@ andy: sry war eigentlich nur mein Männe mit gemeint. Der führt sich grad auf wie ein Elefant im Porzellanladen xD
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Dann ist es ja gut^^
Dann sieh mal zu, dass du ihn wieder unter Kontrolle bringst -
dazu müsste er merken, dass er den Fehler gemacht hat und net ich.
-
Und wie stehen die Chancen, dass er es merkt?
-
ich hoffe schnell. aber er is ein Mann. Da kann das schon noch dauern
-
-
Hey
Ich habe meine Fehler sofort eingesehen
-
das kann ich net beurteilen. xD
-
Das vielleicht nicht, aber es gibt Leute, die das können und würde das nicht stimmen, würde ich es nicht öffentlich hinschreiben
Außerdem könnt ihr Frauen schon fast schlimmer sein^^
-
stimmt. ich bin kein Unschuldsengel. aber diesmal liegt der fehler eindeutig beim dreibeiner. =)
-
Wie war das:
"Wenn eine Frau aufhört, sich um ihren Mann zu kümmern,
dann geht er entweder ein oder wird selbstständig... Schwer zu sagen, was schlimmer ist." -
-
beides gleich schlimm. würd ich sagen. xD aber immerhin besser als unnütze vorwürfe zu machen und leute die es net verdient haben zu beschimpfen. nur weil man mal net im Mittelpunkt steht.
-
Ach, es gibt schon schlimmeres^^
Was treibt dich jetzt eigentlich zum Nachtschwärmen? -
eine nebenbei laufende Diskussion mit besagtem Mann und einem morgigen späten unibeginn.
-
Um die Uhrzeit noch diskutieren.. und dabei auch noch chatten?
Und was die Uni angeht - ich hab noch über 3 Wochen Ferien
-
toll für dich. ich freu mich auf den unterricht. das is total lehrreich und interressant. und ja jetzt noch diskutieren
-
-
Naja, stimmt auch wieder.. ich will auch wieder an die Uni
Ich vermiss die Leute... Auch wenn der neue Stundenplan total doof aussieht -
meiner sieht auch net besser aus. die pausen zwischen den vorlesungen sind einfach zu viele und zu groß. Und ich muss jeden morgen um 8 uhr hin. =(
-
Was die Pausen angeht, ja, aber ich muss zum Glück "nur" 3 Mal in der Woche um 8 hin. Am Dienstag aber erst um 12 und am Donnerstag um 16 Uhr
Ok, sogesehen ist er vielleicht doch nicht so schlecht.^^
-
ich hab morgen auch nur frei weil unser prof krank ist. wenn ich mal auf die uhr schaue hätte ich ja doch noch lesen können.
-
Na gut, genug geschwärmt, ich gehe dann mal
Und dir noch viel Glücl bei der Diskusion -
-
damit sind wir nu auch fertig. jetzt lass ich mir noch eine gute Nacht-geschichte vorlesen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Und was macht der feine Herr Andy noch?
-
Er hat durst..
-
Da sollte er was trinken gehen
-
Hat er eben getan
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!