Da hab ich es 25 Jahre lang geschafft, nicht an Typen zu geraten, denen gerne mal die Hand ausrutscht und nun stellt sich raus, dass mein Freund einer dieser Typen ist... bzw. Ex-Freund!
Ich geh ins Bett.....
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa hab ich es 25 Jahre lang geschafft, nicht an Typen zu geraten, denen gerne mal die Hand ausrutscht und nun stellt sich raus, dass mein Freund einer dieser Typen ist... bzw. Ex-Freund!
Ich geh ins Bett.....
... gaaanz viele Intros von alten Serien und Zeichentrickserien, die ich als Kind immer geschaut habe. Kindheitserinnerungen pur!
Das hier höre ich jetzt bestimmt schon zum 20. Mal:
SilverHawks
[YOUTUBE]bUe5Ugg6Iks[/YOUTUBE]
Der Zoowärter
Ich find ihn lustig. Außerdem mag ich Kevin James sehr, sehr gerne.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Zombieland
Die nackte Wahrheit
So spielt das Leben
Versprochen ist versprochen
Das Weihnachtshaus
How I Met Your Mother - Staffel 1
How I Met Your Mother - Staffel 2
... meinen aktuellen Lieblingssong:
Gypsy & The Cat - Time to wander (Joan of Arc Remix)
[YOUTUBE]Hi3FPPT2CnA[/YOUTUBE]
Der Schatten ist nicht wirklich verschwunden. Er ist nur ein bisschen weiter links, da der Lehrer sich während des Zwischenschnitts evtl. leicht bewegt hat. Der Schatten ist links neben dem Ellbogen des Lehrers (direkt rechts neben den Haaren der Frau im Vordergrund) zu sehen.
Moulin Rouge
Teilweise ist mir der Film ein wenig zu schrill, aber die Musik gefällt mir und die Story ist sooo schön!
9/10 Stücken, die in der "exotischen Schweiz" spielen
Real Steel
Ich fand den Film sehr gut. Bei den Kämpfen hab ich jedes Mal total mitgefiebert, dabei interessiert mich Boxen normalerweise nicht die Bohne. Der Soundtrack hat mir auch ganz gut gefallen. Der Film wird auf jeden Fall gekauft, wenn er auf Blu-ray erscheint.
8/10 tanzenden Bots
_________
Paranormal Activity 3
Definitiv gruseliger als die ersten beiden Teile! Wenn ich mich noch weiter in den Kinosessel gedrückt hätte, wäre ich auf dem Schoß von dem Mädel hinter mir gelandet.
Hoffentlich kann ich heute Nacht überhaupt schlafen...
7/10 umgebauten Ventilatoren
Die Ärzte - Unplugged: Rock'n'Roll Realschule
Ist zwar kein Film/keine Serie, aber trotzdem eine DVD.
Ich habe einen neuen Job und ich liebe ihn jetzt schon!
Ja, das ist er! Vielen Dank!
Bei diesem einfachen Titel hätte ich mich ja eigentlich dran erinnern müssen.
Hallo Leute,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Film. Ich habe ihn vor ein oder zwei Jahren mal bei einer Freundin gesehen, die kann sich allerdings auch nicht mehr an den Titel erinnern. Es ging um eine Familie bzw. zwei Familien (Mutter, Vater, Kinder und der Bruder der Mutter oder des Vaters mit dessen Frau und Kindern), die Weihnachten oder Silvester in einem Haus in einer ländlichen Gegend zusammen verbringen wollen. Eins der Kinder ist krank und steckt dann die anderen Kinder (bis auf die älteste Tochter) an. Die Kinder werden richtig böse und gefährlich. Die älteste Tochter vermutet, dass mit den Kindern etwas nicht stimmt, aber keiner glaubt ihr. Irgendwann stirbt dann einer der beiden Väter bei einem Schlitten"unfall". Die Mutter will Hilfe holen und als sie zurückkommt ist ihr toter Mann verschwunden und man sieht im Schnee nur noch eine blutige Spur, die zu einem Zelt führt. Die Kinder haben die Leiche nämlich dorthin geschleppt.
