Howdy Astaroth! *deinavamag*
Beiträge von Ste
-
-
-
-
-
-
Jetzt bin ich doch glatt völlig abgedriftet...schon 18.11...
Tschö Plasma! (schon weg...)
Hi Groundhog! -
-
Hier auch alles grülb... Ich hab nichts zu tun und werd mir deshalb heute abend noch War of the Worlds ansehen. Obwohl ich gesagt hab, dass er mich nicht interessiert... -
Hi Plasma! Willkommen zurück! Wie gehts?
-
Vier Hochzeiten... - Andie MacDowell - Groundhog Day
-
Ich hab mir vor ein paar Tagen "In einem Land vor unserer Zeit" mal wieder angesehn. Ich hab schon fast angefangen zu heulen, als Littlefoot sich ganz am Anfang an seine Mutter kuschelt... Und als er dann nach dem Erdbeben seinen eigenen Schatten ableckt, weil er denkt, dass es seine Mutter ist... furchtbar...
Zu "Bücher zum Heulen" würde mir noch "Wolfsaga" einfallen. Kennt das jemand?
-
Alles Gute auch von mir!
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Tschortsch Clooney - Der schmale Grat
-
kyle: Ja, bei uns auch. Aber das sind die Zweitklässer von den Maturaklassen...;)
Zitat von Darth SonnyHey super, willkommen im Club
Dann kann ich mein Glückssträhnchen ja Dir wieder wegnehmen.
Ach ja, du kannst es wieder haben. Danke nochmal! -
Ich geh dann mal "frühstücken"!
Tschüss!
-
Zitat von kyle
Ste: herzlichen glückwunsch!
zweitklässler im sinne von wie alt?Hm, die Zweitklässler sind in diesem Falle vielleicht 16...;)
-
-
Zitat von Astaroth
Ach so!
Ich war bei unserer Abschlussfeier so besoffen, das ich mich an fast gar nix errinern kann! Nur das ich gesoffen hab und sogar da noch mit den Lehrern gestritten hab!
Das ist auch übel!Zitat von AstarothAber aufm abschlussball allein zu sein muss echt öde gewesen sein!
Ne, war total witzig. Ich hab trotzdem getanzt, waren ja auch genug Typen da...;)
-
Zitat von Darth Sonny
Hallo zusammen.
Ste: Abschlussball? Biste denn fertig mti allen Prüfungen? Gratulation!
Hab gestern erfahren, dass ich bestanden hab.
-
-
Nicht so klischeehaft wie in "American Pie", nein! Aber mit Band, Kleidern und allem drum und dran...:D
Hat echt Spass gemacht. Ich wollte gar nicht mehr nach Hause aber um zwei mussten wir aufhören... -
Ja, ich hatte gestern Abschlussball und bin erst vor einer Stunde aufgestanden...
Bei dir alles grülb?
-
Joah, so halb. Morgen Astaroth!
-
Hab ich mir auch gedacht. Kanns aber überhaupt nicht zuordnen.
-
Auch ein schönes WE!
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.