lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Trallala, bin auch da :D

    Um noch was zum Thema rauchen zu sagen: Die Mutter von nem Freund hat sehr viel geraucht, später ist sie dann nach 3 Jahren mit Lungenkrebs gestorben :cry:
    Und zum abgewöhnen von rauchen: Mein Vater hat lange Zeit geraucht, im Sommer hat er bei einem Fahrradrennen mit gemacht und ist zusammemgebrochen. das lag auch nur am rauchen. Jetzt hat er ens mal geschafft aufzuhören.
    ich werde schon wegen diesen Erfahrungen nicht anfangen.
    Und bei trinken kann ich noch nichts sagen, ich wills nicht hoffen. Immoment verabscheue ich es, mag es einfach nicht, ändert sich bestimmt auch.

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • erst haben meine eltern beide geraucht. dann hat meine mutter wegen mir aufgehört, und vor ein paar jahren wieder angefangen. dann hatte mein vater aufgehört. meine mutter hats aber zum glück jetzt auch geschafft.

  • Das ist gut das sie aufgehört haben! :D
    Meine Mutter hat zum Glück nie geraucht

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

  • Mich auch, er hat immer in seinem Büro geraucht und davor hängen unsere Jacken, Schue etc. und wenn das dann immer so nach rauch stank wars schon eklig

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • moin allerseits,

    thema rauchen: meine oma ist an lungenkrebs gestorben (is jetzt 7-8 jahre her), meine eltern rauchen trotzdem beide, genau wie mein opa.
    mir isses auch egal wenn leute ihre 2-3 schachteln oder mehr ver(b)rauchen. solange nicht in unmittelbarer nähe.
    ich habe früher mal wenn ich genug getrunken hatte immermal zu kippe gegriffen aber wieder aufgehört bevor ich richtig angefangen habe.
    jetzt "rauche" noch ich gelegentlich was anderes...

    alk is was anderes: mal trinke ich ein bier in der woche, mal nicht, am we muß nicht (letzten freitag 1 bier getrunken - sonst nix), aber mit freunden auf party trinkt man schon mal "ein wenig" mehr...

    (ps. seit wann gibts hier so ein niveauvolles thema :wink: )

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Moin cello :winkewinke:

    Tja, das Niveauvolle hat mich selber positiv überrascht.
    Kommt wohl drauf an, wem die besten Themen einfallen *zumariusrüberschiel* :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Moin. Also mit dem Trinken halte ich es wie Cello. Tendenz: weniger Trinken. Halte mich für einen "Naturstoned" Typen. Ich kann auch ohne etwas Trinken/Rauchen mitmachen und Spaß haben. :grinsup:

    Vielleicht sollten die Raucher mal in ein KH gehen? Aber dann würden sie ja die persönlichen Erfahrungen machen und könnten das nicht mehr als Argument zum Weiterrauchen bringen, gell :zwinkern:

    Heute schon Lotto gespielt? 16 Mio...

  • Zitat

    Ich kann auch ohne etwas Trinken/Rauchen mitmachen und Spaß haben.

    geht zwar auch, aber nur wenn ich fahren muß


    Zitat

    Heute schon Lotto gespielt? 16 Mio...

    noch nicht, aber event. heut nachmittag...

    ps. hy marius

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • So, bin jetzt auch wieder da. :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Entenmann? :gruebel:

    Du kennst immer Leute :lachen2:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Kenn ich nich :(

    Naja, aber Lotto is eh nich so mein Ding. hab mal NKL gemacht, das hätt ich mir durchaus sparen können :x

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Nee, ich mein schon die Ente :lol:

    Aber Ullü sollte wohl gleich hier aufschlagen :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • :essen:

    Ja nee is klar :lachen3:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!