Beiträge von Jango.Fett
-
-
Und dadurch dass Sebulba sich auch noch rausschießt ....
-
siehe Star Wars Episode V:Han Solo wird eingefroren,bleibt eine gewisse Zeit so, ist als er wieder frei ist:unverändert.
Ich weiß:das Beispiel gehört nicht wirklich zum Thema
-
das Imperium wird den Mond so bezeichnen weil sich der Schutzschildgenerator vom Todesstern ja auf Endor befindet.
-
-
-
Angesagt ist das Musikantenstadl eher bei der älteren Generation.
-
Lostrommel
-
-
Aber in nem Iglu ist es ja eigentlich ganz angenehm warm. Vieleicht tritt dort der selbe Effekt ein.
Dem stimme ich zu.Schließlich hatten die Rebellen lange genug Zeit die Echobasis auszugrübeln.;)
-
Drei Heizkissen(?),da muss dir wohl oft kalt sein.
-
Kurmoorbad
-
-
Oder früher gab es einen riesigen Eingang, aber die Höhle wurde eines Tages mal umgebaut, weil sich herausgestellt hat, dass das mit der riesigen Tür nicht so gut ist, weil man jedesmal aufpassen muss, wenn man die riesige Tür aufmacht, dass der Rancor nicht abhaut. Das könnte auch den riesigen Knochen erklären. Das dazugehörige Tier wurde noch in den Zeiten der riesigen Tür zum Fraß vorgeworfen.
Aber das würde doch auffallen.Ich meine wie sollen die das Flicken?
-
OK,sehe den Fehler ein
Habe mir gestern Episode 3 angesehen.Bei einer der letzten Szenen(als Luke"abgeliefert"wurde)sieht man wie rechts eine Sonne untergeht und links eine Sonne aufgeht.(Womit dass mit den 2 Sonnen bestätigt wäre)
-
Das mit dem Flugzeug ist mir auch aufgefallen.Von der Auftriebssache hab ich keine Ahnung aber wenn ihr das sagt;)
-
Meine Brille beschlägt(andere auch) bei hohen Temperaturunterschieden(z.B.wenn man im Winter von draußen reinkommt;)).warum sollte denn Harrys nur bei der Badewannentemperatur beschlagen:)
-
-
Ich habe gehört,dass Luke einen Tag älter als das Imperium ist.(Ich meine mit Zeugung:D)
-
Gegens frieren hilft auch ein Heizkissen.
-
Verkehrsteilnehmer
-
-
Punktlandung
-
Zwangsläufig muss man dann auf Hustensaft setzen.:D
-
Man bekommt von dem künslichenm Sauerstoff eine:)