Klavier und Streicher sind sehr wohlklingende Instrumente und ich spiele beides.
Beiträge von Sonambulo
-
-
Ersatzteil
-
Ok, fassen wir zusammen: Ein Kreis, der aus einem elastischen Material ist, einen Durchmesser von etwa 3 cm hat, Farblich flexibel ist, eine Höhe von einem halben cm hat und vermutlich von jeder FiFlerin schon benutzt wurde. Es kann auch sein, dass es von männlichen FiFlern benutzt wird, aber das ist eigentlich eher untypisch.
Ok, es gibt noch einen neuen Tipp. Es ist dazu gemacht um etwas zusammenzuhalten.
-
"Stolz und Vorurteil" ist einfach schöner Film mit einem sehr schönen Soundtrack.
-
Schwer ist das Lied, was ich gerade auf Klavier lerne.
-
Andeutung
-
... eigentlich ganz glücklich, wäre aber glücklicher, wenn ihr folgenden Link anklicken würdet: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Und am Besten vielleicht noch ein paar Mal in den nächsten Tagen.
-
Denken ist jedem erlaubt, aber nicht alle tun es.
-
Teergrube
-
Am Anfang ankommen bedeutet nicht immer was Negatives.
-
Hallendach.
-
Man hat nichts zu befürchten, wenn man ohne Erwartungen durchs Leben geht.
-
Zwei Hund sind
-
Gut, dann gebe ich dir den ultimativen Männer-Tipp. Den bekommst du nur, weil du ein Mann bist und dich mit der Materie nicht sooooo gut auskennst.
Der Gegenstand ist aus einem sehr elastischem Material. Dieses Material ist sogar in seinem Namen enthalten.
-
Ja, das ist auch falsch. Diesen Gegenstand gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Und ich wette jede FiFlerin hat ihn schonmal benutzt.
-
Nein. Es ist in seiner Ursprungsform rund. Also quasi ein Kreis. Ich benutze es eigentlich fast täglich. Und ich wette, du hast es noch nie benutzt.
-
Nein, mein Gegenstand ist sehr sehr leicht. Und wie gesagt. Er ist flexibel ...
-
Nein, da der Gegenstand nur etwa einen halben Zentimeter flach ist, wäre es ein sehr unbefriedigender Vibrator.
-
Ok. Was habe ich hier. Es ist rund, hat einen Durchmesser von etwa 3 cm und ist flexibel.
-
Wenn der Chef die Klappe hält, dann meistens, wenn er isst oder trinkt.
-
Hmmm ... Entweder bin ich gerade mehr als blöd oder ich bin so blöd, dass ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ...
Es ist 8 cm hoch, 2 cm breit und 1 cm dick. Hat also ein Volumen von 16m³ ... Und ich von Aussen aus Plastik und gefüllt mit Elektronik. Und es hat war mit Computern/Festplatte/Datenspeicher zu tun. Würde ja USB-Stick sagen, aber die sind normalerweise nicht so groß, oder?
-
1095 Tage sind 26280 Stunden.
-
Ein Handy?
In dem Fall vermutlich dein Handy?
-
Ein halbes Jahr mit 6 multipliziert ergibt 3 Jahre.
-
Langwierige Sache ist relativ - ein Studium geht ja nur durchschnittlich 6-9 Semester.