richtung Haare gegangen sind.
Georgiana beobachtet mit ihren Freundinnen ein Wettrennen von einigen Herren. Während der gesamten Szene wechseln ihre Strähnen im Haar. Mal hat sie 2 Strähnen, mal drei, mal liegen sie vorne mal hinten. Habe hier mal die Zeiten und die Strähnen.
3.44
3.47
3.54
3.55
4.13
4.17
4.20
4.21
Das glaube ich nicht. Ist einfach ein guter Fehler gewesen. Glückwunsch zu deinem ersten Fehler der Woche. (Raven musste zum Beispiel fast ein Jahr auf seinen ersten FiF der Woche warten, wenn ich mich recht erinnere)
OT: Die Sonne hat sich mal wieder geblickt ...
Arielle die Meerjungfrau
Die Originalversion auf VHS. Geht doch nichts über schöne Kindheitserinnerungen. Und sogar noch mit dem Wort "********" was sie ja in der neuen Version rausgestrichen haben ... -.-
10/10 Wütenden Köchen
Der König der Löwen
Ein wundervoller Film, bei der die Bilder, die Handlung und die Musik sich wundervoll ergänzen.
3/3 hungrigen Hyänen
[YOUTUBE]9XI11nrSYZw[/YOUTUBE]
Ein wundervolles Lied
So, ich verabschiede mich dann mal Richtung Bett. Die Nacht ist kurz, der Tag ist lang. Um 8.00 Uhr klingelt der Wecker und dann geht es ab in Garten - arbeiten ...
Ich habe beim ersten Mal so gut wie gar nichts verstanden. Lag aber auch daran, dass ich ihn das erste Mal auf Englisch mit 4 Engländern und 2 Deutschen geschaut habe und die Engländer die ganze Zeit auf Englisch diskutiert haben ...
Das hatte ich mal mit einem Kumpel. Wir wollten eine "Herr der Ringe"-Nacht machen und alle drei SEEs schauen. Wir haben die erste DVD des ersten Filmes gesehen, aber auch nur, weil wir jede zweite Szene übersprungen haben. Sonst wären wir wohl wirklich mittendrin eingeschlafen. War auch eine blöde Idee die Filme nachts um 3.00 Uhr anzufangen ...
Kleine Independentfilme sind da schon viel besser, aber meistens konzentriere ich mich so auf die Geschichte, dass ich gar nicht auf die Fehler achte. Ich bin aber auch so ein Mensch, der viel nebenbei macht und deswegen höre ich oft mehr zu als dass ich hinsehe.
Das kenne ich. Habe heute erst wieder nebenbei mit einem Kumpel was gespielt und hinter wusste ich nichtmal, worum es in dem Film genau geht. Dafür konnte ich schon wieder 3-4 Filmszene zitieren ...
Da kann ich Andy nur zustimmen ...
Wobei manchmal auch bei den interessanten Filmen einem die Fehler quasi ins Auge springen. Und dann kann man nur hoffen, dass sie noch niemand gefunden hat.
Naja, meistens schaue ich Filme mit Freunden. Und dann notiere ich mir mögliche Filmfehler immer auf einem Block. Schaue sie später dann bei mir am Rechner nochmal nach. Aber selbst dann habe ich nicht so die Lust, die auch noch hochzuladen ... Aber ich glaube ich setze mich jetzt irgendwann mal hin und bereite die alle auf. Dann gibt es halt ein paar Massen-Fehler ...
Kindergeld bekomme ich immernoch. Musste das auch damals beim Antrag mit angeben. Und ich muss ihn ja jetzt schon wieder ausfüllen und das angeben. Dennoch werde ich nächste Woche mal beim Studentenwerk anrufen und fragen, ob die mir da weiterhelfen können.
Guten Morgen ihr beiden ...
Ja, wenn du das posten liebst, ich habe da noch so geschätze 200 FiFs rumliegen, wo ich einfach nur zu faul zum Hochladen der Bilder und Posten der Fehler bin, im Moment ...
Hey, bin auch noch da ...