Sonntags waschen wäre bei mir recht schlecht, weil da auch immer meine Mitbewohner auf die Idee kommen, zu waschen.
Beiträge von Sonambulo
-
-
Entfernung
-
-
Waschtage habe ich keinen festen.
-
Zu kurz war auch wieder einmal die Nacht - bis 4 Uhr gefeiert und um 10 wieder raus.
-
-
Serviette
-
Siesta geht doch eigentlich nur von 14-17 Uhr.
-
Was ist ein Nicht-Geburtstag?
Ein Tag, an dem ich nicht Geburtstag habe. Das Problem dieses Jahr ist, ich habe mitten in der Prüfungszeit unter der Woche Geburtstag. Die meisten haben an dem Abend keine Zeit, weil sie am nächsten Tag Prüfungen schreiben. Das WE nach meinem Geburtstag sind 95% der Studenten wieder zu Hause. Ich auch unter anderem.
Demnach habe ich quasi "vorgefeiert", aber da man sowas nicht tut, habe ich meinen "Nicht-Geburtstag" gefeiert ...
-
Ich feiere in 3 Stunden meinen "Nicht-Geburtstag" und habe eigentlich keine richtige Lust zu feiern ...
-
-
Kochen kann wirklich einfach sein - habe heute gut 5 kg Chilli con Carne gemacht.
-
Rittstieg ...
-
Vergessen ist nicht immer so einfach.
-
Weißabgleich
-
Standpunkt
-
Meine Ferien beginnen an meinem Geburtstag "erst" ...
Zurück zum Thema: Habe heute ein neues, schönes Lied beim Klavierunterricht angefangen ...
-
-
Mißtrauen
-
Tierkadaver
-
Ledergürtel
-
Onkologe
-
Ja, den hatte ich auch. Aber da kam uns schon einer zuvor. Aber ich habe noch ein paar andere. Werde sie dann wohl die Tage reinstellen ...
-
Wir haben vermutlich nun endlich eine Wohnung in Mittweida. Mit hoffentlich vernünftigem Internet, was nicht bei jedem Gewitter immer abschmiert.
-
Arkansas