lustiges labern mit kyle und plasma-x...

  • Zitat von star-surfer

    Das wiederspricht aber dem:


    Oder lieg ich da falsch Mädels?

    Moin Starsurfer. :winkewinke:

    Tja, welcher der beiden Posts entspricht jetzt wohl der Wahrheit? :wink:

    Moin Ste. :huhu:
    Na, biste noch unterwegs? :D

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Kann auch nicht klagen. Bin immer noch in Spanien (morgen frueh gehts nach Hause). Hab ein "bisschen" viel getrunken gestern abend, hab mich aber wieder erholt. Heute morgen hab ich aus Versehen die Hoteltuere zugemacht (ohne Schluessel), dann konnte ich in meinem (etwas peinlichen) Pyjama zur Reception latschen... :oops:
    Nachher war nichts mehr mit schlafen, deshalb jetzt so muede...:D
    Heute gehts aber auch nochmal an den Strand bevor ich wieder in die kalte Schweiz muss...
    Alles in allem gehts mir also gut... :lol:

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

  • Zitat von Plasma-X

    Moin Starsurfer. :winkewinke:

    Tja, welcher der beiden Posts entspricht jetzt wohl der Wahrheit? :wink:

    Moin Ste. :huhu:

    Ich hoffe für dich das der mit den Frauen stimmt! :zwinkern:
    Na, biste noch unterwegs? :D

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Ste

    Kann auch nicht klagen. Bin immer noch in Spanien (morgen frueh gehts nach Hause). Hab ein "bisschen" viel getrunken gestern abend, hab mich aber wieder erholt. Heute morgen hab ich aus Versehen die Hoteltuere zugemacht (ohne Schluessel), dann konnte ich in meinem (etwas peinlichen) Pyjama zur Reception latschen... :oops:
    Nachher war nichts mehr mit schlafen, deshalb jetzt so muede...:D
    Heute gehts aber auch nochmal an den Strand bevor ich wieder in die kalte Schweiz muss...
    Alles in allem gehts mir also gut... :lol:

    :lachen2: so kanns gehn

    wo biste in spanien :)

  • Zitat von star-surfer

    Ich hoffe für dich das der mit den Frauen stimmt! :zwinkern:

    Was denn sonst? 8)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von DISI

    :lachen2: so kanns gehn

    wo biste in spanien :)

    Im Moment in Cadiz. War vorher noch in Barcelona, Moraira, Valencia, Cordoba und Suedfrankreich... (Mach sone Rundreise...)

    At night he perfected his aim, shooting spiderwebs by starlight...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Ste

    Im Moment in Cadiz. War vorher noch in Barcelona, Moraira, Valencia, Cordoba und Suedfrankreich... (Mach sone Rundreise...)

    ich will auch nach spanien.....war bis jetzt erst in ungarn.....is geil dort, das haus hat geschimmelt, wir waren so 10 leute gab aber nur 2 BETTEN,der rest durfte auf matratzen im boden schlafen, der nachbarhund bellte die ganze nacht, die polizei fährt jede nacht so 3-4 mal vorbei, überall waren spinnen, also die ferienwohnung war der letzte dreck :wink:

    un einmal war ich in italien und zweimal in deutschland :D

  • Zitat von DISI

    ich will auch nach spanien.....war bis jetzt erst in ungarn.....is geil dort, das haus hat geschimmelt, wir waren so 10 leute gab aber nur 2 BETTEN,der rest durfte auf matratzen im boden schlafen, der nachbarhund bellte die ganze nacht, die polizei fährt jede nacht so 3-4 mal vorbei, überall waren spinnen, also die ferienwohnung war der letzte dreck :wink:

    un einmal war ich in italien und zweimal in deutschland :D

    Sach mal, wurde das Hotel nach Stunden bezahlt? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Viel Spass beim toasten. :D


    ich war nicht toasten,ich war essen....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ich war nicht toasten,ich war essen....

    Na, dann wünsch ich guten Appetit gehabt zu haben. :grinsup:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Na, dann wünsch ich guten Appetit gehabt zu haben. :grinsup:

    ja,den hatte ich durchaus...danke!

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Was gabs denn?

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Sach ma, weiss eigentlich einer, was in den 7 Fleischsorten drin ist? Soviel verschiedene Tiere gibts doch eigentlich gar nicht, wenn man mal von Hunden und Ratten absieht. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von Plasma-X

    Sach ma, weiss eigentlich einer, was in den 7 Fleischsorten drin ist? Soviel verschiedene Tiere gibts doch eigentlich gar nicht, wenn man mal von Hunden und Ratten absieht. :)


    wieso fleischsorten? sind das nicht einfach sieben kostbarkeiten?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Plasma-X

    Sach ma, weiss eigentlich einer, was in den 7 Fleischsorten drin ist? Soviel verschiedene Tiere gibts doch eigentlich gar nicht, wenn man mal von Hunden und Ratten absieht. :)

    Wie kommst du auf 7 Fleischsorten?

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Heaven doesn´t want me, and hell is afraid I´ll take over!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von nina

    wieso fleischsorten? sind das nicht einfach sieben kostbarkeiten?

    Bestehen die Kostbarkeiten nicht aus Fleisch? Hab ich irgendwie so in Erinnerung. Ist aber auch schon lange her, das ich beim Chinesen war.

    Naja, Hauptsache lecker. :sabber:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von nina

    wieso fleischsorten? sind das nicht einfach sieben kostbarkeiten?


    das sind verschiedene zubereitungsarten meine ich.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!