Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
... als der eine tropfen in die badewanne fällt, zerspringt diese ja ...
sie rutscht dann aus der wanne raus ... und man sieht dann, dass das leiberl sehr weit aufgeknöpft ist ... dann läuft sie in der bowlinghalle rum - und auf einmal ist nur mehr 1 knopf oben offen?!?
also - wenn das kein fehler ist ... dann ist sie scheinbar die frau von superman in windeseile wieder zugeknöpfelt
aaalso - am abend ist latrall ja in einer disco ... und - ich weiss leider nicht den namen von dem einen mann - der, der mit dem hund rumknutschen will *lol*
jedenfalls - die 2 wachen ja dann am nächsten morgen in latrall's bett auf - später dann sieht man, wie eben dieser junge mann im rollstuhl sitzt ...
und dann ist ja am abend diese modenschau ... dann kommen kevin und marcus als tiffany und britney ja raus auf dem laufsteg -und eben auch die 2 echten wilson-schwestern ...
dann lässt vandergalt (oder wie der halt heisst :D) das licht ausschalten und so ein chin. drache kommt raus ... 2 der wilsonschwestern werden darunter weggebracht ...
es bleiben dann ja eine echte und eine unechte auf dem laufsteg über - kevin ruft nach marcus - sieht, dass er unter diesem drachen ist ... läuft auf den tischen rüber und bringt diese leute unter dem drachen zu fall ...
und da ist dann dieser junge mann - der noch einige stunden zuvor im rollstuhl sass - auch dabei?!?
ja, das ist mir schon klar. aber das war ja nur innerhalb von ein paar sekunden. vorher war niemand in der nähe mit diesen sachen. und im nexten augenblick hat sie's in der hand
aber du hast recht - ihr freund ist vieeeeel besser
aalso ... jetzt ist mir doch glatt wieder ein fehler aufgefallen
mia setzt sich auf den thron ... dann wird kurz ihr freund eingeblendet ... und als man dann mia wieder sieht, hat sie diese komische kugel und den stab in der hand! woher hat sie den denn auf einmal? hergezaubert?
wo ich jetzt eh schon da bin, mir ist noch was aufgefallen: als jenna dort in dem saal anfängt zu tanzen, kommt ja dann matt dazu. nach und nach tanzen immer mehr leute mit ...
ich finds witzig, dass komischerweise ALLE - die dann dort mittanzen - die schritte auch konnten dass matt das auch konnte, lass ich mir ja noch einreden. aber das da noch ca. 15 andere leute zuuuuufällig das auch noch können ...
... ich find es ja nur komisch, dass von aussen schon alles mögliche geflogen kam (zb. autos, schilder, usw.) aber parker und m.j. waren noch in octopus' "versteck" und die hat es aber nicht da reingezogen
ok, ich glaub nicht, dass das schon erwähnt wurde (und ich weiss auch nicht, ob das ein "richtiger" fehler is)
wo dieses auge über manhattan is, und die luft so schnell gefriert, da sieht man bei den ganzen gebäuden - wenn die kälte immer näher zum boden kommt - dass sehr viele fenster zerspringen ... nur bei der bibliothek kein einziges?!?
und zum schluss, wo die astronauten auf die erde herunterschauen, da sieht man nordamerika komplett in weiss. und europa nicht? hat es denn nicht geheissen (als man am computer diese simulation gezeigt hat), dass auch europa in 24 oder 48 stunden so aussehen?!?
würd mich interessieren, ob das noch jemand so sieht!
ja stimmt!!! ich hab nebenher immer ein foto aus dem net angschaut, und dann sie in "monster" - das is wirklich ein wahnsinn, wie sie sooo eine hübsche frau so "herrichten"!!!
ja ich meinte eigentlich die schauspielerische leistung von charlize theron! mich hat nur diese eine szene mit dem mann im wald ... den sie dann erschossen hat .... puh! da is mir mal ganz anders geworden!!!