- Offizieller Beitrag
Eben, flexibel kann nicht zu meiner Vermutung passen.
Leicht, flach... nachdenk eine Feder von deinem Wellensittich oder anderem Geflügel?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEben, flexibel kann nicht zu meiner Vermutung passen.
Leicht, flach... nachdenk eine Feder von deinem Wellensittich oder anderem Geflügel?
Nein. Es ist in seiner Ursprungsform rund. Also quasi ein Kreis. Ich benutze es eigentlich fast täglich. Und ich wette, du hast es noch nie benutzt.
Nun wenn ich den Gegenstand noch nie benutzt haben kann, dann muß es einer nur für Frauen sein.
Da denke ich an eine Binde, namens Always.
Ist sicher auch falsch.
Ja, das ist auch falsch. Diesen Gegenstand gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Und ich wette jede FiFlerin hat ihn schonmal benutzt.
Dann sollten wohl unsere hochgeschätzten FiFlerinnen zur Auflösung beitragen.
Denn mir fällt nur noch ein Tampon ein, welcher federleicht und flexibel ist.
Gut, dann gebe ich dir den ultimativen Männer-Tipp. Den bekommst du nur, weil du ein Mann bist und dich mit der Materie nicht sooooo gut auskennst.
Der Gegenstand ist aus einem sehr elastischem Material. Dieses Material ist sogar in seinem Namen enthalten.
Nun für einen sog. Männer-Tipp ist die Info nicht gerade hilfreich. Wollte gerade Kondom hinschreiben.
Nun ich komme echt nicht drauf, was du täglich benutzt. Bin echt auf die Lösung gespannt.
Sicher habe ich in die falsche Richtung gedacht, hat wohl eher was mit dem Gesicht zu tun.
Morgen/Heute ist auch noch ein Tag
Und ich wette jede FiFlerin hat ihn schonmal benutzt.
Ich bin auch eine FiFlerin, aber mir sagt das gerade gar nix...
Ok, fassen wir zusammen: Ein Kreis, der aus einem elastischen Material ist, einen Durchmesser von etwa 3 cm hat, Farblich flexibel ist, eine Höhe von einem halben cm hat und vermutlich von jeder FiFlerin schon benutzt wurde. Es kann auch sein, dass es von männlichen FiFlern benutzt wird, aber das ist eigentlich eher untypisch.
Ok, es gibt noch einen neuen Tipp. Es ist dazu gemacht um etwas zusammenzuhalten.
Also Vince, was du für Gedanken hast
Für mich klingt das nach einem Haargummi...?
Da liegst du vollkommen richtig.
Ha
Hab wohl einen Vorteil gehabt als ehemaliger Langhaar-Träger
Mein Gegenstand ist flach, aus Plastik und besteht aus zwei Teilen.
Ein Puzzle für Männer?
Da ist aber jemand schlagfertig
Die beiden Teile sind unterschiedlich geformt und verbunden, gibts allerdings auch aus einem "Guss"
Besonders nützlich ist der Gegenstand im Sommer.
Wenn ich jetzt mal ein paar "Symptome" ignoriere, dann könnte es eine Sonnenbrille sein.
PS: Ich weiß, Dr. House hätte jetzt bestimmt einen lustigen Spruch auf Lager.
Nö, auch keine Sonnenbrille
Den Gegenstand gibts in verschiedenen Farben und Formen.
Der längere Teil ist schmäler und der kürzere breiter, beide ungefähr gleich hoch.
Ein Plastik-Fächer?
Ich habe keine Ahnung.
Ziemlich nah dran, Form stimmt schon mal annähernd, nur der Zweck des Gegenstandes ist nicht das Fächern
Ich glaube man kann annehmen, dass Buddhisten den Gegenstand nicht benutzen.
Mich quält die Frage nach der Größe des Gegenstandes.
Aber sonst würde ich noch einen Löffel vermuten. Aus Plastik natürlich. Wobei ich nicht wüsste, warum die Buddhisten keine Löffel haben dürfen.
Nein, größer als ein Löffel, an die 40 cm lang nämlich.
So, jetzt alle Fakten kombinieren: aus Plastik, so ähnlich geformt wie ein Fächer, 40 cm lang, der Verwendungszweck ist nicht Buddhisten-konform, und hilfreich im Sommer...
Die Spannung steigt
Eine Fliegenklatsche?
Bingo!
Jaja.
Ok. Was habe ich hier.
Der Gegenstand den ich hier habe ist aus Plastik und ich mag es nicht.
Also Vince, was du für Gedanken hast
Wahrscheinlich die falschesten.
Für mich klingt das nach einem Haargummi...?
Sonambulo
Also nur für Frauen ist aber sehr irreführend gewesen, habe bis vor einer Woche auch noch ein Haargummi getragen.
Zum neuen Rätsel aus Plastik und nicht gemocht, könnte ein Teil für einen Schwangerschaftstest sein.
Naja, ich kenne kaum Kerle die Haargummis benutzen.
Und da ich dich kaum kenne, wusste ich das nicht. Ich bitte um Verzeihung. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Und nein, es ist kein Schwangerschaftstest.
Also den Gegenstand gibt es in verschiedenen Formen, Größen und Farben. Und ich wette, ich bin nicht die Einzige, die den Gegenstand nicht mag, ihn aber trotzdem fast täglich benutzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!