Beides falsch.
Ist ein Remake eines Schwarz-Weiß-Streifens.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBeides falsch.
Ist ein Remake eines Schwarz-Weiß-Streifens.
Dann mal schnell ein neues:
Jetzt aber: King of New York
Dann nehm ich jetzt A Million Dollar Hotel.
Amanda Plummer und Bud Cort. Sind aber beide credited in Pulp Fiction.
Hi @ all.
Bin mal für ein Stündchen online.
Naked in New York
Zitat von BoozerAhhhhhhhhhhh hab gestern auch einen Film gesehen, der eindeutig in diese Kathegorie gehört:
Spoiler anzeigen
Invasion vom Mars
ist so schrecklich, das ich sogar den Titel verspoilern musste!
Meinst Du den von 1986 oder den von 1953. Also der alte ist ein echter Klassiker. Aber mit den Remakes haben es die Hollywood-Fuzzies ohnehin nicht.
Sorry, nicht Moreu sondern Moreau.
Also "Verrückt nach Mary", "Austin Powers" und "Dumm und Dümmer" fand ich eigentlich schon recht gut. Ist aber Geschmackssache. "Dumm und Dümmerer" dagegen war wirklich unterste Schublade.
Aber der schlechteste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab, war "Dreamcatcher". Auch "DNA" war obermüll. Und in beiden Filmen spielen keine unbekannten Schauspieler mit.
Ansonsten könnte man noch "Wald des Grauens" und viele andere Low-Budget-Filme aufzählen.
Zitat von Groundhogwenn du auf Filme stehst die man nach 3mal anschauen immer noch nich kapiert bzw. gar nicht kapieren kann (was bei dem Film gar nicht schlecht ist) dann wird dir der Film gefallen. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das wär dann zu viel OT
mach mal weiter!
Ich würde sagen, dass man diesen Film schon gesehen haben sollte. Am besten finde ich die Unterhaltung über die Schlümpfe.
Ansonsten ist dieser Film sehr "Diskussionswürdig", da es auch um ein Paradoxon geht, welches in vielen Zeitreisefilmen vernachlässigt wird. Wenn man so will, kann man auch die Chaos-Theorie nennen. Aber Sorry!!
Kann es sein, dass Du mich gekillt hast??? Ich bin als LeeRoy unterwegs, und grad eben sehe ich, dass ich nen Death hab und Du nen Kill zu verbuchen hast.
Zitat von DhaliMist, ich kenn den Film, weiß aber nicht mehr wie er heißt *Kopfzerbrech* da wird ne weiße und ne schwarze Mannschaft zusammengelegt, Trainer wird ein Schwarzer und der Weiße Trainer sein Assi, sie fahren in ein Camp, wo sie sich nach einigen Mißstimmigkeiten zusammenraufen.
Wie hieß denn der Film noch mal, menno. Der schwarze Trainer war auf jeden Fall ein sehr bekanntes Gesicht, aber der Fällt mir auch nicht ein *ärger*
Der Vorname fängt mit D an und der Nachname hört mit ...ton auf.
Ich weiß es! Ich weiß es! Ich sag´s aber nicht.
(Weil ich wieder mal kein Bild liefern kann.)
Das ist die Szene, wo der eine über den anderen was erfahren muss, weil es der Coach so will. Super Film.
Vielleicht sollte man auch Bedenken, dass Will "nur" ein Pilot ist. Und vielleicht durfte er wegen seiner "Unwissenheit" diesbezüglich nicht zur NASA, was er ja vor hatte. Hat halt in seinen Test auch immer nur Müll hingeschrieben.
Zitat von SonjaAusnahmsweise...
Normalerweise schau ich im anderen Zimmer, aber da schaut mein Freund fern, also hab ich mich an den PC gesetzt und conceptistech gespielt und nebenbei Braveheart angeschaut - und da ist mir das aufgefallen.
Warum, war ich so früh dran mit Fehlermelden?
Hm, ich hab´ mich erst zur Werbepause an den Rechner gesetzt.
Last Boy Scout??