lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Das mit dem Rauchen ist ohnehin so ne Sache finde ich.

    Ich frag mich manchmal, warum ich nicht damit angefangen hab; schließlich rauchen alle in meiner Familie (3 Geschwister) oder haben geraucht (mein Vater hat aufgehört, nachdem er ein Röntgenbild seiner Lunge gesehen hat---->war der einzige, der bisher aufgehört hat).

    Auch alle meine Kumpels rauchen.
    Ich selbst hab zum Glück nie angefangen (allein schon die Kosten :? ).

  • Zitat von Zueckt

    und zu endlich nichtraucher kann ich nur sagen, ich kenn 2 leute die des gelesen haben, und die waren danach sowas von unausstehlich, mit denen konnt man kein normales wort mehr wechseln. da kamen nur noch so sprüche wie ihr raucher seid ja so dumm, ich wußte das du das sagst genau so stehts im buch, usw.
    heute rauchen se übrigens beide wieder...

    das liegt am autor...hab ein anderes buch von dem gelesen, endlich wunschgewicht, nicht weil ich abnehmen will, sondern weil ne freundin von mir mit dem buch extrem (zu) viel abgenommen hat, und wennn man da ein bisschen logisch rangeht kann man über die beispiele nur lachen...
    der erzählt den größten sch*** und begründet überhaupt nicht...

    rauchen würd ich auch nicht...mein opa hatb die halbe lunge rausgekriegt deshalb, und der kann keine 100 meter mehr gehn ohne zu husten...ich krieg schon beim passivrauchen hustenanfälle, deshalb werd ichs sicher lassen.
    und für alkohol hab ich auch ein negatives beispiel, meine oma war süchtig, die war apothekerin und hat in der apotheke die 96% sachen getrunken (auch wenn sies nicht zugibt, irgendwann hat jemand festgestellt dass die sachen wegwaren...) der ihre leber ist total kaputt...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Das sind halt die Sachen.
    Wenn Du was persönlich mitbekommst, siehst du die Sache ganz anders.

    Entweder du erlebst es bei einer Person, die dir nahe steht, oder aber du bekommst selber nen schuss vor den bug und wirst wach.

    Irrwisch
    Also, das gbts glaub ich nicht oft. Normalerweise ist es doch der Freundeskreis, durch den man anfängt zu quarzen.
    Wie es eigentlich auch bei vielen anderen negativen Sachen der Fall ist.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von kyle

    das mit den 96% ist ja hart....das kann man einfach so trinken? ich dachte ímmer, das is gefährlich für magen, speiseröhre etc. :?


    Ist es auch.
    Es gibt auch Menschen die an Schuhcreme lecken. Das machen die auch nicht aus Spass an de Freude, sondern einfach, weil die Sucht stärker ist.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • was is denn in schuhcreme drin?

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Zitat von mcp

    was is denn in schuhcreme drin?

    Keine Ahnung was genau.

    das "berühmteste" Ersatzmittel für Alkoholiker ist eigentlich Haarwasser, aber in Schuhcreme ist irgendetwas, was den verstand ebenso betäubt.
    Und wenn die Leute total drauf sind, greifen sie halt nach dem letuzten Strohalm. Soll heissen, kein Geld um sich Alkohol zu kaufen und wenn man nicht irgendwo was klauen kann, greift man halt zu dem, was im Haushalt zu finden ist.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • lecker...

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von mcp

    lecker...

    Ich denke der Geschmack ist in so einer Situation eher zweitrangig.

    Davon abgesehen wird der handelsübliche Alkohol, den man im Supermarkt bekommt, auch gemixt um ihn geschmacklich interessanter zu machen.

    Oder kennst du jemanden, der Korn oder Wodka pur des Geschmacks wegen trinkt?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • eher nicht. ich hatte mal ne klassenkameradin, die hat ne halbe flasche wodka pur getrunken. auf ner schulveranstaltung, wie blöd kann man sein???
    wobei, bei dem 96% das ist ja eigentlich reiner alk, reiner gehts nicht...schmeckt wahrscheinlich auch nicht

    Me no savvy
    Me no care
    Me go marry
    Millionaire.

    If he die
    Me no crie
    Me go marry
    other guy.


    Lesen gefährdet die Dummheit!
    Zu den Risiken und Nebenwirkungen lesen sie den Klappentext oder fragen sie ihren Buchhändler oder Bibliothekar.

