damit sind wir nu auch fertig. jetzt lass ich mir noch eine gute Nacht-geschichte vorlesen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Beiträge von MäryBird
-
-
ich hab morgen auch nur frei weil unser prof krank ist. wenn ich mal auf die uhr schaue hätte ich ja doch noch lesen können.
-
meiner sieht auch net besser aus. die pausen zwischen den vorlesungen sind einfach zu viele und zu groß. Und ich muss jeden morgen um 8 uhr hin. =(
-
toll für dich. ich freu mich auf den unterricht. das is total lehrreich und interressant. und ja jetzt noch diskutieren
-
eine nebenbei laufende Diskussion mit besagtem Mann und einem morgigen späten unibeginn.
-
beides gleich schlimm. würd ich sagen. xD aber immerhin besser als unnütze vorwürfe zu machen und leute die es net verdient haben zu beschimpfen. nur weil man mal net im Mittelpunkt steht.
-
stimmt. ich bin kein Unschuldsengel. aber diesmal liegt der fehler eindeutig beim dreibeiner. =)
-
das kann ich net beurteilen. xD
-
ich hoffe schnell. aber er is ein Mann. Da kann das schon noch dauern
-
dazu müsste er merken, dass er den Fehler gemacht hat und net ich.
-
@ andy: sry war eigentlich nur mein Männe mit gemeint. Der führt sich grad auf wie ein Elefant im Porzellanladen xD
-
Männer. Sie sind kompliziert und können nerven
-
da schon aber gerade tierisch sauer.
-
Funny Movie: Biss zur großen Pause - das Highschool Vampir Grusical
Stellenweise ganz lustig. Besonders die Lieder. Mal ne recht gelungene deutsche Parodie.
8/10 Vampirjägern
-
Hy,
danke fürs willkommenheißen.
studiere überings Medientechnik.
-
Aber wer ärgert mich jetzt und wen kann ich im Gegenzug ärgern
zur Not mich.
ärgere gerne zurück. -
<--- schubst andy ins Bett. GN8i
-
Lieber Schokokekse ... die mir Jana versprochen hat, ich aber nie bekommen habe
schokokekse hat sie immer noch da. kannst sie dir ja abholen.
<--- hungrig
-
Ihr könnt mich mal :p ...
Spoiler anzeigen
füttern ... will Keks
Hab noch gesunde Dinkelkekse von Jana hier.
-
keiner, aber ich sehe hier gerade keinen. xD
-
wobei ich es ja eigentlich mit vögeln habe. also mit den tierchens. bin ja selber einer. xD
-
dann bin ich ja beruhigt.
oh. da hab ich doch gerade noch ein Stück Schokolade bei mir gefunden. xD
-
Du willst aber auch alles und jeden flach legen
sorry. ich hoffe ich enttäusche dich nicht raven, aber da wirst du dir die Zähne ausbeißen. xD
-
geht net. erstmal bin ich noch angezogen und dann hab ich keinen laptop sondern nur nen großen PC.
-
Schreibtischstühle sind sehr unbequem xD