Beiträge von Irrwisch

Zitat von F*R*E*A*K

The new guy

mit DJ Qualls ( bescheuerter Name heißt der eigentlich wirklich so das wär doch mal ein lustiges Quiz STARS und wie sie wirklich heißen )

:ok: :respekt:

Ob der wirklich so heißt oder einfach nur seinen Künstlernamen nimmt, weiß ich nicht. Alle Namen, die mit DJ anfangen interessieren mich echt wenig. Aber in den Filmen ist er echt der Beste. :mrgreen:

Hier nochmal Tipps: Der Regiesseur heißt mit Vornamen Oliver, ist Jahrgang 79. Er spielt im Film auch mit. Alle Hauptdarsteller nutzen im Film ihren realen Vornamen.

Der Nachname des Regiesseurs klingt nach nem fliegenden Insekt.

Jetzt wär ich selbst verwirrt. :lachen3:

Ach ja, ich muss um 2 zum Zug. Also bitte vorher noch lösen. :lol:

Zitat von Fööli

Der Shot sieht total billig aus, wie von einem Homevideo!
    Ich hab's: Es ist Irrwisch und der fliegende Teppich von Godzilla's Tante

"billig" ist richtig. "Homevideo" könnte auch richtig sein, wenn man den Film mal gesehen hat. "Irrwisch" ist nur insofern richtig, dass der Film auch aus dem Land herkommt, wo ich herkomme. Der "fliegende Teppich" ist weniger richtig. "Godzilla" könnte auch Angst machen, wie es die BILD auf dem Cover beschreibt. "Tante" liegt auch nicht weit daneben. :) :) :)

Zitat von cracked

Das sollte dich ja nicht daran hindern das Rätsel zu lösen und ein neues Bild zu posten. Das werden wir doch dann rasch lösen! 8)

Und was, wenn mein Bild nicht schnell gelöst wird?

Aber gut: Der Film ist Chain Raction (Außer Kontrolle).

Dann bin ich im Bilde. Der lief ja erst vor ein oder zwei Monaten.

Aber lösen werd ich es nicht, weil ich meine Bude noch ein bissel herrichten muss. Morgen gehts nach 3 Monaten endlich mal wieder in die Heimat (ja, ich lass meine Klamotten noch von Mutti waschen). Und ich sollte recht früh losfahren (Zug), weil ich vom Bahnhof abgeholt werden muss. :)

Zitat von Tamarah

Die Indianer dachten früher übrigens, das wenn ein mensch im Winter stirbt, mit diesem letzten sichtbaren Atemzug die Seele den Körper verlässt.
    Schön, oder?

Der Glaube mag vielleicht schön sein.
    Aber im Okkultismus wurde auch ein Glaube bis in die heutige Zeit getragen. Nämlich der, dass die Seele 21 Gramm wiegt. MacDougal war damals der führende Anhänger der These.

Uncooler Schüler geht in den Knast um zu lernen, wie man cool wird, und wechselt dann auf ne Schule, in der ihn niemand kennt. Dort lässt er den Coolen raushängen.

Zitat von Flight

Und ich mein ja nur, dass es vermutlich für kleine Nomadenvölker schwierig gewesen wäre, wenn sie viele Homosexuelle gehabt hätten, die sich nicht fortgepflanzt hätten, da sie noch kleiner geworden wären. Also haben sie s verboten.
    Das wär meine Erklärung, ob's stimmt, weiß ich nun nicht, aber sie erscheint mir relativ plausibel.
    Warum, denkst du, haben die denn sonst die Homosexualität und sämtliches, was irgendwie die Fortpflanzung gefährden könnte, unter Strafe gestellt?

Da müssten wir jetzt durch alle Völker das Recht mal durchgehen. Die Homosexualität stand nicht überall unter Strafe.

Allein schon in Japan war es nicht unüblich, dass sich mal ein Samurai einen Knaben in die Schlafstatt bestellt hat (s. Hagakure).

Das Thema ist schwierig, da heute noch immer die Homosexualität als abnorm angesehen wird. Obwohl wir in einer aufgeklärten Gesellschaft leben. Was soll man dann erst im Bezug zur Transsexualität erwarten?

Aber vom evolutionären Standpunkt gesehen ist die Homosexualität nicht das Problem. Wenn wir 2 Millionen Jahre weiter denken, dann könnte sich beim Menschen, wenn er denn so lange überlebt, sich die Parthenogenese entwickelt haben. Ähnlich, wie bei dem Film "Enemy mine".

Sorry. Da irrst Du Dich.

Wenn der Körper Luft einatmet, dann nimmt die Luft Wärme auf. Damit ist sie beim ausatmen in jedem Fall sichtbar, egal wie lange die Person in der Kälte liegt. Ok, das war klar.

Aber auch die Luft einer Person, die ihren "letzten Atemzug" aushaucht ist noch sichtbar. Denn solange die Person atmet, liegt die Körpertemperatur und damit auch die Umlauftemperatur über der Außentemperatur. Also erst wenn Rose tot ist und eine Weile im Wasser liegt, kann man davon ausgehen, dass die Luft in den Lungen die Umgebungstemperatur angenommen hat.

Er ist nicht mehr "so" aktiv, aber er wird weiterhin wie ein aktiver behandelt, sonst hätten sie ihn nicht in den Fall involviert. Das wurde anfangs, glaub ich, auch mal angerissen. Deshalb hatte er auch diesen hübschen PC. Ein Normalsterblicher hätte nur ne Bude in nem Pflegeheim bekommen.

Der Funk selbst läuft einwandfrei, wenn die Funkgeräte auf Relais laufen. Das heißt, jedes Fahrzeug vergrößert die Reichweite des Funks um einen gewissen Radius. Angenommen, die Zentrale A möchte mit Fahrzeug D, das außerhalb der Reichweite liegt, kommunizieren, dann müssen die Fahrzeuge B und C zwischendrin stehen, damit die Anlage den Funkspruch weiterleitet. Und wenn Fahrzeug D in der Nähe der Kanalisation steht, dann kommt man noch einigermaßen ran.