... ich find es ja nur komisch, dass von aussen schon alles mögliche geflogen kam (zb. autos, schilder, usw.) aber parker und m.j. waren noch in octopus' "versteck" und die hat es aber nicht da reingezogen
(ist schon auch ein "fehler", oder?)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen... ich find es ja nur komisch, dass von aussen schon alles mögliche geflogen kam (zb. autos, schilder, usw.) aber parker und m.j. waren noch in octopus' "versteck" und die hat es aber nicht da reingezogen
(ist schon auch ein "fehler", oder?)
zog das ding (oder das karftfeld davon) nicht nur magnetische sachen an? (bin nicht sicher - is schon lange her)
naja, aber als diese kugel so gross war, hats doch m.j. auch reingezogen und spiderman hat sie ja gerettet?!
müßte ich mir irgendwann bei gelegenheit noch mal ansehen - aber bisdahin bleibts ein fehler...
*ggg* mach das
bin schon neugierig auf deinen kommentar
So hab ich's auch verstanden.
Allerdings müßte MJ dann schon längst "zerrissen" worden sein, wenn man die Kraft bedenkt, mit der alles andere angezogen wurde...
... ich find es ja nur komisch, dass von aussen schon alles mögliche geflogen kam (zb. autos, schilder, usw.) aber parker und m.j. waren noch in octopus' "versteck" und die hat es aber nicht da reingezogen
Wäre ziemlich ecklig gewesen, oder?
Außerdem stimmt deine Überschrift nicht ganz!
Der wollte niemanden vernichten, sondern nur seine Erfindung neu bauen.
Bin ich mir schwach sicher.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!