Beiträge von Weibchen

    Zitat von galaxygirl

    Weibchen: wenn sich irgendjemand (außer Lucius und Ivy) in den Wald getraut hätte, dann hätte es auch den ganzen Film nicht gegeben, weil dann hätte diejenige Person sicher auch gesehen dass es diese Monster gar nicht gibt......

    Ich korrigiere dich, Noah hat den Wald auch noch betreten und er wusste von Beginn des Films an, dass es diese Monster nicht wirklich gibt, denn er ging ohne Furcht da rein und holte Beeren in der verbotenen Farbe.

    Da bin ich evis Meinung! Strom und Batterien kosten auch Geld oder meinste, die haben irgendwo einen Generator im Keller versteckt und die ganzen Kabel im Wald verlegt? Was wäre, wenn jemand mal mutig ist und im Wald herumforscht und dann die Kabel und Lautsprecher entdecken würde???

    Und Lautsprecher + Stromversorgung gehören zu dem ganzen technischen Schnick-Schnack, dem sie entgehen wollten. Ein Wunder, dass sie übrhaupt moderne Medizin aus der Stadt nutzen!

    Ich sehe es auch als eindeutige Zustimmung, dass sie weiter machen wollen, denn sie haben einfach zu schlechte Erfahrungen in der Stadt gemacht und haben überhaupt keinen Grund, warum sie umkehren sollten.
    Noah hat ihnen ja eine Chance gegeben, um ihre Lüge wieder wahr zu machen. Jetzt können sie ja erzählen, dass Noah verbotenerweise in den Wald gegangen ist und sich die Unaussprechlichen auf ihn gestürzt haben. Die Dorfbewohner haben angst und glauben wieder stärker an die Unaussprechlichen und wollen nun erst recht nicht mehr den Wald betreten. Also warum jetzt aufhören??? Alle standen auf, auch Noahs Mutter, wenn auch zuletzt, aber selbst diese will nach den Vorfällen nicht wieder in die Stadt zurück, zuviele negative Erfahrungen muss sie in der Stadt durchlebt haben...

    MfG
    Weibchen

    Endlich mal noch jemand, der einsieht, dass diese Geräusche zu unnatürlich sind, um sie nachzuahmen. Hast eine sehr gute Erklärung geliefert, die dagegen spricht, warum es die Dorf-Ältesten nicht gemacht haben könnten. Sie konnten ja nicht rund um die Uhr die Grenzen des Dorrfes überwachen, das wäre den Dorfbewohnern komisch vorgekommen. Auch am Anfang des Filmes, als alle am Tisch sitzen, hört man ein solch' unheimliches Geräusch und alle Dorfbewohner sind aber anwesend bei dem Essen.
    Das ist eben das ärgerliche an einem Film. Wobei ich ihn eigentlich ganz gut gemacht fand, bis auf einige Dinge (wie eben das mit den Geräuschen), die ungeklärt bleiben...

    MfG
    Weibchen

    Nein, das glaube ich nun nicht. Sie hat selbst eins dieser Kostüme berührt und als sie die Krallen eines solchen Kostümes berührte, wusste sie genau, was das ist, deswegen erschrack sie auch so. Und ich glaube nicht, dass sie ihrem Vater zutrauen würde, dass er ihr eine Lüge erzählt, damit sie keine Angst hat. Ihr Vater sagte ihr ja, dass er keinem Menschen mehr vertraut als ihr, also warum sollte er sie belügen? Das wäre nun wirklich kein Vertrauensbeweis gewesen!
    Ich glaube eher, dass sie kurzzeitig überlegt haben wird, ob die Geschichte aus dem Geschichtsbuch nicht doch wahr ist und keiner weiß es. Vielleicht dachte sie auch, sie bildet sich das alles nur ein.

    Zitat von dead man

    Aber eine mauer fühlt sich anders an als ein zaun :student:
    Wer wusste eigentlich, dass der Typ Kevin heißt?


    Ivy fragte ihn nach seinem Namen, als sie über die Mauer kletterte.

    Zitat von evi

    und ich persönlich würde in einem Wald eher einen Felsen als eine Mauer vermuten!


    Ivy hat wohl alles und nichts vermutet! Sie war ja noch nie im Wald! Und sie hat ganz sicher auch nicht eins dieser Wesen dort vermutet, da es sie ja nicht gab, aber dennoch war ihr eins begegnet und sie war auch total verwirrt dannach. Ich glaube, da war die Mauer wohl das wenig Verwirrende an ihrem Aufenthalt im Wald.
    Die Mauer hat ja auch seinen Zweck (diesen kennt Ivy natürlich nicht), sie soll das im Wald schützen bzw. neugierige Fremde fernhalten.

    Ist doch nun scheiß egal, die die darüber kam. Die Mauer war wichtig, sonst hätte jeder da einfach reinspazieren können! Von mir aus kann sie Siebenmeilenstiefel angehabt oder RedBull getrunken haben. Sie hat nun mal in dieser Notsituation enorme Kräfte entwickelt, sie wollte unbedingt die Medizin für ihren Schatz holen und da wird sie gar nicht weiter darüber nachgedacht haben, wie sie da jetzt rüberkommt. Sie hats einfach probiert und geschafft! Es wäre sinnlos gewesen, wenn sie noch ein paar Kilometer entlang der Mauer gelaufen wäre. Sie hat sich das schon gedacht, dass das eine Mauer und kein Fels ist!

