Danke! Ich wuerd gern eine Karte schicken ;). Aber ich kann hier noch nicht mal ein Bild posten, das ueberfordert den Computer ziemlich. Morgen gehts auch schon weiter, da wirds dann auch kein Internet mehr haben...
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Moin miteinander.
-
Hi Plasma!
-
mahlzeit!
hi ihr beiden...
mache gerade meine (kurze) mittagspause und ihr?
-
-
Moin Silva und Cello.
Tja, Mittagspause gibts heute nicht. Naja, mach ich trotzdem.
-
Ich bin grad am lesn
Wie gefällt euch mein "neuer" Ava?
-
Dein NEUER Ava ist mir immer noch der Liebste.
Was liest n grad? -
-
ich habe mich an den ava gewöhnt und er gefällt mir (nicht nur wegen dem "leichten mädchen")
lese nebenbei gerade den spiegel
-
-
Nein, wegen dem Schriftzug.
Computerbild? Ist ja nur billig. Hab ich einmal gelesen und ist nicht so mein Ding.
-
-
-
Zitat von silva07
Den Spiegel find ich langweilig
Ich auch. Aber Stern und Focus sind ganz brauchbar. Nicht so konservativ wie der Spiegel.
-
Zitat von silva07
Du kannst das lesn?! Ich dachte du wärst Analaphabet...
Was magste an der Computerbild nich?
Erwischt.
Computerbild schreibt doch bestimmt immer noch:
Hardware - sprich: Haatwär / Computer - sprich: kommpjutaa
Ich find das nur billig. -
-
-
Zitat von silva07
Stern un Focus find ich genau so langweilig...
Tja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
-
-
Zitat von silva07
Hä?
Na, bei jedem zweiten Wort waren früher immer Fussnoten, wie mans ausspricht.
-
-
-
hatte mal die computerbild in der hand: war nur kinderkac*ke... (selbe niveau bei dem pc-magazinen wie die "bild" bei der tageszeitung)
focus ist auch gut (lade die mir montags immer runter und lese die dann als pdf)
-
-
äh...laß es mich mal so sagen: hätte ich das geld zum bezahlen würde ich sie mir im laden kaufen
-
Zitat von cello
äh...laß es mich mal so sagen: hätte ich das geld zum bezahlen würde ich sie mir im laden kaufen
Alles klar.
Naja, das einzige, was ich mir kaufe sind TV Today und Clever & Smart.
für C&S zahlste im Moment echt schon 4 Euro. War auch schonmal billiger.
Naja, und TV Today hab ich jetzt abonniert. Da gibts in ein paar Tagen als Werbegeschenk alle drei Teile von HdR. -
geht doch...
die drei teile (brauch eh kein mensch) verscherbelst du bei e-bay und schon haste die kohle wieder raus...
ich habe mir die aob´s immer schenken lassen (hatte mal eins von PC-Action -pca LOL- is ein pc-games magazin) und die prämie habe ich dann auch immer eingeackt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!