Ich glaube abgesehen von der Mutter sterben alle Erwachsenen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann bleiben am Ende nur noch die älteste Tochter und ihre Mutter übrig, nachdem sie mit dem Auto flüchten wollten und die Kinder dann im Wald getötet haben.
Kennt einer von euch diesen Film? Mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein und ich kann mich auch an keinen der Schauspieler erinnern. Es war eine amerikanische Produktion, glaub ich. Auf jeden Fall war die Originalsprache Englisch, ach ja und es war ein relativ neuer Film. Ich denke nicht, dass er älter als 6 oder 7 Jahre ist.
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir bei der Suche helfen könntet.
Damit wird Andy dich für immer lieben
Ist das gut oder schlecht?
The Boathouse - John Murphy
Aus dem Film "The Last House On The Left".
[YOUTUBE]n5J920wzBQo[/YOUTUBE]
Ich liebe die Soundtracks von John Murphy, die erst ganz ruhig anfangen und sich dann langsam steigern wie z.B. "Sunshine (Adagio In D Minor)" aus "Sunshine", "The Walking Dead" und ich glaube auch "28 Days Later":
[YOUTUBE]NQXVzg2PiZw&feature=related[/YOUTUBE]
Selbst ist die Braut
Fall 39
Precious - Das Leben ist kostbar
Der Womanizer
Ja aber sein Körper ist ja trotzdem noch "flexibel", auch wenn er kugelsicher ist - das Tuch-auf-Titan-Szenario funktioniert nur bei starren "Unterlagen".
Na gut, das stimmt. Allerdings ist Hancock nicht so weich "gepolstert", dass die Kugeln weit genug eindringen könnten, um richtige Einschusslöcher in dem Anzug zu hinterlassen. Hancock ist ja schon einigermaßen muskulös. Die Kugeln drücken sich bestimmt 1-2 cm in ihn hinein, dann prallen sie aber ab und ich denke halt nicht, dass das ausreicht, um Einschusslöcher zu hinterlassen.
Wieso sollte man Unmengen an Geld für einen Kevlar-gepanzerten Anzug der Extraklasse für jemanden ausgeben, der selbst schon kugelsicher ist? Das ist ja so, als würde man Superman in einen Astronautenanzug stecken, wenn er mal wieder ins All fliegt.
Also für mich ist es auch nicht wirklich ein Fehler und zwar aus folgendem Grund: Hancock ist ja unverwundbar, d.h. dass die Kugeln nicht in seinen Körper eindringen können, sondern von ihm abprallen und somit nicht weit genug durch das Material seines Anzugs hindurchkommen, um dort Löcher zu hinterlassen. Das ist ja fast so, als würde ich z.B. ein Tuch direkt auf ein Stück Titan oder so legen und dann darauf schießen. Die Kugel prallt von dem Titan ab und drückt das Tuch an der Stelle, wo bei einem weicheren Untergrund ein Loch entstanden wäre, nur ein und dürfte daher bestenfalls eine kleine plattgedrückte Stelle hinterlassen. So stelle ich mir das zumindest vor. Und dass seine Klamotten in dem Youtube-Video verbrannt waren ist natürlich logisch, weil das Feuer zwar nicht Hancock selbst anbrutzeln konnte, dafür aber alles um ihn herum, so wie eben auch seine Klamotten.
Radio Rock Revolution?
Achja, ich hab beim ganzen Tipps lesen völlig vergessen, dass es ja um den Charakter geht und nicht um den Film. Naja, es war schon sehr spät...
Radio Rock Revolution?
Hm... na gut. Ich werd jetzt ins Bett gehen und hoffen, dass mir die Lösung im Schlaf einfällt.
Mir wird Mord in mehreren tausend Fällen vorgeworfen, aber eigentlich ist mir das auch egal...eigentlich will ich nur meine Ruhe.
Der Eisberg aus "Titanic"?
Bei "Ruhe" denke ich an Grendel aus "Die Legende von Beowulf", aber der hat ja nicht tausende Menschen getötet, oder?
Irgendwie muss ich da an Batman denken.
Vielen Dank, Leute.
Was mir heute nicht getaugt hat? Loriot ist tot.