Viel Spaß:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenViel Spaß:
Ich weiß es! Ich weiß es! Ich sag´s aber nicht.
(Weil ich wieder mal kein Bild liefern kann.)
Das ist die Szene, wo der eine über den anderen was erfahren muss, weil es der Coach so will. Super Film.
Ich weiß es nicht, aber kann es sein, dass der rechte Alfonso Ribeiro ist???
na toll, da verrät irrwisch den halben film und ich hab immer noch keinen plan...
Dann hab ich erst recht keine Ahnung!!
Es geht um Football und um die Rassenproblematik!
Jetzt aber!
Mist, ich kenn den Film, weiß aber nicht mehr wie er heißt *Kopfzerbrech* da wird ne weiße und ne schwarze Mannschaft zusammengelegt, Trainer wird ein Schwarzer und der Weiße Trainer sein Assi, sie fahren in ein Camp, wo sie sich nach einigen Mißstimmigkeiten zusammenraufen.
Wie hieß denn der Film noch mal, menno. Der schwarze Trainer war auf jeden Fall ein sehr bekanntes Gesicht, aber der Fällt mir auch nicht ein *ärger*
Zitat von DhaliMist, ich kenn den Film, weiß aber nicht mehr wie er heißt *Kopfzerbrech* da wird ne weiße und ne schwarze Mannschaft zusammengelegt, Trainer wird ein Schwarzer und der Weiße Trainer sein Assi, sie fahren in ein Camp, wo sie sich nach einigen Mißstimmigkeiten zusammenraufen.
Wie hieß denn der Film noch mal, menno. Der schwarze Trainer war auf jeden Fall ein sehr bekanntes Gesicht, aber der Fällt mir auch nicht ein *ärger*
Der Vorname fängt mit D an und der Nachname hört mit ...ton auf.
Gegen jede Regel.
Danke Irrwisch
Gratulation zum 1000.!!!!
Aber ich frage ich wer das Bild gepostet hat, der Esel oder ich??
Gegen jede Regel ist natürlich korrekt!!!
Von mir auch Glückwünsch zum 1000.
Bild folgt.
So, bittschön. Das dürfte nicht allzu schwierig sein.
Passagier xx (irgendwas 57 glaub ich)
One Night Stand!
Würd auch auf Passagier 57 tippen.
Neues Bild kommt gleich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!