Ja und außerdem is das ja eh ein Buch/Film der nie aus der Mode kommt oder?;) ich fand deinen Beitrag interessant und hab den Thread auch jetzt erst entdeckt...:)
{Herr der Ringe} Unterschiede zwischen Film und Buch
-
-
Weiß eigentlich jemand obs da auch n PC-Game dazu gibt? Hab mir kürzlich n neuen PC mit nem PC Konfigurator zusammengestellt und das wär jetzt ne super Gelegenheit schon mal vorab wieder n bisschen Herr der Ringe Luft zu schnuppern, bis "Der Hobbit" ins Kino kommt;)
-
es gibt nen ganz haufen hdr-spiele
-
Ich mag "Die Schlacht um Mittelerde"-Spiele ganz gern. Vielleicht sind die was für dich.
-
Und ich frage mich, ob jemand schon an einem Spiel zu "The Hobbit" arbeitet Da wäre ich gespannt sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!