  • Seh ich genauso,

    Da zählt halt nur die reine Wirkung.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • naja wie scho der plasma gesagt hat, die einstellung zu drogen allgemein und gesund leben und so hängt halt hauptsächlich von der eigenen erfahrung ab.
    ich kenn niemand der wegen rauchen krebs gekriegt hätte, und auch keinen der wirklich alk abhängig ist.
    dafür ist n bekannter von mir an leukemie gestorben (mit 25 jahren) und der hat nicht geraucht, und nur wenig gesoffen.
    und ne freundin ist mit 22 jahren bei nem autounfall gestorben, die hat weder getrunken noch geraucht.
    deshalb seh ich die sache eben net ganz so wie diejenigen von euch die da andere erfahrungen gemacht haben...

    Automatische Anzeigen

  • Das ist immer eine Frage der Gewöhnung.

    Wenn Autofahrer mit 5-6 Promille geschnappt werden kommen die in die Bildzeitung. Die würden sterben, wenn die weniger als 3 Promille im blut hätten, worüber aber keiner spricht.

    genauso ist es auch umgekehrt.
    Es heisst eigentlich, dass ab 1,6 Promille die kritische Grenze beginnt.

    Zueckt
    Hab auch noch keinen Krebspatienten gekannt. von daher rauche ich immer noch gerne.
    Beim alkohol siehts da schon anders aus. von daher meine Meinung. Obwohl ich ja durchaus auch alkohol trinke. Nur nicht mehr so exessiv wie früher.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • ja wie gesagt das alles hängt von den erfahrungen ab die man in seinem leben eben so gemacht hat.
    bei mir kommt da halt noch dazu, das ich relativ viel sport mache und deshalb die auswirkungen meines relativ ungesunden lebenswandel net so merk... :wink:

  • Da kann ich Dir uneingeschränkt zustimmen.

    Sport mach ich ab nächstem Jahr wieder, konnt ich schon lang nicht mehr, weil ich mir das Bein gebrochen hatte.

    Was machst Du denn an Sport?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • fußball und volleyball aktiv, im sommer spiel ich dann beachvolleyball und ab und an mal basketball mit kumpels.
    naja eigentlich hab ich scho so ziemlich alles mal gespielt was man in meiner gegend hier so machen kann.
    es muss halt n ball, oder ein ball-artiges-spielgerät dabei sein :D

    wie ist des mit dem bein denn passiert?

    Automatische Anzeigen

  • Zueckt
    Ich selber spiele Badminton.
    Das Bein hab ich mir gebrochen, als ich beim Grillen umgeknickt bin. :( Steht aber auch in einigen andern Threads noch ausführlicher. :lol:

    Marius
    Natürlich ist rauchen tödlich und ich geh mal einfach davon aus, das mich das eines Tages töten wird.
    Trotzdem hab ich bis heute keine ernsthaften Begleiterscheinungen zu spüren bekommen. Von daher ist es sehr einfach das Sterben/Krepieren zu verdrängen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • So, muss eben noch n bissl was tun und dann mach ich Feierabend.

    Bis morgen, alle miteinander :seeyeah:

    Marius
    Würd mich freuen, wenn Du öfter Zeit hast fürs Laberforum. Ist glaub ich das erste mal, dass wir hier nicht nur über irgendwelchen oberflächlichen Quatsch gesprochen haben. (auch wenns das LUSTIGE laberforum ist) :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • jo muss auch zum fußball.
    hehe wenn man sich so ne verletzung wenigstens mal beim sport zuziehen würde, könnt man noch mit angeben, aber immer bei so nem scheiß gell... des letzte mal als ich mir die bänder gerissen hab war beim pogen inner disco :wink:

    Marius quatsch, ich will damit nur sagen das ich aus meiner erfahrung nicht behaupten kann das leute die gesund leben, länger leben oder einen weniger schmerzhaften tot sterben. mir ist auch klar das des statistisch gesehen anders ist, aber lebenseinstellungen gründen sich nicht auf statistiken sondern auf persönliche erfahrungen und da hab ich eben andere gemacht als du...

    tja ich muss nu aber echt los. würd mich auch freuen wenn du öfter hier reinschauen würdest marius, im vergleich zu den anal wortspielen hat sich des niveau hier seit du dabei bist doch ungemein angehoben :wink:

    bis morgen ihr opis :P

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!