Ist kein Mainstream-Kino.
Der Film war sehr umstritten.
Und die DVD hat einiges gekostet.
Beiträge von Irrwisch
-
-
Oki, auf ein neues:
"Lass ihn blos im Traum sterben, aber lass ihn sein Leben leben."
-
-
-
Zitat von Plasma-X
Wo ich grad an Signs denke:
Die Szene, als Mel Gibsons Frau von dem Auto eingeklemmt war fand ich auch echt mitreissend.
Mit Signs hast Du mich kalt erwischt. Den hab ich noch nicht gesehen. Aber er kommt ohnehin die nächsten Tage auf RTL2.
Was auch auf RTL2 kommt, und mich mitreißt: "Wir waren Helden".
-
Zitat von Plasma-X
Irrwisch:
Musik macht in Filmen echt viel aus.
Gerade diese Gänsehaut-Musik bei der Sturm.Aber auch bie vielen Anderen
Aber beim Glücksprinzip ist es was anderes. Schon allein, wenn ich diese Musik höre, krieg ich Pipi in die Augen. Da brauch ich keine visuelle Stimulation. "Calling all angels" heißt der Song.
-
Das Glücksprinzip: Als diese vielen Leute mit Kerzen zum Haus kamen ... Und dazu noch diese Musik *heul*
The Mighty: Nachdem der Junge ins Krankenhaus eingeliefert wurde
Spoiler anzeigen
und starb
Ally McBeal: Seasion 2 "Engel und Himmelsbote" (Ally-Fans werden diese Folge kennen)
The 60´s: Als sie sich auf Woodstock wieder gefunden haben.
Der Sturm: Der Nachruf in der Kirche (Ok, Ok, ich bin halt ein bissel weinerlich!)
-
-
Reign of Fire!!!!
Gebe aber wieder ab. Bin nur kurz "on". Werde die nächsten Tage immer nur kurz reinschauen, sorry.
-
Zitat von dead man
Boah bin ich gut....
so jetzt wirds peinlich mir fällt nämlich nix gescheits ein....
probier ma das:
"Was hast du gegen Masturbation? Das ist sex mit jemanden den ich liebe"
Hoffe richtig wiedergegebenIch würde mal sagen: Der Stadtneurotiker!?!
Falls richtig, gebe ich ab. Ich weiß nämlich nicht, wann ich heute wieder online bin.
Und noch was, spät, aber besser als nie: Frohes neues Jahr an alle!!!
-
Zitat von mcp
Spoiler anzeigen
als die drei aus dem flugzeug stürzen hatten sie die tasche soweit ich sehen konnte nicht mitgenommen, aber in der hähle ist die tasche plötzlich wieder da...
Stimmt. Im "Gummiboot" war die Tasche auch schon. Aber da kann man zur Not sagen, die Tasche ist vom Himmel gefallen, lol.
-
-
Da hab ich nich aufgepasst.
-
War gestern drin. Elsatic-Girl hat ein bissel tasten müssen, für den Slot (ich glaub, 2mal). Nebenbei hängen alle diese Slots ja auf einer Höhe und alle nahe der Türen. Ist also m.E. kein echter Fehler.
-
-
-
Zitat von Xaveria
Hallo Ich bin neu hier und muss gleich mal was los werden...
Ich war am Donnerstag letzter Woche im Film "Der Untergang" obwohl ich sehr in diesen Film vertieft und er auch irgendwie erniedrigend war, bin ich dennoch der Meinung einen Fehler gesehen zu haben...
Alle Deutschen sind im Bunkei und Feiern ausgiebig...etwas Lich aus Lampen und viele Kerzenständer, welche Frau Braun noch persönlich überall im Raum aufstellt.
Als alle Deutschen vergnügt ihre Feier im Bunker abhalten, schlägt eine Bombe der Atellerie irgendwo auf der Oberfläche ein!
Das Resultat...eine Strömschwankung....leider auch bei den Kerzen...es war für Sek. von Bruchteilen Stockfinster....
Ist das noch irgendwem aufgefallen????
Ist schon etwas her, als ich den Film sah. Diese Feier war in einem größerem Raum, wenn ich mich recht erinnere, was für mich heißt, dass dieser Raum zwar anschluß an den Bunker hat, aber nicht direkt zum Bunkerkomplex gehört. Angenommen, es war ein großer "Keller", und das Artilleriegeschoss schlug in der Nähe ein, dann ist ein ausgehen von Kerzen durch die Detonation schon möglich.
