Also ich habe es noch so im Kopf, dass Dr.Hall unmittelbar bevor er aufbricht noch mit dem Präsident und dem Vizepräsident in Washington spricht. Der eine Kerl sagt ja noch: "Gehen sie, aber tun sie mir einen gefallen und sagen sie dem Präsident vorher noch was diese Zahlen bedeuten". So oder so ähnlich
Beiträge von Menirules
-
-
?? Also ich seh da ein Bild...
Aber egal, ich hab nun eh ein besseres gefunden. Die Statue hab ich rot markiert.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Nun dürfte wohl klar sein, dass man eigentlich aus jeder richtung kommen kann, offenes Meer ist nirgendsfalls das Bild nicht angezeigt wird, hier ist der Link:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
Also hier ist mal ein Foto der Statue:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Hier sieht man ziemlich gut, dass auch schräg hinter ihr Festland ist. Jetzt bräuchte man nur noch ein foto aus dem Film als sie an der statue vorbei gehen... Hab leider keins gefunden.
-
Ich danke jedenfalls diesem komischen Katzen-Tier, dass es den Blick auf Amidalas Bauch freigemacht hat
Gerüchten zu Folge soll es in Episode 3 ne oben-ohne Szene geben. Halleluja! -
Cool, das ist mir gar nicht aufgefallen. Muss ich mir mal anschauen.
Das erinnert mich stark an die Feuerstein-Filme in denen Fred 18 mal an dem selben Sofa vorbei läuft
Aber so schlimm find ich den fehler gar nicht. Guck mal auf die deutschen Straßen: BMW, VW, Opel, Renault, BMW, VW, Opel, Renault... -
Vielleicht ein Peilsender oder sowas?
-
Sagt mir wenn ich mich täusche, aber Tattoine hat doch zwei Monde und nicht zwei Sonnen, oder?
-
Das wär doch cool gewesen: Beim installiern des Virus erscheint auf dem Alien-Monitor nicht der lachende Totenkopf sondern der blaue "schwerer Ausnahmefehler"-Bildschirm
-
Venedig hat definitiv Katakomben. Wenn man in Venedig ist und sich ein bisschen umsieht kann man sogar ein paar eingänge dazu finden. Ist aber heutzutage als Kanalisation genutzt und somit eher weniger interessant
-
Penicilin kann auf 3 Wege eingenommen werden: Intavinös mit ner Spritze, Oral durch Tablette oder Oral durch Extrakt. Man kann Penicilin trinken und es wirkt. Schmeckt ziemlich eklig, ist aber so
-
1. Mit Zufall kann sowas schon mal passieren. Bei dem Taifun letztens in Japan ist das auch passiert.
2. Das mit dem Tiefgang müsste ziemlich genau passen. 13-18 Meter sind für solche Frachtschiffe normal.
3. Das Ding ist von allein nach NY getrieben. Lag wohl grad am Hafen an.
4. Vermutlich beim Landausflug ertrunken
5. Das ist völlig normal. Es gibt Schiffe die in Russland losfahren, über Hamburg und Lissabon fahren und dann nach New Yourk, Westküste, Kanada und zurück nach hause.
(Ich arbeite bei ner Schiffahrtsagentur ) -
Also ich war schon mal in New York und so weit ich das noch weiss (bin mir zu 98% sicher) ist hinter der Statue nicht das Meer, sondern New Jersey. Und das würde bedeuten, dass das absolut korrekt war