Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

  • Gute Nacht :winkewinke:


    Warum muss am nächsten Morgen nach so einem Abend, wo man bis tief in die Nacht ein interessantes und witziges Gespräch führt, eine Klausur folgen, sodass man nicht noch länger schwätzen kann? :/

    Naja.. von mir auch ein "Gute Nacht!"

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Urlaub ist schön :D
    Und ich hab endlich wieder Zeit zum Nachtschwärmen hier. Hab den Thread in den letzten Monaten schön vernachlässigt^^

    Und guten Morgen, Sona!

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Ja, jetzt hab ich auch mehr Zeit dafür. Bald hoffentlich auch für neue schöne Filmfehler.. irgendwie vermisse ich das Posten der Fehler so richtig :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Zitat

    Ja, wenn du das posten liebst, ich habe da noch so geschätze 200 FiFs rumliegen, wo ich einfach nur zu faul zum Hochladen der Bilder und Posten der Fehler bin, im Moment ...

    Ach, deshalb mache ich das meist sofort beim Schauen. Wenn mir ein Fehler auffällt, dann poste ich ihn sogleich. Wenn ich die irgendwo ablagere, dann hab ich später wahrscheinlich auch keine Lust aufs Hochladen :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Naja, meistens schaue ich Filme mit Freunden. Und dann notiere ich mir mögliche Filmfehler immer auf einem Block. Schaue sie später dann bei mir am Rechner nochmal nach. Aber selbst dann habe ich nicht so die Lust, die auch noch hochzuladen ... Aber ich glaube ich setze mich jetzt irgendwann mal hin und bereite die alle auf. Dann gibt es halt ein paar Massen-Fehler ... :D

  • Du bist ja auf Platz 6 in den Top 10! :huuch: Wie findet man denn so viele Fehler? Ca. 90% aller Fehler die ich finde, hat hier schon irgendwann irgendjemand gepostet.

    Oft suche ich mir extra Filme raus, die hier noch keinen Fehlerforum haben. Natürlich muss mich der Film auch etwas interessieren, dann kommen halt auch die Fehler zusammen.
    Bei solchen Filmen wie Herr der Ringe oder Fluch der Karibik achte ich kaum auf Fehler - da wurde schon zu viel gepostet und außerdem sind sie zu unterhaltsam, um auf Fehler zu achten.
    Langweiligere Filme bieten da mehr :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Oft suche ich mir extra Filme raus, die hier noch keinen Fehlerforum haben. Natürlich muss mich der Film auch etwas interessieren, dann kommen halt auch die Fehler zusammen.
    Bei solchen Filmen wie Herr der Ringe oder Fluch der Karibik achte ich kaum auf Fehler - da wurde schon zu viel gepostet und außerdem sind sie zu unterhaltsam, um auf Fehler zu achten.
    Langweiligere Filme bieten da mehr :lol:

    Ja, bei so großen Filmen wie HdR, FdK oder HP würde ich auch nicht wirklich auf Fehler achten, weil hier schon so viel gepostet wurde. Kleine Independentfilme sind da schon viel besser, aber meistens konzentriere ich mich so auf die Geschichte, dass ich gar nicht auf die Fehler achte. Ich bin aber auch so ein Mensch, der viel nebenbei macht und deswegen höre ich oft mehr zu als dass ich hinsehe.

  • Kleine Independentfilme sind da schon viel besser, aber meistens konzentriere ich mich so auf die Geschichte, dass ich gar nicht auf die Fehler achte. Ich bin aber auch so ein Mensch, der viel nebenbei macht und deswegen höre ich oft mehr zu als dass ich hinsehe.

    Das kenne ich. Habe heute erst wieder nebenbei mit einem Kumpel was gespielt und hinter wusste ich nichtmal, worum es in dem Film genau geht. Dafür konnte ich schon wieder 3-4 Filmszene zitieren ...

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin aber auch so ein Mensch, der viel nebenbei macht und deswegen höre ich oft mehr zu als dass ich hinsehe.

    Sowas kann ich garnicht :lol:
    Wenn ich abgelenkt bin, muss der Film auf Pause. Vor allem, wenn es ein Film ist, den ich noch nie gesehen habe :lol:
    Einfach so minutenlang nicht hinschauen könnte ich nicht.

    Das war früher immer so witzig - wir haben mit redfan ziemlich viele PN geschrieben, die meisten abends während einem Film, den wir gleichzeitig geschaut haben. Und jedes mal, wenn ich oder sie die PN beantworteten, war der Film auf Pause. Und es kam dabei oft vor, dass ein 2 Stunden-Film auf über 5-6 Stunden ausgedehnt wurde :lol:

    Aber meistens achte ich auf Fehler bei Filmen, die ich schon kenne. Sonst natürlich auch wie du lieber mehr auf die Story konzentrieren.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Sowas kann ich garnicht :lol:
    Wenn ich abgelenkt bin, muss der Film auf Pause. Vor allem, wenn es ein Film ist, den ich noch nie gesehen habe :lol:
    Einfach so minutenlang nicht hinschauen könnte ich nicht.

    Das war früher immer so witzig - wir haben mit redfan ziemlich viele PN geschrieben, die meisten abends während einem Film, den wir gleichzeitig geschaut haben. Und jedes mal, wenn ich oder sie die PN beantworteten, war der Film auf Pause. Und es kam dabei oft vor, dass ein 2 Stunden-Film auf über 5-6 Stunden ausgedehnt wurde :lol:

    Aber meistens achte ich auf Fehler bei Filmen, die ich schon kenne. Sonst natürlich auch wie du lieber mehr auf die Story konzentrieren.

    Bei Filmen die ich nich nicht kenne, mache ich auch immer Pause bei allen möglichen Kleinigkeiten und ich schaue sie nur dann, wenn ich weiß, dass mich die nächsten zwei Stunden garantiert nichts ablenkt. :lachen2: Aber bei Filmen die ich schon in- und auswendig kenne muss ich kaum noch hinsehen.

  • Aber bei Filmen die ich schon in- und auswendig kenne muss ich kaum noch hinsehen.

    Das ist dann so eine Sache: Filme, die man auswendig kennt, schaut man ziemlich oft, weil man sie liebt. Man liebt die Bilder, die Musik, die Schauspieler(ei), also schaut man immer wieder gern hin. Da ist es ein Widerspruch, wenn man nicht unbedingt hinsehen braucht :lol:

    Außer natürlich bei eher langweileren Szenen ;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das hatte ich mal mit einem Kumpel. Wir wollten eine "Herr der Ringe"-Nacht machen und alle drei SEEs schauen. Wir haben die erste DVD des ersten Filmes gesehen, aber auch nur, weil wir jede zweite Szene übersprungen haben. Sonst wären wir wohl wirklich mittendrin eingeschlafen. War auch eine blöde Idee die Filme nachts um 3.00 Uhr anzufangen ...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!