Stimmt, aber der ist direkt auf mich gerichtet, also wird der, kurz vor deinem Eintreffen zugeklappt. Sonst würdest du erblinden und das wollen wir ja nicht.
Beiträge von Sonambulo
-
-
Ok, aber nur weil du es bist, gestatte ich es dir, dich auf den Rand meines Bettes zu setzen. Dennoch musst du dir den Weg dahin ertasten. Werde dir dabei sogar mit einigen sinnfreien und lustigen Kommentaren behilflich sein.
Vielleicht hast du sogar Glück und ein wenig Mondschein fällt durch mein geöffnetes Fenster und verschafft dir einen schemenhaften Überblick über mein Chaos.
-
Oder Man(n) bleibt einfach an der Tür stehen und lässt sich dort auf seine vier Buchstaben nieder.
-
Da würde man momentan aber mehr sehen, als für man(n) gut ist ...
-
-
Da wer, noch bin ...
-
-
... auch noch am Überlegen, was ich zum Mittag essen soll.
-
[quote='Sonja','Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. schwanger?
(das fragen sie mich bei der Arbeit jedesmal, wenn mir mal schlecht ist - obwohl sie wissen, daß ich Single bin!)Nein, das ist UNMÖGLICH.
Nicht nur, weil ich auch Single bin, sondern auch, weil ich gewisse chemische Mittel zu mir nehme, die soetwas verhindern.
... dabei mich über einen Prof. zu ärgern, weil er so kompromislos ist. -.-
-
... in den letzten Tagen ziemlich per*ers, was das Essen angeht. Am Montag habe ich After Eight gegessen und Bier getrunken und heute Birnen, Chips und Bier ... Und nu habe ich wieder Bauchschmerzen.
-
Wurde heute morgen schon wieder zu unmenschlichen Zeit von rumfliegenden Fliegen geweckt und nun vö*eln sie die ganze Zeit in meinem Zimmer. Oder heißt das bei denen dann Fliegeln? -.-
-
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders
Eine sehr gute Story. Finde dennoch das Buch besser. Aber auch die schauspielerischen Leistungen von Alan Rickman und Ben Whishaw waren sehr gut. Ein sehr guter Cast.
12/13 Duftnoten /Mir hat da das gewisse Etwas gefehlt)
-
Aber da anscheinend niemand mit mir reden will, gehe ich jetzt auch mal schlafen ...
-
Ich bin auch noch da ...
-
... bin mich am Fragen, wo Freunde sind, wenn man sie mal braucht? Achja, nicht da!
-
... im Moment total perve*s ... Futter mich mit After Eight voll. Das ist so widerlich, aber dermaßen lecker. Ich kann einfach nicht aufhören, dabei wird mir schon langsam schlecht ...
-
Jetzt habe ich frei und keiner hat Zeit für mich, weil alle mit sich selbst oder ihren Partnern beschäftigt sind. Da fühlt man sich doch gleich wie das 5. Rad am Wagen ... -.-
-
... gerade total fasziniert von meinem Joghurt. Der Knister ... Im Becher und dann noch in meinem Mund. Das kribbelt und ist total lustig.
-
Habe die Recht-Prüfung hinter mir ... So schlimm war es doch nicht, nur die Zeit war ein bisschen sehr knapp. Habe 10 Seiten in 90 Minuten geschrieben und nun tut mir meine Hand weh ...
-
Ich schreibe Montag eine Prüfung und merke mal wieder wie wenig ich weiß! -.-
Ich könnte kot*en ...
-
Haben eine 1,0 auf unsere HTML-Seite bekommen ...
-
Du machst den 3-Liter-Eimer voll und kippst ihn in den 5-Liter-Eimer. Da ist nun noch Platz für 2 Liter. Wenn du also den 3-Liter-Eimer nochmal voll machst und damit den 5-Liter-Eimer auffüllst bleibt im 3-Liter-Eimer 1 Liter über. Dann entleerst du den 5-Liter-Eimer und schüttest den einen Liter in den 5-Liter-Eimer. Danach füllst du den 3-Liter-Eimer abermals und kippst den Rest in den 5-Liter-Eimer. 1 Liter + 3 Liter = 4 Liter + einen unnötig hohen Wasserverbrauch und eine große Pfütze ...
-
Ja, du hast das Privileg ...
-
-