Ja, das bin ich.
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Achsoo, dann mach beim nächsten Mal doch bitte das Licht an, damit man sofort was sieht
-
Da würde man momentan aber mehr sehen, als für man(n) gut ist ...
-
Ui, jetzt wirds interessant. Aber wenn das Licht aus bleibt, muss Man(n) sich ja seinem Tastsinn bedienen
-
Oder Man(n) bleibt einfach an der Tür stehen und lässt sich dort auf seine vier Buchstaben nieder.
-
-
Das ist doch mal eine Gastfreundschaft *schnief*
-
Ok, aber nur weil du es bist, gestatte ich es dir, dich auf den Rand meines Bettes zu setzen. Dennoch musst du dir den Weg dahin ertasten. Werde dir dabei sogar mit einigen sinnfreien und lustigen Kommentaren behilflich sein. Vielleicht hast du sogar Glück und ein wenig Mondschein fällt durch mein geöffnetes Fenster und verschafft dir einen schemenhaften Überblick über mein Chaos.
-
Ich mag Chaos
Ordnung halten nur Faule und das Genie überblickt das ChaosAber von deinem Monitpr geht ja auch noch etwas nützliches Licht aus
-
Stimmt, aber der ist direkt auf mich gerichtet, also wird der, kurz vor deinem Eintreffen zugeklappt. Sonst würdest du erblinden und das wollen wir ja nicht.
-
Du bist ja auch noch nicht blind..
-
-
Ja, aber das liegt auch nur daran, weil ich das Bild gewohnt bin und weil ich so selten wie möglich in einen Spiegel schaue. Und das schaffe ich auch nur, weil es kaum Spiegel gibt und die, die ich mal hatte sind alle schon zersprungen.
-
Du bist ein Vampir..
-
Nein, Vampire haben kein Spiegelbild. Meines ist jedoch so schrecklich, dass alle Spiegel kaputt gehen. da liegt der Unterschied ...
-
An deiner Einstellung solltest du noch etwas arbeiten.. sonst wirds nie was.
Und ich gehe dann mal schlafen. Gute Nacht! -
Gute Nacht der Herr.
-
-
[YOUTUBE]hgu7GXqJexw[/YOUTUBE]
Da wer, bin noch???
-
Noch bin, da wer?
-
Ja, bin ich da hier jetzt zur Zeit gerade.
-
Habt ihr zu viele Yoda-Flakes gegessen oder was
-
Freuen mich du da sein.
-
-
Ich werte das mal als "ja"
-
Ich morgen kann schlafen aus.. hoffentlich
-
Nö. Habe nur Spaß dabei einfach mal Unsinn zu tun/schreiben ...
-
Dann brauchst du auch nicht damit aufhören
-
Doch, weil ich es jetzt nicht mehr will ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!