Hatte dieser Raum nicht auch sogar Fenster, die zerborsten (<---komisches Wort) sind?? Wenn ja, dann kommt noch die Druckwelle dazu. Dabei kann das Geschoss schon ein bissel weiter entfernt einschlagen. -
Zitat von Boozer
Als Sandra Bullock abfragt wer "Pretorian" ist erhält sie die IP-Adresse
75.748.86.91 als Antwort.Diese IP ist ungültig.
Ich find nur schlimm, dass ich als Netzwerktechniker erst jetzt draufgekommen bin *g*
Ist wie bei den Telefonnummern: Es soll einfach keine Spinner dazu animieren, die IP zu hacken. Erinnern wir uns mal an "Bruce Allmighty".
-
Zitat von Boozer
Hm dann war zumindest eine Zusammenarbeit zwischen Warner und Disney gegeben. Irgendwas war da...
Werd mich gleich mal erkundigen!
kyle: Das mit den Mickeys ist so eine blöde Angewohnheit. Da gabs im Magazin mal ein Gewinnspiel wo man Hidden Mickeys fotografieren musste und seitdem seh ich die einfach *g*
Es ist oft so, dass die Filmfirmen sich untereinander ein bissel auf die Schippe nehmen. Ist keine Zusammenarbeit, sondern eher nur ein Gag. Natürlich muss vor Veröffentlichung des Filmes bei der veräppelten Firma nachgefragt werden. Bei Shrek zum Beispiel war es so, dass der Film fertig gestellt war, aber erst auf das OK von Disney gewartet wurde. So geht Disney in seinen Filmen auch mit Dreamworks um.
-
Zitat von scarlettrose
OK, weiter im Text:
In der Szene, als Jareth Hoggle den Pfirsich aufdrängt, kommt er hinter Felsen hervor, die seine Gesichtszüge haben.
Sein Gesicht ist auch an der Wand zu sehen, als Sarah und Hoggle auf der Flucht aus dem Tunnel die Leiter emporklettern.
Angeblich soll noch an drei anderen Orten Jareths Gesicht auftauchen, aber die habe ich noch nicht gefunden.Vieles in dem Koboldland muss Sarah schon ziemlich bekannt vorkommen (Mal abgesehen davon, was in ihrem Buch steht:
Der Saal mit den vielen Treppen ist auf einem Poster über ihrem Schreibtisch.
Auf dem Schreibtisch ist eine Jareth-Puppe, außerdem eine Puppe als Spieluhr, die das selbe Kleid und dieselbe Frisur trägt wie sie später selbst in der Ballszene.
Der Hund, auf dem später im Film Sir Didymos (wie immer man den auch schreibt) reitet, ist genau so ein Hund, wie der, mit dem sie am Anfang im Park ist.
In ihrem Regal ist eine Stoffpuppe, die wie Sir Didymus aussieht.Vor Jareths Schloß stehen Milchflaschen
In ihrem Zimmer steht noch eine Hoggle-Buchstütze.
Jareths Gesicht ist soweit ich weiss noch im Hecken-Labyrinth zu sehen, kurz bevor sie auf Lobo trifft. Und möglicherweise (bin mir aber nicht sicher) auf der Müllhalde."You remind me of the babe (what babe?) the babe of the power (what power?) the power of voodoo (who do?) you do (do what?) remind me of the babe!"
-
Zitat von cracked
Wie sieht´s mit Wasabi aus?
Sieht gut aus.
Zitat@ Irrwish: Wieso bist nicht mehr beim Bilder-Raten??
Bin zur Zeit im Weihnachtsstress. Bin deshalb auch froh, dass das Zitat so schnell gelöst wurde, weil ich mich für heute auch schon wieder abmelde. Mal schaun, wie´s über die Feiertage und nächste Woche ausschaut. Also vorerstmal bis (vielleicht) morgen. cu u all.
-
-
Zitat
Der Profi (mit Jean Paul Belmondo)?
Ein "Profi" spielt schon mal mit.
ZitatEiner der Taxi Filme?
Und hier haben wir schon mal den Drehbuchautor.
-
Nein, ist eine französische Produktion.
-