Beiträge von Jennifer

    noch ein paar coole Beispiele:

    On the waterfront - Die Faust im Nacken
    All the presidents men - Die Unbestechlichen
    Double Indemnity - Frau ohne Gewissen
    Die Hard – Stirb langsam
    The Good, the Bad and the Ugly - Zwei glorreiche Halunken

    __________________
    alle Dunkelheit der Welt kann das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. der Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auslöschen

    Also ich muss Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sagen, dass alle Videos von Queen meine Lieblingsvideos sind. Die sind alt und manchmal eintönig, aber für mich immer noch ein Meisterstück. Zeimlich lange war Toxicity von SoaD auch mein Lieblingsvideo. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    .....mal endlich meinen Urlaub anfangen :)


    __________________
    alle Dunkelheit der Welt kann Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. einer einzigen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auslöschen

    Wieso kenne ich diese Serie nicht? Irgendwie sehe ich den Titel online überall, wo ich nur hingucke...muss mich damit vertraut machen :)

    __________________
    alle Dunkelheit der Welt kann Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. einer einzigen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. auslöschen

    Ich traue mich immer noch nicht mit Diablo anzufangen..irgendwie ist das Spiel hier lockend, aber ich kann mir vorstellen, dass es mich total süchtig machen wird. Und dass man sie online speilen kann ist noch schlimmer, da ich ständig im Internet unterwegs bin...

    Also ich hab nur die 2 ersten Bücher gelesen und wenn ich die mit der Serie vergleiche, dann klar, wird in der Serie nicht alles angezeigt, es ist aber nicht schlimm. Ich hatte zwar eine andere Vorstellung von den White Walkers, aber finde ich die Serie im Großen und Ganzen sehr gut.

    Ich bin total gespannt auf die 3. Staffel. Die Ankündigung sieht echt geil aus. Mir gefällt zwar immer weniger die Rolle des guten Sherifs, aber immer noch, die Serie ist an sich ein Hammer. Und die neuen Folgen kommen schon im Oktober :)
    __________________