Danke! Ich wuerd gern eine Karte schicken ;). Aber ich kann hier noch nicht mal ein Bild posten, das ueberfordert den Computer ziemlich. Morgen gehts auch schon weiter, da wirds dann auch kein Internet mehr haben...
![](https://fehler-im-film.de/images/avatars/01/105-012dd5c1019acfe34a3851ab290d4d23c6738e31.webp)
lustiges labern mit kyle und plasma-x...
-
-
-
Moin miteinander.
-
Hi Plasma!
-
mahlzeit!
hi ihr beiden...
mache gerade meine (kurze) mittagspause und ihr?
-
Moin Silva und Cello.
Tja, Mittagspause gibts heute nicht. Naja, mach ich trotzdem.
-
Ich bin grad am lesn
Wie gefällt euch mein "neuer" Ava?
-
Dein NEUER Ava ist mir immer noch der Liebste.
Was liest n grad? -
-
ich habe mich an den ava gewöhnt und er gefällt mir (nicht nur wegen dem "leichten mädchen")
lese nebenbei gerade den spiegel
-
Nein, wegen dem Schriftzug.
Computerbild? Ist ja nur billig. Hab ich einmal gelesen und ist nicht so mein Ding.
-
-
-
Zitat von silva07
Den Spiegel find ich langweilig
Ich auch. Aber Stern und Focus sind ganz brauchbar. Nicht so konservativ wie der Spiegel.
-
Zitat von silva07
Du kannst das lesn?! Ich dachte du wärst Analaphabet...
Was magste an der Computerbild nich?
Erwischt.
Computerbild schreibt doch bestimmt immer noch:
Hardware - sprich: Haatwär / Computer - sprich: kommpjutaa
Ich find das nur billig. -
-
Zitat von silva07
Stern un Focus find ich genau so langweilig...
Tja, über Geschmack lässt sich nicht streiten.
-
-
Zitat von silva07
Hä?
Na, bei jedem zweiten Wort waren früher immer Fussnoten, wie mans ausspricht.
-
-
hatte mal die computerbild in der hand: war nur kinderkac*ke... (selbe niveau bei dem pc-magazinen wie die "bild" bei der tageszeitung)
focus ist auch gut (lade die mir montags immer runter und lese die dann als pdf)
-
-
äh...laß es mich mal so sagen: hätte ich das geld zum bezahlen würde ich sie mir im laden kaufen
-
Zitat von cello
äh...laß es mich mal so sagen: hätte ich das geld zum bezahlen würde ich sie mir im laden kaufen
Alles klar.
Naja, das einzige, was ich mir kaufe sind TV Today und Clever & Smart.
für C&S zahlste im Moment echt schon 4 Euro. War auch schonmal billiger.
Naja, und TV Today hab ich jetzt abonniert. Da gibts in ein paar Tagen als Werbegeschenk alle drei Teile von HdR. -
geht doch...
die drei teile (brauch eh kein mensch) verscherbelst du bei e-bay und schon haste die kohle wieder raus...
ich habe mir die aob´s immer schenken lassen (hatte mal eins von PC-Action -pca LOL- is ein pc-games magazin) und die prämie habe ich dann auch immer eingeackt...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!