    Wenn hinter euch ein wildes Tier (z.B. Wolf) her wäre und vor euch wäre eine Mauer, dann würdet ihr da auch so schnell wie möglich rüberkommen wollen. Ihr lag zwar kein wildes Tier im Nacken, aber die Zeit!

    Ja klar Tim und Ivy hat die Leiter, gleich nach dem sie über die Mauer mit Hilfe dieser gestiegen ist, wieder ordentlich ans Auto gestellt. *lol*
    Wir haben schon so viele Gründe genannt, warum Ivy ihn nicht umgebracht haben kann! Ivy ist ein Mädchen, dass an das Gute im Menschen glaubt und sie ist keine Hexe!

    Und bist du blind geworden? Nein, natürlich nicht! Wurdest ja auch sofort richtig behandelt, aber bei Ivy könnte genau das der Fall gewesen sein, dass sie nicht die richtigen Medikamente hatten, um es zu behandeln.

    Ich wollte nur ein Beispiel dafür bringen, wie Ivy erblindet sein könnte, da ja keiner daran glaubt, dass es ein Unfall war und da sie ja sowieso nicht von Geburt an blind war, muss es ja durch eine Krankheit und mangelnde medizinische Versorgung entstanden sein.

    MfG
    Weibchen

    Ich finde das mit dem Sender eben nun gerade NICHT sehr abwegig. Kevin war neugierig (hab ich schon tausend mal erklärt, warum der das gemacht haben könnte) und kaufte Ivy nicht wirklich ab, dass sie im Wald leben sollte, also um das nachzuprüfen...
    Ich muss sagen, dass das für mich die logischste Erklärung ist. Es deutet vieles darauf hin und es gibt nicht wirklich einen Gegenbeweis, dass es nicht so ist!

    Zitat von evi

    Ja dann... ABER was wäre dies für eine Krankheit? :hae:


    Masern! Wenn man es nicht richtig behandelt, kann man davon blind werden! Die medizinsche Versorgung schien ja dort schon längere Zeit schlecht zu sein!

    Zitat von [url

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/url]]Nach Schätzungen der WHO sterben jedes Jahr ca. 1 Million Menschen an den Folgen einer Masernerkrankung. In den Entwicklungsländern gehören die Masern beispielsweise zu den häufigsten Ursachen für Erblindungen.

    Zitat von [url

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.[/url]]Vitamin A-Mangel + Masern = wichtige Ursache von Erblindung im Kindesalter

    Genug Beweise???

    MfG
    Weibchen

    *lol* Die nächste... *gähn* Dann weißt du ja jetzt, was ich von dir denke! Nur weil ich eure Erklärungen nicht als überzeugend genug finde, heißt das noch lange nicht, dass ich dumm bin, also lass bitte deine kindischen Bemerkungen! Wir diskutieren hier über einen Film und nicht über deine Intelligenz oder darüber, wie DU über andere denkst! Es gehört einfach nicht hier rein! Dann mach in irgendeinem niveaulosen Forum einen Threat über die Dummheit von Forumusern auf, aber unterlasse es hier!

    Wenn du jetzt noch mehr dazu zu spamen hast, dann lass es einfach! Entweder wir diskutieren weiter über die Geräusche oder wir lassen es ganz!

    Wie sollte es denn deiner Meinung nach weitergehen?

    Für mich war sofort klar, dass es keinen 2. Teil geben wird. Worüber sollte der auch sein?
    Die sind alle aufgestanden und spielen ihr Spiel weiter! - Ende! Aus! Und Vorbei! Mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen!

    Ich denke auch, dass es keinen Sinn hat einen Film darüber zu machen, wie da einer ausbricht oder einer von außen eindringt und die Presse Wind bekommt... blablabla... *gähn*

    Eins ist für mich klar: Auch wenn es einen 2. Teil geben sollte, der könnte dann niemals so genial wie der 1. Teil sein. Das Geheimnis um diese mysteriösen Wesen ist ja schon gelöst. Es wäre dann eben nur ein langweiliger Mist... z.B. dass die Presse Wind bekommen hat von dem, was da drinnen ist und nun alles unternimmt um reinzukommen etc. - ich sag nur *gähn* - langweiliger Mist!

    MfG
    Weibchen

    Endlich mal einer, der noch sieht, dass Ivy den Mann niemals getötet haben kann. :) Ivy ist viel zu gut, genau wie ihr Vater! Es gibt einfach zuviele Gründe, die dagegen sprechen, dass Ivy den Mann getötet haben könnte!

    Hast du sonst noch irgendeinen Vorschlag wegen dem Piepen? Ich meine, dass der so starr guckt, kann ja auch sein, weil er es nicht fassen kann, aber ich denke schon, dass er auf einem Monitor verfolgt, wo sie hingeht. Der dachte ja echt, die will ihn verarschen, als sie sagt, dass sie aus dem Wald kommt.

    MfG
    Weibchen