Ich freu mich auf
- King Kong
- Sin City (Geiler Trailer)
- Die Chroniken von Narnia (Hab den Trailer schon ca. dreimal im Kino gesehen und hatte jedesmal Gänsehaut... :D)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch freu mich auf
- King Kong
- Sin City (Geiler Trailer)
- Die Chroniken von Narnia (Hab den Trailer schon ca. dreimal im Kino gesehen und hatte jedesmal Gänsehaut... :D)
Von mir auch alles Gute! [Bilder-URL funktioniert leider nicht mehr]
Kann auch nicht klagen. Bin immer noch in Spanien (morgen frueh gehts nach Hause). Hab ein "bisschen" viel getrunken gestern abend, hab mich aber wieder erholt. Heute morgen hab ich aus Versehen die Hoteltuere zugemacht (ohne Schluessel), dann konnte ich in meinem (etwas peinlichen) Pyjama zur Reception latschen...
Nachher war nichts mehr mit schlafen, deshalb jetzt so muede...:D
Heute gehts aber auch nochmal an den Strand bevor ich wieder in die kalte Schweiz muss...
Alles in allem gehts mir also gut...
Beim Kampf gegen Victor strengt sich Sue so an, dass sie aus der Nase blutet. Man sieht einige Tropfen, wenig später ist sie wieder makellos sauber (wie immer).
Das mit Snape hat mich auch ueberrascht. Ich hab ihn immer fuer gut gehalten. Ich hab da voll auf die Meinung von Dumbledore vertraut...
Glp. Mir geht das Geld aus...
Machts gut!
So, hatten gerade ein Problem hier mit dem System und so... (alles Schrottkisten hier...)
Ja, ansonsten hab ich viel Spass hier. Hab Dhali schon gemailt, aber ihre Antwort zu spaet bekommen...
Hi @all
Zitat von Plasma-XGruelb is schon richtig.
Moin Ste.
Warste schon in Moreira?
Jaa, da war ich schon. War sehr sehr schoen da, hab aber nichts von Dhali gesehn, ich glaub sie arbeitet nur da. Vielleicht bin ich ihr auch ueber den weg gelaufen und hab sie nicht gekannt?! KA, jetzt bin ich jedenfalls noch in Cordoba und fahr heute Abend weiter nach Cadiz...*freu freu freu*
Halloe! Alles gruelb? Oder nennt man das jetzt gruebl? Was hier alles so abgeht, wenn ich nicht da bin...
Schande ueber ihn! Ich les auch grad HP, nachdem ich ihn hier verzweifelt mehrere Tage lang gesucht hab.
Wollt mich nur mal wieder bemerkbar machen...;)
Schoene Gruesse aus Cordoba!
Aha, das alleinlassen hat sich erledigt...;)
Tschau Plasma!
Ich lass dich ja ungern allein, silva, aber hier hats wieder Leute... (Funktioniert der wenigstens?)
Tschue!
Zitat von silva07Plasma will dich als Nuttttte einstellen!
*pruuuuust*
Zitat von silva07@ Ste: Viel Spaß!
Was wird hier ueber mich verhandelt? (Wieso funktionieren die verd****en smileys hier nicht?)
Zitat von silva07Biste in nem Internetcafee?
Fast. In dieser Herberge gibts Gratisinternet. Man darf aber nicht ewig dran sitzen und vor allem haben die Compis hier so ihre Macken. Und morgen gehts weiter, da hats dann wahrscheinlich kein Internet mehr...
Bei euch alles GRUELB? (hier gibts keine ue's)
Zitat von silva07Huhu Ste! Wie gehts dir?
Ganz gut. Aber ich werde wohl bald vom Computer verjagt, die stehen alle an...
Danke! Ich wuerd gern eine Karte schicken ;). Aber ich kann hier noch nicht mal ein Bild posten, das ueberfordert den Computer ziemlich. Morgen gehts auch schon weiter, da wirds dann auch kein Internet mehr haben...
Dann habt ihrs auch schoen. In der Schweiz scheints zu regnen.
Ich hab ein kleines Problem mit der Tastatur (alles ein bisschen vertauscht und keine Oe's und so... )
Ich geh dann mal wieder, man darf hier nicht so lange die Computer besetzen...
Hi Leutz, hab keine Zeit. Schicke euch aber sonnige Gruesse aus Barcelona!
Also Leute...
Ich geh dann mal. Ich weiss nicht, ob ich später Zeit hab um nochmal reinzuschauen. Wünsch euch jedenfalls allen ne geile Zeit...:D
Ciao, ihr Süssen!
Hihi. Das ist ja witzig... Ich schreib ihr mal.