Das ist so ein Plastikteil, das ich meinte.
Aber in direktem Größenvergleich Mensch - Critter wirst Du erkennen, dass so ein Vieh nicht in ne Kuckucksuhr passte. Diese Viecher sind ja so groß, wenn nicht größer, wie so ne Uhr.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas ist so ein Plastikteil, das ich meinte.
Aber in direktem Größenvergleich Mensch - Critter wirst Du erkennen, dass so ein Vieh nicht in ne Kuckucksuhr passte. Diese Viecher sind ja so groß, wenn nicht größer, wie so ne Uhr.
Zitat von SonjaBei einer Obduktion müßte man allerdings draufkommen, weil das Zeug die Magen- und Darmschleimhaut kaputtmacht. Ich weiß aber nicht mehr, ob bei dem Mädchen im Film eine gemacht wurde.
Die Schäden im Magen muss nicht unbedingt zutreffen, wenn es nichts hartes ist (wie einfaches Spülmittel). Bei Spülmittel mit Flüssigkeitszugabe besteht die Gefahr darin, dass die Lunge geschädigt wird, weil das Zeug schäumt.
Aber vielleicht war es ja anderes Reinigungszeug (Antikal, Domestos, Sagrotan).
Rattengift ist eher auszuschließen, da sie dann vermutlich zum abkratzen nicht 2 Jahre gebraucht hätte.
Ob eine Obduktion durchgeführt wurde, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Aber wenn sie schon 2 Jahre krank war, und die Ärzte nichts gefunden haben, was wollen die Ärzte dann finden? Ne Magen-Darm-Spiegelung haben sie sicher bereits durchgeführt.
Wäre es möglich, das jemand ein Bild dieser Szene postet? Ich hab den Film nicht auf DVD, und vielleicht können wir ja feststellen, um was es sich konkret gehandelt hat.
Heute ist es etwas armseelig, was das Fernsehen zu bieten hat.
VOX, 20.15 Uhr: Kiss of Death (Ein guter Film, aber Cage passt da nicht wirklich rein)
RTL2, 20.15 Uhr: Super Troopers (Wem "Die nackte Kanone" gefällt, kann sich damit auch gut unterhalten)
SWR, 22.00 Uhr: Der große Eisenbahnraub (Wer den Film die letzte Woche [2mal] nicht gesehen hat, der hat heute wieder die Chance)
Arte, 1.00 Uhr: Time Bandits (im Grunde das Beste heute)
HR, 1.10 Uhr: Oscar Wilde (Kann man kucken, wenn man nicht kurz vor dem Einschlafen ist)
ARD, 1.20 Uhr: Adios, Sabata (wenn kein Eastwood da ist, dann reicht Sabata auch. Leider eine Fortsetzung, die an den ersten Teil nicht rankommt.)
Trotzdem beiß ich mich bei der angesprochenen Folge immer in den Allerwertesten. Hätte er den Busfahrer einfach bezahlt, dann hätte ich kein Problem damit.
Zitat von JennieAber ich denke auch nicht, dass das n Fehler ist. Wenn das einer wäre, gäbe es in jeder Folge zig solcher Fehler.
Vorsicht, sonst kommen wirklich alle Fehler. Allen voran das Marshmellowgrillen unter Wasser.
Hab ich doch gemacht. Aber das sind Schrottcritters. Es gibt nur den absoluten, der im ersten Teil auftaucht. Kurz nach der Landung.
So richtige Filmcritters sind kaum zu finden. Es gibt nur so Plastikteile scheinbar.
Irgendwie glaube ich, nicht ganz folgen zu können. Kann es sein, dass sehr viel über Zauberstäbe nachgedacht wird.
Allerdings wüßte ich nicht, dass bei Critters ne Kuckucksuhr auftaucht. Hab die Folgen auch schon ewig nicht mehr gesehen. Beim Einser hockt die Familie im Zimmer und macht den Viechern Beine. Beim Zweier hat das gesamte Dorf Stress, und beim Dreier sind sie in nem häßlichen Haus. Da passt irgendwie nirgends ne Kuckucksuhr rein.
Und nochwas: Datailierte Beschreibung?
Gremlins ist auszuschliessen, da nirgends ein Vater mit der Tochter irgendwo rum hockt. Außerdem leuchten deren Augen nicht.
