Beiträge von Sonambulo

    Als er das Schwert vom Lord Commander erhält, zieht er es ein Stück heraus und umfasst das Heft mit seiner linken Hand. Dabei wechselt die Handhaltung bei jedem Schnitt.

    [12.40] Erst hält er die Parierstange (Die geringe Qualität der Bilder rührt daher, dass ich ihren Speicherverbrauch so gering wie nur möglich halten muss).
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [12.41] Direkter Folgeschnitt: Er umfasst das Heft.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [12.46] Wieder direkter Folgeschnitt: Er hält wieder die Parierstange fest.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Als Jon und Sam ihren Eid ablegen, knien sie vor einem Wehrholzbaum. Dabei scheint dieser zunächst Blut zu weinen. In einer ferneren Einstellung ist dieses Blut allerdings verschwunden und taucht aber plötzlich bei näherem Betrachten wieder auf.

    [48.01] Blut da!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [48.03] Blut weg!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [48.11] Blut da!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [48.26] Blut weg!
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bei einer Zusammenkunft der Nachtwachen-Anwärter ändert sich die Sitzordnung einige Male. Jon Snow (erkennbar an dem hellen Fell über seinen Schultern) sitzt direkt neben seinem Freund Sam Tarly (Wenn man sie von hinten sieht, dann sitzt er rechts von Jon, und wenn man sie von vorne sieht, dann links von ihm). Vor diesem sitzt ein rothaariger Junge, bzw. manchmal auch nicht.

    Bei [35.59] und [36.02] sieht man ganz gut Jon, Sam und den Rothaarigen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bei [36.09], [36.19] und [36.20] sieht man deutlich, dass hinter dem Rothaarigen jemand anderes sitzt, bzw. von Sam und Jon ein anderer.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bei [36.40] sitzt der Rothaarige wieder vor den beiden.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Nachdem

    Spoiler anzeigen

    der schwer verwundete

    Robert zurückkehrt, liegt er im Bett und ist bis zur Brust von einer Decke bedeckt. Die wandert immer mal ein Stück vor und wieder zurück.

    [22.58] Unter der Decke lugt ein Verband hervor.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [23.15] Dann ist er auf einmal bedeckt.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [23.32] Dann ist er wieder da.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Lord Tywin redet mit seinem Sohn Jamie und häutet währendessen einen Hirsch. Dabei ist die Haut mal weniger und mal mehr entfernt. Es wechselt häufig.

    [5:32] Das Fell ist auf der obenliegenden Seite komplett abgezogen, bzw. nicht mehr zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [5:43] Auf einmal ist die Seite wieder komplett mit Fell überzogen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [6:39] Das Fell ist etwa zur Hälfte abgezogen.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [6:46] Jetzt ist es fast komplett weg.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    [6:48] Jetzt wieder nur zur Hälfte.
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Sonambulo

    So weit ich weiß geht das bei der Starter Version nicht.
    Open Office müsste das aber können, wenn das in Frage kommt.

    Hi, danke. Das habe ich mir schon gedacht und habe es auch schon mit OpenOffice probiert. Da zerschießt es mir aber meine restliche Formation. Werde dann wohl die Tage mal wieder die Technik der Hochschule missbrauchen. Dort haben wir nämlich zum Glück die Vollversion drauf. :)

    Hi, ich sitze gerade an einer Studienarbeit und muss Fußnoten in ein Worddokument einfügen und bin gerade echt zu blöd dafür. Also ich arbeite mit Microsoft Word Starter ... (Habe nicht die komplettversion) ... Kann es sein, dass genau da das Problem liegt? Weiß normale Fuß- und Kopfzeilen sind problemlos möglich. Aber halt keine Fußnoten.

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße
    Sona

    Also ich kann zu dem Film nur sagen, dass er von der Technik und den Bildern wirklich gut gemacht ist. Die Schauspieler sind auch sehr gut, besonders Mark Ruffalo hat mich sehr überzeugt. Auch wenn ich die bisherigen Fincher-Filme, die ich gesehen habe sehr gut fand, muss ich doch an diesem Film ein wenig Kritik üben.

    Er ist sehr langatmig. Auch wenn es auf einer wahren Geschichte beruht, muss man nicht jede Sekunde der fast 25-jährigen Tätersuche mit aufgreifen. Man hätte es ruhig ein bisschen kürzer fassen können.

    Ich vergebe 7,5 von 10 "Stöhnanrufen"

    SCHNEE!!!!! :uaarg:

    Ich bin dagengen! :down: Wer unterschreibt mit?

    Ich unterschreibe mit.

    Aber was mir heute so gar nicht getaugt hat, war meine ehemalige Mitbewohnerin. Anscheinend glaubt sie, dass mir Post eher in einer Wohnung, in der ich nur zur Zwischenmiete wohne und bei der mein Name NICHT am Klingelschild steht, eher zugestellt wird, als an meiner gemeldeten Adresse, bei der seit 20 Jahren mein Name am Klingelschild steht ...

    Naja, ich bin auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht. :) Irgendwie gingen die vergangenen Monate rum wie sonst was. :)

    Hoffe ich schaffe es mich mal wieder mehr hier einzubringen. Habe immer noch ein paar Filmfehler in petto, die nur darauf warten hier gepostet zu werden. ;)

    Ich kann meinem Vorredner da nur zustimmen. Die Darsteller machen das sehr ansehnlich und die Umsetzung finde ich auch passend zum Inhalt sehr gelungen. :)

    Ich fand die Handlung teilweise aber ein bisschen vorhersehbar. (Habe das in letzter Zeit aber bei fast jedem Film, den ich sehe)

    Spoiler anzeigen

    Auch war mir klar, dass Loki überleben wird. Was mir allerdings nicht klar war/ist, ist die Tatsache, wie genau die Illusion funktioniert haben soll. Also was war Illusion und was nicht? Vielleicht kann mir da ja jemand helfen, der Den Film auch schon gesehen hat und weiß, welche Szene ich meine.

    Wer Thor I mag, wird Thor II lieben. :)

    98 von 100 Implosionsgranaten

    Hi ihr Lieben,

    für eine Studienarbeit habe ich eine kleine Umfrage erstellt und würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmt. :)

    Es geht dabei um Piktogramme im alltäglichen Leben. (Also diese tollen kleinen Bilder die uns besonders bei starkem Harndrang in der Öffentlichkeit sehr helfen :D)

    Das Ganze dauert etwa eine Viertel Stunde und ihr bekommt nicht nur tolle, teilweise erheiternde Bilder zu sehen, sondern könnt sogar noch ein interessantes Buch zum Thema symbole gewinnen.

    Also, einfach auf folgenden Link klicken, an der Umfrage teilnehmen, mir beim Erstellen meiner Studienarbeit helfen und mit Glück ein tolles Buch gewinnen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Sona

    PS: Bei Fragen oder Anregungen zur Umfrage, könnt ihr mir gerne hier eine PN oder eine E-Mail schreiben (jrittsti@hs-mittweida.de)