Bei 01:48:38 steckt Will seine rechte Hand in seine rechte Hosentasche.
Spoiler anzeigen
Direkter Folgeschnitt: Bei 01:48:39 ist seine rechte Hand nicht mehr in der Hosentasche.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei 01:48:38 steckt Will seine rechte Hand in seine rechte Hosentasche.
Direkter Folgeschnitt: Bei 01:48:39 ist seine rechte Hand nicht mehr in der Hosentasche.
Bei 01:40.06 sieht man die Uhr von Sean Maguire an seinem linken Handgelenk. Die Jacke bedeckt die Uhr kaum, weil diese auch ziemlich weit vorne sitzt.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bei 01:40:19 scheint der Ärmel die Uhr komplett zu bedecken. Die Uhr ist also gar nicht mehr zu sehen, zeichnet sich aber auch nicht unter dem Ärmel ab.
Bei 01:40:34 sieht man die Uhr wieder unterm Ärmel.
Bei 01:39:47 greift Chuckie nach seiner Bierdose, mit seiner rechten Hand. Man sieht auch seine Zigarette, die er zwischen Zeige- und Mittelfinger geklemmt hat.
Direkter Folgeschnitt: Bei 01:39:48 hat er die Bierdose auf einmal in seiner linken Hand und schnippst seine Zigarette aus der rechten Hand.
Bei 01:38:58 hat will an der linken Wange einen kleinen Dreckfleck.
Bei 01:39:19 ist der Fleck größer und hat eine andere Form.
Bei 01:37:42 stellt Chuckie seine Bierdose vor die Wölbung auf der Motorhaube. Also links von der Wölbung, wenn man vor dem Auto steht.
Bei 01.37:49 greift er wieder nach der Bierdose, dieses Mal steht sie hinter der Wölbung. Also rechts von der Wölbung.
Bei 1:18:04 stehen die drei Gläse auf dem Tisch. Das linke ist etwas mehr als halbvoll, das in der Mitte ist halb voll und das rechte ist fast voll. Außerdem steht das mittlere zwischen dem Papierstabel und dem Werbeprospekt.
Bei 01:18:16 sieht man dann, dass das Geld direkt neben das mittlere Wasserglas gelegt wurde. Der Werbeprospekt ist ziemlich flach.
Als Chuckie bei 01:18:25 nach dem Geld greift ist das mittlere Wasserglas auf einmal fast voll. Und der Werbeprospekt scheint dicker als zuvor.
Direkter Folgeschnitt: Chuckie greift immer noch nach dem Geld und das Wasserglas steht auf einmal weiter weg und ist wieder nur halbvoll. Und der Werbeprospekt ist wieder flacher.
Die vier Freunde fahren mit dem Auto umher. Hinten rechts ist das Fenster halb offen. Dass sieht man bei 00:11:14 bei 00:11:35 und bei 00:11:46.
Bei 00:11:47 ist die Scheibe dann weiter oben. Also nur noch einen kleinen Spalt geöffnet.
Als die Jungs bei 00:12:03 aussteigen ist die Scheibe wesentlich weiter oben, als noch zuvor.
Bei 00:03:51 schiebt Gerald Lambeau die Tafel herunter.
Auch in den folgenden Einstellungen, wenn er vor seinem Pult langläuft ist die Tafel unten.
Als er sich bei 00:04:31 wieder hinter das Pult geht, ist die Tafel auf einmal wieder oben.
Bei 00:02:55 steht Chuckie vor Wills Haus. Er hat kurz zuvor geklopft, dreht sich weg und steht am Rand der Treppe. Außerdem dreht er sich nach rechts weg.
Bei 00:02:56 steht er wieder direkt vor der Tür, dreht sich links rum zur Tür. Es war ein direkter Folgeschnitt.
Mir ist aufgefallen, daß J.B.O. einen Fan hier hat. Stimmts Sonambulo
Hier ein Film von uns aus vergangenen Jahren. Hat in gewisser Weise was mit J.B.O. zu tun, da der Sänger hier zu Gange ist.
Das ist Hannes Holzmann, welcher bei Justice war. Viel Spaß...Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Ja, bin quasi ein Fan. Eventuell kann ich bald ein paar Live-Mitschnitte vom Bandcontest vom letzten Donnerstag online stellen.
Selber mitbringen musste ich auch das Popcorn zum Leinwandklassiker am vergangenen Montag.
Genau richtig bei unserem Wetter wäre ein kühles Bierchen.
Resonanz
Eine heiße Schokolade bei dem Wetter ist doch viel zu warm.
... gerade dabei meinen morgigen Tag zu planen. Bisher weiß ich, dass ich um 8.30 Uhr aufstehe.
Getrunken habe ich heute anscheinend genug.
Seezunge
Der Flug des Phönix
Ein sehr emotionaler Actionfilm. Gute Schauspielerische Leistungen und einzigartige Kulissen.
8,5/10 Wiedergeburten aus der Asche
Starbucks habe ich noch nie von innen gesehen.
Hierachie
... ziemlich hungrig.
Den Schlater habe ich noch nicht gefunden und letzteres finde ich nicht so prickelnd.