Beiträge von Zueckt

    jo muss auch zum fußball.
    hehe wenn man sich so ne verletzung wenigstens mal beim sport zuziehen würde, könnt man noch mit angeben, aber immer bei so nem scheiß gell... des letzte mal als ich mir die bänder gerissen hab war beim pogen inner disco :wink:

    Marius quatsch, ich will damit nur sagen das ich aus meiner erfahrung nicht behaupten kann das leute die gesund leben, länger leben oder einen weniger schmerzhaften tot sterben. mir ist auch klar das des statistisch gesehen anders ist, aber lebenseinstellungen gründen sich nicht auf statistiken sondern auf persönliche erfahrungen und da hab ich eben andere gemacht als du...

    tja ich muss nu aber echt los. würd mich auch freuen wenn du öfter hier reinschauen würdest marius, im vergleich zu den anal wortspielen hat sich des niveau hier seit du dabei bist doch ungemein angehoben :wink:

    bis morgen ihr opis :P

    fußball und volleyball aktiv, im sommer spiel ich dann beachvolleyball und ab und an mal basketball mit kumpels.
    naja eigentlich hab ich scho so ziemlich alles mal gespielt was man in meiner gegend hier so machen kann.
    es muss halt n ball, oder ein ball-artiges-spielgerät dabei sein :D

    wie ist des mit dem bein denn passiert?

    naja wie scho der plasma gesagt hat, die einstellung zu drogen allgemein und gesund leben und so hängt halt hauptsächlich von der eigenen erfahrung ab.
    ich kenn niemand der wegen rauchen krebs gekriegt hätte, und auch keinen der wirklich alk abhängig ist.
    dafür ist n bekannter von mir an leukemie gestorben (mit 25 jahren) und der hat nicht geraucht, und nur wenig gesoffen.
    und ne freundin ist mit 22 jahren bei nem autounfall gestorben, die hat weder getrunken noch geraucht.
    deshalb seh ich die sache eben net ganz so wie diejenigen von euch die da andere erfahrungen gemacht haben...

    Marius

    hmm dir ist scho klar das gesund zu leben nicht zwangsläufig vor leidvollen krankheiten schützt oder?
    mal ganz abgesehen davon das auch immer n unfall passieren kann und du dann noch jahrelang mit den übelsten schmerzen vor dich hinleben kannst.

    naja alles in allem muss eh jeder selber wissen wie er sein leben führen will. da red ich keinem rein. ich bin mit meinem leben überaus zufrieden so wies grad ist, und das ist zumindest für mich das wichtigste. wenn jemand anderer ohne drogen (also auch den legalen) ebenso zufrieden ist, dann kann ich mich da nur für ihn freuen. ich selbst seh halt momentan keinen grund an meinem leben was zu ändern, also mach ich mir auch keine gedanken darüber...

    plasma

    Zitat

    Hast scho recht...

    bist du denn eher der Bier- oder der Schnapstyp?

    hämhäm also um der wahrheit die ehre zu geben bin ich eher der typ, der alles in sich reinschüttet, solange alk drauf steht. allerdings wenn ich die wahl hab, trink ich am liebsten asbach-cola aber selbst des so gut wie nie allein (n paar bier kommen da auch immer wieder dazwischen.) da wo ich her komm da hast in jungen jahren nur den suff, weils kaum ne andere beschäftigungs möglichkeit gibt (also am wochenende)... immerhin bin ich scho aus dem alter raus wo ich noch der meinung war ich müsste irgendjemand irgendwas beweisen. naja da sträubt sich scho mein körper dagegen wenn ich versuch mehr in mich reinzuschütten wie reinpasst :wink:

    Marius die firma hier vercheckt so n warenwirtschafts- und dokumentenmanagment system (wws und docuframe) und da hast ne eigene programmiersprache mit dabei, mit der du anpassungen programmieren kannst.
    als DA programmier ich hier grad so ne art versionierungs- bzw. codemanagment system, mit dem du sehen kannst welche anpassungen von wem und wann gemacht wurden. ist aber etwas blöd weil die infos die ich brauch dermaßen blöd inner datenbank hier abgelegt sind, echt schrecklich!

    und zu endlich nichtraucher kann ich nur sagen, ich kenn 2 leute die des gelesen haben, und die waren danach sowas von unausstehlich, mit denen konnt man kein normales wort mehr wechseln. da kamen nur noch so sprüche wie ihr raucher seid ja so dumm, ich wußte das du das sagst genau so stehts im buch, usw.
    heute rauchen se übrigens beide wieder...

    Zitat

    Ich spiel auch eher auf die Moralapostel an, die immer mit erhobenem Zeigefinger alles als tödliche Drogen und Einstiegszeug deklarieren, selber aber auf ihre gesellschaftlich geduldete Art abhängig sind.

    ja hab ich eigentlich auch so aufgefaßt, aber der arme alk kann doch auch nix für die leute die ihn trinken. :wink:

    ihr feiges pack! monitor verstecker ihr! meiner steht wenigstens so, dass ihn so ziemlich jeder hier sehen kann!!
    sozusagen der tisch anner wand und dann der monitor ins büro rein! hrr das ist halt noch echter todesverachtender MUT (gott würd ich des ding gern drehen, aber wie begründest des am chef...)
    naja immerhin muss man sagen das die geschäftsführung in der beziehung recht kullant ist, sie wissen zwar das ich viel surf, aber solang ich mein zeugs anständig mach haben se da nix groß dagegen...

    ach ja bevor ihr fragt, ich programmier so a bißle rum. schreib grad meine diplomarbeit in dem laden und mach halt nebenher noch irgendwelche programmier sachen für die kunden...

    ich studier sozusagen noch ganze 2 monate kommunikations und softwaretechnik, dann muss ich die diplomarbeit abgeben und dann dürfte des leben voll vorbei sein :cry: :cry:

    naja auf solche fragen gibt es glaub keine befriedigenden antworten. vielleicht liegt es einfach in der natur des menschen krieg zu führen. immerhin gibt, gab und wird es wohl auch immer genug menschen geben die leuten wie hitler und bush und dem saddam und bin laden und und und folgen, gefolgt sind, und folgen werden...
    wer kann schon sagen warum wir sowas machen. oder warum die amis den bush wiedergewählt haben. er vermittelt seinem volk sowas wie stärke, und je verängstigter menschen sind, umso bereitwilliger folgen sie dem der ihnen das gefühl gibt sie beschützen zu können. da wird dann auch kein befehl und keine anweisung mehr hinterfragt sondern einfach alles gemacht was derjenige sagt. wenn du erst einmal die menschen soweit hast das sie glauben nur du kannst sie retten, dann werden sie absolut alles tun was du ihnen sagst.
    warum es so einfach funktioniert, naja wie gesagt, darauf hab ich zumindest noch keine antwort gefunden...

    oh da hab ich dir gar net zum geburtstag gratuliert! naja war am 24. aber auch noch net so aktiv im laber forum, und wußte deshalb noch nicht was es für ne tolle leistung von dir ist bei den ständigen angraberreien vom plasma überhaupt so alt zu werden :wink:

    deshalb mal noch herzlichen glückwunsch nachtraglich, und viel glück auf den nächsten 1000 seiten PLASMA, die er scho angedroht hat :lachen2:

    @ulü ja ich weiß, deshalb gefällts mir hier ja auch so gut!

    trotzdem muss ich jetzt echt los zum geburtstag. also geht ihr auch mal und kümmert euch um eure reellen freunde! (ich muss versuchen die verpassten seiten hier klein zu halten :wink: )

    viel spass euch allen heut abend noch!

    und fallt in keinen briefkasten...