Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Dank meiner Erkältung hab ich kein Auge zugekriegt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Es ist Sonntag, also wieder weg von der ständig streitenden Familie, wieder ins Schülerheim, in den nervigen Alltag und die Schule, bei der ich mir immer noch nicht sicher bin, ob es überhaupt das Richtige für mich ist :roll:

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Ich bin krank. :(

    Gute Besserung ;)

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Habe noch 4 Wochen Ferien; da kann man doch verrückt werden :?

    Und 4 Wochen später schreibe ich hier, dass ich 3 Mal in der Woche schon um 6 aufstehen muss...

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das ich von einer gewissen Person belästigt und vollgelabbert werde, mit allem möglichen Schwachsinn -.-

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Das ich von einer gewissen Person belästigt und vollgelabbert werde, mit allem möglichen Schwachsinn -.-

    Nehme ich zurück ... mir hat nicht getaugt, dass ich in betreffender Situation ebenfalls überreagiert habe ... -.-

    Zudem, das meine gute Freundin, die eventuell Krebs hat, schon mit allem abgeschlossen zu haben scheint und nichtmal mehr auf mich hört :(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • Oh mann. Ich wollte am Freitag mit meiner Mama nach Weimar zu einer Rembrandt-Ausstellung, habe auch schon Urlaub eingereicht - und was ist? Gerade ruft sie mich an und sagt, sie hat sich den Knöchel gebrochen :huuch: Damit fällt Weimar ins Wasser, falls nicht noch jemand anderes kurzfristig mitkommt, und der Ostern geplante Fahrradurlaub ist auch hin.
    Aber was solls, wir hängen ja alle gerne von 8h-17h auf Arbeit und schauen die Sonne von drinnen an ...

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Mir taugt nicht, daß jemand den Frühling "zu warm" findet. :sonne:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...


  • Zudem, das meine gute Freundin, die eventuell Krebs hat, schon mit allem abgeschlossen zu haben scheint und nichtmal mehr auf mich hört :(

    Das immer noch kein Ergebnis feststeht :(

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    • Offizieller Beitrag

    Das immer noch kein Ergebnis feststeht :(

    Nun wenn ich wüßte, daß ich Krebs habe, würde sicher auch mit allem abschließen. Tatsache ist, daß kaum entrinnen in Frage kommt.
    So schrecklich es auch ist, ich denke krebskranke Menschen haben ein Gespür ob es zu Ende geht.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich hoffe, daß es deine Freundin dennoch schaft, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. *daumendrück*

    Automatische Anzeigen

  • Nun wenn ich wüßte, daß ich Krebs habe, würde sicher auch mit allem abschließen. Tatsache ist, daß kaum entrinnen in Frage kommt.
    So schrecklich es auch ist, ich denke krebskranke Menschen haben ein Gespür ob es zu Ende geht.
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich hoffe, daß es deine Freundin dennoch schaft, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen. *daumendrück*


    Es kommt drauf an, wann man den Krebs entdeckt. Je eher er entdeckt wird und man ihn gleich behandelt, umso höher sind die Heilungschancen.

    BTT: Immer noch von der Erkältung geschlaucht.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!