Mooorgen....
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
morgen
n wenig müde oda wat
-
-
das kenn ich gibts bei mir in letzter zeit auch immer öfter
joa kann net klagen....wunderschönes wetter, nachher geht man noch ne runde baden
un bei dir
-
-
-
Kann auch nicht klagen. Bin immer noch in Spanien (morgen frueh gehts nach Hause). Hab ein "bisschen" viel getrunken gestern abend, hab mich aber wieder erholt. Heute morgen hab ich aus Versehen die Hoteltuere zugemacht (ohne Schluessel), dann konnte ich in meinem (etwas peinlichen) Pyjama zur Reception latschen...
Nachher war nichts mehr mit schlafen, deshalb jetzt so muede...:D
Heute gehts aber auch nochmal an den Strand bevor ich wieder in die kalte Schweiz muss...
Alles in allem gehts mir also gut... -
-
Zitat von Ste
Kann auch nicht klagen. Bin immer noch in Spanien (morgen frueh gehts nach Hause). Hab ein "bisschen" viel getrunken gestern abend, hab mich aber wieder erholt. Heute morgen hab ich aus Versehen die Hoteltuere zugemacht (ohne Schluessel), dann konnte ich in meinem (etwas peinlichen) Pyjama zur Reception latschen...
Nachher war nichts mehr mit schlafen, deshalb jetzt so muede...:D
Heute gehts aber auch nochmal an den Strand bevor ich wieder in die kalte Schweiz muss...
Alles in allem gehts mir also gut...so kanns gehn
wo biste in spanien
-
-
-
-
Zitat von Ste
Im Moment in Cadiz. War vorher noch in Barcelona, Moraira, Valencia, Cordoba und Suedfrankreich... (Mach sone Rundreise...)
ich will auch nach spanien.....war bis jetzt erst in ungarn.....is geil dort, das haus hat geschimmelt, wir waren so 10 leute gab aber nur 2 BETTEN,der rest durfte auf matratzen im boden schlafen, der nachbarhund bellte die ganze nacht, die polizei fährt jede nacht so 3-4 mal vorbei, überall waren spinnen, also die ferienwohnung war der letzte dreck
un einmal war ich in italien und zweimal in deutschland
-
Zitat von DISI
ich will auch nach spanien.....war bis jetzt erst in ungarn.....is geil dort, das haus hat geschimmelt, wir waren so 10 leute gab aber nur 2 BETTEN,der rest durfte auf matratzen im boden schlafen, der nachbarhund bellte die ganze nacht, die polizei fährt jede nacht so 3-4 mal vorbei, überall waren spinnen, also die ferienwohnung war der letzte dreck
un einmal war ich in italien und zweimal in deutschland
Sach mal, wurde das Hotel nach Stunden bezahlt?
-
-
-
-
-
-
Was gabs denn?
-
chinesisch
-
chinesisch
-
Chinesisch könnt ich au ma wieder...
-
-
Sach ma, weiss eigentlich einer, was in den 7 Fleischsorten drin ist? Soviel verschiedene Tiere gibts doch eigentlich gar nicht, wenn man mal von Hunden und Ratten absieht.
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!