Ach, ja. Stimmt.
Beiträge von Klaus
-
-
Nein, auf dem Gebäude stand 1799-1800 drauf
-
Moment mal, das steht doch auf dem Haus drauf oder? Auf dem Gerichtsgebäude. Oder irre ich mich?
-
Ich glaube das war eher so gemeint, dass es (auch wenn 200 Jahre zu früh) höchste Zeit wird das Mittelalter hinter sich zu lassen. Er hat das nur überspitzt ausgedrückt.
-
Da fällt mir ein: die Cops schießen mit M-16 herum. Der eine Haupt Cop ballert Arnie noch in den Rücken.
-
Nö. John Conner sagt das zu seinem Freund, dem mit den Langen roten Haaren.
-
Meiner Erinnerung nach hat er doch beides in der Hand. Oder etwa nicht? Muss mal nachsehen. Aber ich bin mir sicher, dass er 2 Waffen in der Hand hält ein Pumpgun und Ak-47 oder so was.
Lg Klaus
-
Au weia! Da warte ich lieber auf den neuen Batman - The beginning.
-
Kenn ich. Ist aber eher eine magere Partie. Trotz John Carpenter.
-
jetzt fällt s mir wieder ein! Er war dieser merkwürdige Wissenschaftler der Superman´s Identität kannte und die Schriftzeichen von Krypton für Supie übersetzte.
Weiß eigentlich jemand wieso er am Schluss keine Haare mehr hatte? Krebs hatte er ja nicht. Von wegen chemo. Kam das von den Medikamenten?
LG Klaus
-
An sowas in der Art habe ich auch gedacht. Aber wie gesagt: Ich bin ne technische Wildsau.
MfG Klaus
-
Sonja: Dornbirn zu groß? Naja, mag daran liegen, dass ich hier aufgewachsen bin, aber manchmal habe ich das Gefühl in meinen eigenen vier Wänden zu ersticken. Aber das geht wohl vielen.
PS: In mir zu leben ist whrscheinlich lustiger als mit mir. So viel ist sicher.
MfG Klaus
-
Stimmt. Die Synchronistion bei Spaceballs (wie bei allen Mel Brooks Filmen) versaut die schönsten Pointen. Der Möter heißt bei uns Waldi und im Orginal Barf (engl. kotzen). Deswegen zieht Lone Star zu beginn des Films auch so ein gesicht, als er ihn ruft. Später, als sie die Prinzessin Vespa aus dem Traktor-Beam befreien fragt Dotti-Metrix wer denn er (Möter) sei. er antwortet "BARF". Sie antwortet im englischen "Aber sicher nicht hier drin".
Ein running Gag den bei uns nur wenige kennen. Schade eigentlich.
-
Also ein Studienkollege von mir war Ossi. Ist es natürlich immer noch , aber ich studiere nicht mehr. Außer ihm und seiner Mutter kenne ich keine. Aber küssen wollte ich beide nicht. Werde mir die frauen im Osten mal anschauen wenn ich das nächste mal nach Merseburg komme.
MfG Klaus
-
Wer Weiß das schon so genau? Beide Tragen merkwürdige Kutten und sind in solche Filmen immer geheimnisvoll.
-
Du hast die Franzosen, Spanier, Iren und Engländer vergessen.
Und , nein, Die USA sin ein tolles Land. Nur die Regierung ist machtgeil, verfressen, kulturlos und dumm. -
Stimmt schon. Hatte er icht mal nen cameo Auftritt in dieser schwindligen Samllville Serie?
-
Stimmt. Aber bei den Amis macht es mir mehr Spaß. Denn die Chinesen kochen besser. Also mir sind die ja viel Lieber. Die haben ne kultur die länger ist als 3 Tage.
Lg Klaus
-
Sonja: Aus Dornbirn um exakt zu sein. Und selber?
Also gut ich gebe ja zu, dass meine Kenntnisse was Computer angeht nicht gerade berauschend sind. War aber eigentlich der Meinung, dass es das wirklich gegeben hat. Aber vielleicht hat man mich damals auch nur versekelt. Kann sein. Gebe ich zu. Mea culpa.
lg Klaus
-
Das Leben ist einfach ungerecht. Da bekommst du dein ganzes Leben keine andere vernünftige Rolle geboten als die des "stählernen" und stirbst dann an einem Herzinfarkt im Alter von 52 Jahren. Da stimmt doch was nicht, oder?
Schade ist es um den Mann dennoch!
Es lebe Superman!
-
Mir persönlich gefällt die Übersetzung des Mel Gibson Streifens von "We were soldiers" (Wir waren Soldaten) zu "Wir waren Helden"
Ist schon irgendwie ein Unterschied finde ich.
Ja, Ja. Das alte Leid mit den Übersetzungen und Synchronisationen.
Aber wenn demnächst die Amis die Weltherrschaft an sich reißen sprechen wir bald alle Englisch. Nie wieder schlecht synchronisierte Filme! *g*
MfG Klaus
-
Nein wir haben noch keine i-net. Ich muss immer nach Lindau fahren wenn ich im Internet was machen will. Kannst mir glauben, dass das ziemlich nervt. Aber damit ist jetzt schluss. Ich habe mir aus diesem Grund ein 56k modem auf dem Schwarzmarkt gekauft und es in meinen 486 er pentium eingebaut. Das Teil zieht ab das ist unwahrscheinlich *g*
Mfg Klaus
-
Habe die Ehre!
Also das bin ich:
Mein Name ist Klaus (23) und komme aus Vorarlberg. Ja, Ja. ein Ösi.
Meine Lieblingsfilme sind sehr weit gestreut. Angefangen von "Indiana Jones", "Fight club", "Donnie Darko" bis zum "Der große Diktator"
Filme die ich nicht ertrage sind Jeepers Creepers, Die Herrschaft des Feuers (obwohl der schon fast wieder komisch war) Jurassic Park 2 und 3. Und so weiter und so weiter.
Ansonsten? Äh... Hobbies!
Meine Hobbies sind Filme schauen (wer hätte das gedacht), lesen und die typischen Klischee Hobbies, wie Roller-Blades fahren, die man dazu schreibt, damit niemand merkt, wie unsportlich man eigentlich ist.falls es Fragen gibt, wird diese mein Butler gerne beantworten.
Lg Klaus
-
-
Der Film mit Hitler ist "Sein ,oder nicht sein." Ist ein remake von nem Film aus den fünfzigern.