-.-*
Das hat man dann davon.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen-.-*
Das hat man dann davon.
Ich nehme dann ein Wasser.
Ich bin Herrscher des Disasters.
... spricht jener, »zu sterben bereit
Und bitte nicht um mein Leben:
Doch willst du Gnade mir geben,
Ich flehe dich um drei Tage Zeit,
Bis ich die Schwester dem Gatten gefreit;
Ich lasse den Freund dir als Bürgen,
Ihn magst du, entrinn' ich, erwürgen.«
... nun arm an Geld, aber reich an guten Büchern!
Keiner mehr da zum Nachtschwärmen?
ZitatWas man heute Rap-Musik nennt, hieß früher Stottern und war heilbar...
Ich hoffe es wird ein langer und erholsamer Kampf.
Dann solltest du dich in deine Rüstung werfen, dir dein Schild und deine Waffe schnappen und in den Kampf ziehen.
Man(n) kann überall schlafen.
Und ich halte dich schon wieder auf.
Es taugt mir gerade gar nicht, dass ich hier nicht loskomme. FiF macht echt süchtig ... -.-
Falls es noch jemanden gibt, der es noch nicht mitbekommen hat: Bin wieder da.
Aber eigentlich nur, um mich endgültig zu verabschieden. Hab ein paar private Probleme und bevor sie Auswirkungen auf mein Verhalten hier im Forum haben, verschwinde ich lieber klammheimlich durch die Hintertür. Werde wohl noch fleißig mitlesen, denn ich liebe Filme und Filmfehler.
Ist schade, dass ich erst so kurz hier war. Ihr seid eigentlich echt alle sehr nett und lustig. Habe mich hier wohl und relativ schnell integriert gefühlt.
"Guten Einkauf"
Sona
PS: Man sieht sich immer 2 Mal im Leben.
Gibt es nicht vielleicht die Möglichkeit, dass man eine Begründung mit abgeben muss oder auch sieht, wer einen negativ bewertet??
erektion ist schonmal ein relativer begriff, heißt ja lediglich aufrichtung...und wenn mann mit morgenlatte aufwacht und zum klo geht reicht das durchaus
im bio-unterricht wurde da sicherlich auf erektion durch sexuelle erregung eingegangen, was nichts mit der klassischen morgenlatte zu tun hatist kein fehler, da ich nicht glaube, dass man das konkrete stadium der erektion während des wasserlassens sehen konnte (stichwort 45°)
Man hat deutlich gesehen, dass seine Brust naß wurde ... Also dass er quasi nach oben gepinkelt hat.
Und zur Definition Morgenlatte:
Zitat von WikipediaEine morgendliche Erektion – beim Mann umgangssprachlich auch Morgenlatte genannt – ist eine während nächtlicher Traumphasen initiierte Erektion, die beim morgendlichen Erwachen festgestellt wird.
Also ist auch die Morgenlatte eine Erektion. Später schreibt Wiki noch:
Zitat von Wikipedia... und ein erigierter Penis der notwendigen Entleerung der Harnblase entgegensteht
Gibt es denn einen Mann hier, der das schonmal erlebt hat? Also direkt nach dem Aufstehen mit einer Morgenlatte auf die Toilette gegangen?
Lustig wie im Biounterricht.
Also es geht definitiv nicht, ich weiß es aus Erfahrung.
OT: Will man das wissen? Also wie es zu der Erfahrung kam.
Heute Nacht lief bei Prosieben wieder ein deutscher Teenie-Film. "Eine wie keiner" war der Titel. Dabei haben eine graue, religiöse Maus und der coolste Stecher der Schule die Körper getauscht.
Sie wacht am Morgen in seinem Körper aus und hat die bekannte Morgen*atte.
Sie, bzw. er geht damit auf Toilette und will pinkeln. Dabei pinkelt er sich selber an. Also seinen Oberkörper. Ich selber bin zwar eine Frau und war auch noch nie im Körper des Mannes, aber ich meine im Bio-Unterricht gehört zu haben, dass es nicht möglich ist, mit einer Erektion zu pinkeln.
So da sind dann mal die Männer gefragt. Geht das oder geht das nicht? Also ist das ein Filmfehler oder nicht?
Etwa am Ende des ersten Drittels des Films gibt der Direktor des Balletts eine Party. Da stellt er seine neue Schwanenkönigin
, Nina
vor. er steht zusammen mit ihr auf der Treppe und hält eine kurze Rede. Man sieht währenddessen kurz, dass die Schwanenkönigin eine Wunde am Finger hat. Während die Kamera also auf den Finger zeigt, sieht man dass das Sektglas etwa halb voll ist. Kurz Zeit später, immer noch auf der Treppe, stoßen die beiden an und man sieht, dass das Glas von ihr fast voll ist.
Hey Leute,
bin nun erstmal weg. Brauche ein paar Tage Abstand von all dem. Nur das ihr euch nicht wundert, wenn ich ein paar Tage mal nicht spame.
Ich weiß nicht, ob oder wann ich wieder da bin. Hab mich hier sehr wohl gefühlt und hatte auch sehr viel Spaß.
Eventuell bis Bald
Sona
Einer meiner Fehler ist Filmfehler der Woche ...
Ensemble
... fertig mit meinem Vortrag ...