Was hat euch heute so gar nicht getaugt?

  • Ich komme gerade von einer Party, die ich nach zwei Stunden wieder verlassen habe, um mir nicht noch länger das Rumgefummel zwischen meinem Ex-Freund und einem Mädel anzusehen, dass ich vor ein paar Stunden eigentlich noch für eine meiner engsten Freundinnen gehalten habe. Ich wusste ja schon, dass er wegen einer anderen mit mir Schluss gemacht hat, aber ich wusste nicht wer diese andere ist. Jetzt weiß ich es und das taugt mir nicht so wirklich... :(

    • Offizieller Beitrag

    CellarDoor

    Tut mir echt leid für dich, willkommen im Club der Verarschten! :(
    Schließe mich den Vorrednern 100pro an.
    Kopf hoch, daß Leben geht weiter, auch wenn es momentan schwer für dich ist.

    BTT.
    Habe heute die neue Küche zusammenbauen wollen, nur es fehlen drei wichtige Teile. Jetzt liegt das halbfertige Teil in der Wohnung verstreut rum. :roll:

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Im Kaff hier ist heute Kerwa, woanders heisst das wohl Kirmes o.ä.
    Direkt vor meinem jetztigen Fenster (Erdgeschoß) steht eine Blaskapelle auf der Straße und über 500 besoffene Leute stehen drumrum. Ist echt net zum Aushalten. :(

  • Im Kaff hier ist heute Kerwa, woanders heisst das wohl Kirmes o.ä.
    Direkt vor meinem jetztigen Fenster (Erdgeschoß) steht eine Blaskapelle auf der Straße und über 500 besoffene Leute stehen drumrum. Ist echt net zum Aushalten. :(

    Vince; Terminator oder Troja rein und voll aufdrehen! Oder The Dark Knight, das verscheucht auch schnell^

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag


    Vince; Terminator oder Troja rein und voll aufdrehen! Oder The Dark Knight, das verscheucht auch schnell^

    Scheinbar bist du Hellseherin, denn das Erste was ich hier aufgestellt hatte, war meine DTS 6.1 Tonanlage inkl. 7 Boxen.
    Am letzen WE habe ich das alles mal mit "Einsame Entscheidung" (Klasse Film übrigens) getestet. Also ich finde gut, daß nun unter mir keiner mehr wohnt. Der gesamte Fußboden hat gewackelt und ich habe nur halb aufgedreht. :hehe:

    Was aber nicht getaugt hätte wäre, wenn ich gegen ne Blaskapelle und über 500 betrunkenen Leuten zum Angriff übergegangen wäre. ;)

  • Daß ich mir an einem Catarakt-Sieb einen halben Fingernagel abgerissen hab. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Daß ich um fünf Uhr aufgewacht bin und voraussichtlich erst um Mitternacht oder so wieder nach Hause komme. :gaehn:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Er hat es schon wieder getan! Diesem Monster sollte man das Ganze einfach wegnehmen, damit er es nicht immer und immer wieder vergewaltigen kann.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Das ist der Grund, warum Künstler jung sterben sollten!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Ist doch wurst, wer die neuen Fassungen nicht sehen will, kann ja die von annodazumal nehmen. Gut, dass ich SW noch nie geschaut habe, sollte ich es mal tun, fallen mir die Änderungen wenigstens nicht auf ^^

    Mir hat heute ein sinnloser Streit zwischen Kolleginnen auf der Arbeit net getaugt - man könnte manchmal meinen, man sei im Kindergarten :roll:

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

  • Dir mag das vielleich egal sein. Mir wäre es wohl nur dann egal, wenn man den Fans die Originalversionen nicht verweigern würde. Alle möglichen Filme gibt's in gefühlten 400 Fassungen zu kaufen, aber Star Wars immer nur in der neusten und schlimmsten Version.
    Warum wird die Ur-Fassung nicht einfach 'nur' restauriert und in HD mit auf die Blu gepresst?
    So kriegt der George von mir kein Geld mehr.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Wer immer fleißig diesem Gierschlund das Geld in den Rachen wirft, ist selbst schuld. Ich kann mich damit rühmen, das ich keinen Teil von Star Wars besitze, da ich weiß, das es inzwischen nur Spuren vom Original hat und somit kein Grund ist für nen Pflichtkauf.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich hab schon wieder so lange gepennt. Es muss doch möglich sein, vor 13 Uhr aufzustehen *seufz*

    Ich habe heute gemerkt, dass es geht :D
    Um sagenhafte 10:30 war ich schon aus dem Bett :lachen2:

    Aber ein Mal im Monat sollte auch schicken^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!