Critters 1 glaub ich auch nicht, da sich die Biester nahezu nur um die Farm scherten. Vielleicht der 2te oder der 3te, als es in dem Wohnblock abging.
Paul Goddard in "Holy Smoke"?
Jetzt verwirrst Du mich vollends. Aber das Bild von Gerard Depardieu in der imdb war es wert.
Bei B-Movies fallen mir immer van Damme und Seagal ein.
Der blutige Pfad Gottes wird es ja wohl nicht sein.
2 Cops, die nen bösen Buben jagen?
Jetzt muss ich auch mal spamen:
Ich hab mich die letzten 4 Seiten köstlich amüsiert.
Ich weiß ehrlich gesagt noch nichtmal, was das Problem ist. Auch, als ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin, hat es sich mir nicht eröffnet.
Ich finde das Forum, so wie es ist, einwandfrei.
Die Fehler werden geschildert, und falls ein Fehler kein Fehler ist, wird es kommentiert. Was soll es bringen, die Fehler in Kategorien zu ordnen? Ich hab bei Gruselfilmen das Problem, dass ich Fehler nach parapsychologischen Erkenntnissen prüfe, und dadurch als Fehler ansehe. Andere Menschen sehen es eben anders. Und bei der Spongebobfolge, die ich mal kritisierte, bleib ich immer noch bei meiner Meinung, obwohl Spongebob vielleicht alles kann.
Und was das spamen in LT´s angeht: Deaktiviert den Zählmodus. Wenn keiner mehr auf seine was-weiß-ich-wievielen Threads hinweisen kann, dann ist auch das Problem gelöst.
Ich denke, das wichtigste ist, dass man die Menschen, die man noch nichtmal persönlich kennt, trotz allem ein wenig einzuschätzen lernen kann.
Und dieser Unfrieden, der möglicherweise aufkeimte, sollte wieder erstickt werden.
Ich selbst lege sehr viel Wert auf Kommentare von Silva, Kyle, Phönix, Plasma, Cracked, KitKat, Sonja, Marius, Scarletrose, Astaroth, Disi, Ressi, Hermine, Groundhog, und alle anderen. Diese Nichtigkeit, die über 4 Seiten behandelt wurde, sollte einfach ignoriert werden. Schließlich sind wir doch alle zufrieden.
Ich bin selbst kein Mensch, der sich in LT´s herumtreibt, aber ich geniese trotzdem jeden Aufenthalt in diesem Forum, so wie es ist.
Ich hab ihn mir gestern erst wieder reingezogen, daher lag die DVD in Reichweite, und ich konnte ein x-beliebiges Bild auf die schnelle machen.
Zitat von crackedAlso, das Set von dem gesuchten Film wurde auch für Matrix verwendet, korrekt?
Demnach ist der gesuchte Film älter als Matrix?! Was mich aber immer noch nicht weiterbringt, weil mir diese Badewannenszene überhaupt nix sagt!
Korrekt. Der gesuchte Film ist ein Jahr vorher entstanden. Ein Schauspieler hat auch im Film "Stand by me" mitgespielt.
Nein, das Originalset von Matrix war das Set von dem gesuchten Film.
Ich gab ja noch kaum Tipps. Ich habe nur kommentiert.
Jetzt aber:
Der Ort, auf dem das ganze spielt, existiert nicht auf der Erde, was allerdings erst am Ende des Filmes klargestellt wird.
Die Schauspieler sind recht bekannt. Auch der Regiesseur hatte ein paar gute Filme gebracht.
Aber der ultimative Tipp ist das mit dem Set. Da müsste man eigentlich sofort auf den Film kommen, da jeder hier den Film kennt, bei dem das Set benutzt wurde.
Ich weiß nicht, was der Typ da reingeschmissen hat, um das Wasser diesen Farbton zu verpassen.
Jedenfalls war er weggepennt, und dieses Bild war ziemlich am Anfang des Filmes.
Wenn jemand das Game "Alone in the Dark" kennt, so ähnlich beginnt der Film hier auch.
Ist zumindest mal nicht skandinavisch.
Das Set des Films wurde teilweise in einem anderen Film genutzt.
Was einfaches:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.