[Spiderman 2] Diese Riesenkugel, mit der Dr.Oktopus alle vernichten will ...

  • ... ich find es ja nur komisch, dass von aussen schon alles mögliche geflogen kam (zb. autos, schilder, usw.) aber parker und m.j. waren noch in octopus' "versteck" und die hat es aber nicht da reingezogen :?:

    (ist schon auch ein "fehler", oder?) :D

  • zog das ding (oder das karftfeld davon) nicht nur magnetische sachen an? (bin nicht sicher - is schon lange her)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • müßte ich mir irgendwann bei gelegenheit noch mal ansehen - aber bisdahin bleibts ein fehler... :wink:

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von lisi1981

    naja, aber als diese kugel so gross war, hats doch m.j. auch reingezogen und spiderman hat sie ja gerettet?!


    Wenn ich mich richtig erinnere dann hatte M.J. eine dicke Stahlkette um die Füsse mit der sie gefesselt war, welche von dem magnetfeld angezogen wurde.

  • So hab ich's auch verstanden.
    Allerdings müßte MJ dann schon längst "zerrissen" worden sein, wenn man die Kraft bedenkt, mit der alles andere angezogen wurde...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... ich find es ja nur komisch, dass von aussen schon alles mögliche geflogen kam (zb. autos, schilder, usw.) aber parker und m.j. waren noch in octopus' "versteck" und die hat es aber nicht da reingezogen


    Wäre ziemlich ecklig gewesen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!