Lieblings-Musikvideos

  • Da weder Samsas Traum, noch Lacrimas Profundere, noch Bury Me Deep Musik-Videos aufnehmen, müssen hier wohl Live-Ausschnitte ran ^^
    Aber erstmal Atreyu ...

    Atreyu ~ Becoming the Bull

    [YOUTUBE]8Fa74btBwVI[/YOUTUBE]

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Samsas Traum ~ Für Immer (Live)

    [YOUTUBE]OQTVJBkuPb8[/YOUTUBE]

    Vom Album Oh Luna Mein
    "Aber schöne lange Haare hast du!" "Danke" :lachen2:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Muss hier mal wieder etwas melodischeres einbringen^^ sehr schönes Video zu einem meiner Lieblingslieder.

    [YOUTUBE]EXeQfnhj0yY[/YOUTUBE]

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Muss hier mal wieder etwas melodischeres einbringen

    AE spielt doch schon melodischen Death Metal... ;)

    Das neueste Video von AE, super gemacht und brillantes Lied. :cool:
    Abgesehen von den Schlägertypen welche sinnlos rumlaufen.
    Echte Metalfans verachten Gewalt, nur die Musik ist uns wichtig!

    Arch Enemy - Yesterday is Dead and Gone

    [YOUTUBE]rRkc08_dR-0&ob[/YOUTUBE]

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab mir schon gedacht, dass wohl etwas von KdL sein wird, als ich deien Namen hinter dem Threadthema gelesen habe :lol:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ja, ich habe die Eigenart, unbedingt was von KdL hören zu müssen, wenn ich Gehörstürze erleide, was nach vorsichtigem Ausprobieren der obigen Lieder leider passiert ist^^

    Und hier ist noch eins:

    [YOUTUBE]UGAKwxGqQdM[/YOUTUBE]

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

    • Offizieller Beitrag

    Wie bekannt, gibt es ein Lied namens "Männer" von Herbert Grönemeyer.
    Gleichberechtigung, daher gibt es nun ein Lied "Frauen" von J.B.O. ;)

    Viel Spaß allen unseren sehr geehrten FiFlerinnen... :blumen:

    [YOUTUBE]gHcEMvPwTc4[/YOUTUBE]

  • Da es zu meinem momentanen Lieblingslied kein Video gibt, mein zweitliebstes Lied meiner momentanen Lieblingsband;
    [YOUTUBE]CxGu5HjarmU[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hey Scarlett du hast einen brillanten Musikgeschmack! :D :Spitze:
    Auch diesen Mittelaltermetal schätze ich sehr. Die Stilrichtung erinnert an die Band "Helloween".
    Wenn wir gerade beim Metal sind, einer meiner Lieblinge, eher ein ruhiger Black-Metal Song.

    Cradle of Filth - Nymphetamine

    [YOUTUBE]F0AybLULgpU[/YOUTUBE]

  • Hey Scarlett du hast einen brillanten Musikgeschmack! :D :Spitze:


    Gilt das auch dann noch, wenn ich zugebe, das sich meine Vorliebe für Metal nur auf die Filmscore-Metal Band 'Rhapsody of Fire' bezieht, eventuell noch auf ein paar Lieder von 'Kamelot'? :lol:
    Bevor ich die Musik von Rhapsody das erste Mal gehört habe, habe ich Metal komplett abgelehnt. ;)

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Mein momentanes Lieblingsvideo; Cuts like a knife - The Poodles
    [YOUTUBE]eIJ7m40gQb0[/YOUTUBE]

    Darauf bin ich gestoßen, als ich nach Neil Johnson gegoogelt habe. Der ist unter anderem für die Videos von 'Rhapsody of Fire' verantwortlich, hier ist er auch mal vor der Kamera zu sehen, als der Liebhaber.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Das folgende Video hat mir schon immer gefallen, vllt. weil es da ordentlich zur Sache geht, Mucke ist relativ einfach für eine Band wie Metallica :lachen2:
    Schaut aus wie ein Ama und diese Fassung ist entschärft. Es gibt noch eine andere, welche erst ab 18 freigegeben ist. ;)

    Metallica - Whiskey in the jar

    [YOUTUBE]7B63UIKoIZ0[/YOUTUBE]

  • Eines der wenigen Lieder, dass ich zu einer der Bands finden konnte, die ich gerne höre :huuch:

    Schwarzer Engel ~ Königin der Nacht

    [YOUTUBE]Zpf7oMnxF8I[/YOUTUBE]

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Gelten hier eigentlich nur die offiziellen Videoclips?
    Das hier ist nicht der offizielle Clip, sondern der Videoregisseur hat hier den offiziellen Clip mit Szenen aus einem anderen seiner Projekte, seinem ersten richtigen Sci-Fi Film, gemischt.
    [YOUTUBE]z16_mx1edG0[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Also ich muss Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sagen, dass alle Videos von Queen meine Lieblingsvideos sind. Die sind alt und manchmal eintönig, aber für mich immer noch ein Meisterstück. Zeimlich lange war Toxicity von SoaD auch mein Lieblingsvideo. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • Also ich muss Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. sagen, dass alle Videos von Queen meine Lieblingsvideos sind. Die sind alt und manchmal eintönig, aber für mich immer noch ein Meisterstück.


    Was bitte soll die Einschränkung, Queenvideos wären eintönig???? :huuch: Welches wär damit gemeint?
    Ich bin ebenfalls der Meinung, das sind Meisterstücke! :D

    Aber mein momentanes Lieblingsvideo ist 'True Love' von Elton John und Kiki Dee, endlich habe ich es (wenn auch in miserabler Qualität) auf youtube gefunden; ich hatte schon angefangen zu glauben, ich hätte mir die Existenz dieses Videos nur eingebildet :lol:
    [YOUTUBE]sB3cutz53Jg[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Ich habe schon wieder ein neues Musikvideo;
    Dorian - SEBASTIEN ft. Fabio Lione
    [YOUTUBE]nmmn734iU5M[/YOUTUBE]

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!