• realname: elisabeth
    nick: lisi1981

    lieblingsfilme: oceans eleven, ghost - nachricht von sam, rainman, twister
    aktuell: the day after tomorrow, monster

    schlechteste filme: den einen oder keinen
    aktuell: -

    lieblingsschauspieler: adam sandler, george clooney, charlize theron

    hobbys: basteln, computern, meine 2 jungs

    beruf: mama :lol: - normalerweise bürokauffrau

    ich besuche das forum: eigentlich täglich - bin rund um die uhr online ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hallöle :winkewinke: und Willkommen :)

    Monsters fand ich auch total gut. Sie hat ja sowas von gut gespielt. Aber bei diesem Film zu sagen "den fand ich gut" ist natürlich bitter, da er ja auf einer wahren Geschichte basiert.

  • hallo marius!

    ja ich meinte eigentlich die schauspielerische leistung von charlize theron! mich hat nur diese eine szene mit dem mann im wald ... den sie dann erschossen hat .... :? puh! da is mir mal ganz anders geworden!!! ;)

    aber wirklich eine super schauspielerin

  • Erstmal Willkommen lisi!!!!!!
    Ich hab Monster nicht gesehn, aber Ausschnitte und ich finds auch abartig wie Charlize Theron sich für diesen Film hat herrichten lassen, ich hab sie fast garnicht erkannt!!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

    Automatische Anzeigen

  • Hallo auch von mir.

    Monster hab ich noch nicht gesehen, aber ansonsten haben wir ziemlich den gleichen Filmgeschmack.:super:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Zitat von lisi1981

    ja stimmt!!! ich hab nebenher immer ein foto aus dem net angschaut, und dann sie in "monster" - das is wirklich ein wahnsinn, wie sie sooo eine hübsche frau so "herrichten"!!!


    Ich finds auch abartig, dass sie die 30 Pfund so schnell wieder unten hatte!!

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!